danke find ich ja geil das ihr euch hier um alles kümmert
daumen hoch
scheint mir am arsch der welt zu sein..... mal schaun wie ich da hin komm
Beiträge von Nixery
-
-
danke das ist echt nicht schlecht!
da kann man mächtig was sparen!
jo und de ohne sr sind fürn arschwaow waow waow der eine Laden ist ja in Dortmund! perfekt!
Tellurian Games
Persebecker Straße 37
44227 Dortmundwo ist das in dortmund?
-
naja ich glaub nicht dass man im gw handeln kann und nen anderen laden der warhammer verkauft gibts glaub ich in dortmund nicht oder?
und hamburg isn bisl weit weg -
jo super danke
-
gibts es eine Möglichkeit, wie man die Farbe von den Figuren MEtall/Plastik lösen kann ohne diese zu beschädigen?
-
also auf der gw internet seite gibts die nicht in boxen und ich mein im gw selbst hab ich auch keine gesehn.
Warum machen die nicht einfach zu jeder einheit ne plastik box? -
stimmt gibts auch nicht...verdammte halsabschneider!
was war denn noch mit anderen firmen als gw? -
sind die grenzreiter nicht leichte kavallerie?
-
gibt es irgendwelche leichte kavallerie von elfen in einer box?
-
Naja, also die schwarzen reiter sind ja quasi ungerüstet und die silberhelme sind schwer gerüstet ausserdem haben die auch noch helme..... hmm ich weiss nicht
sind die panzer der pferde einzelnt oder oder schon in die pferde integriert... wie gesagt..ich wiess nicht -
hast du vielleicht ne bastlanleitung oder zumindest nen groben umriss
hab halt gerade erst mit dem warhammer spielen angefangen....
aber in andere sachen basteln bin ich ganz gut -
hehe danke
gibts ausweichmodelle zB von anderen Firmen die billiger sind? -
ja ist klar aber warum gibts die nicht auch als plastik?
mir ist dass doch egal ob die aus metall oder plastik sind.
und 8 euro für nen stück metall ( das pferd ist plastik oder? ) ist immernoch hammer teuer -
Hallo Leute, alles fit?
Also ich spiel jetzt seit kurzem erst Warhammer und bin noch dabei mir ne Armee zusammen zustellen, da wollt ich mir natürlich nen paar schwarze reiter aussem gw holen.... dann steh ich da und da trifft mich der schlag..verdammte scheisse 8 euro für son kleines teil????
Bei den Hochelfen gibts ne box: ich glaube das waren 8 silberhelme für 25 Euro. Warum gibts das für DE nicht?