unverschämte preise

• Hallo Leute, alles fit?
    Also ich spiel jetzt seit kurzem erst Warhammer und bin noch dabei mir ne Armee zusammen zustellen, da wollt ich mir natürlich nen paar schwarze reiter aussem gw holen.... dann steh ich da und da trifft mich der schlag..verdammte scheisse 8 euro für son kleines teil????
    Bei den Hochelfen gibts ne box: ich glaube das waren 8 silberhelme für 25 Euro. Warum gibts das für DE nicht?

• ja ist klar aber warum gibts die nicht auch als plastik?
    mir ist dass doch egal ob die aus metall oder plastik sind.
    und 8 euro für nen stück metall ( das pferd ist plastik oder? ) ist immernoch hammer teuer

• willkommen in der wucher-welt von GW :)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Schwarze Reiter so weit mir bekannt ist nicht. Bist du begabter Bastler ?
    Dann kauf dir die Box mit den He-Reitern und bau Sie um.

Gruss Goldi

• schwarze reiter gibts doch auch in einer box oder irre ich mich da
    soviel ich weiß sind da 5 SR drin

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• ne die herrschaften gibts nur in 1mann blistern

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• hast du vielleicht ne bastlanleitung oder zumindest nen groben umriss
    hab halt gerade erst mit dem warhammer spielen angefangen....
    aber in andere sachen basteln bin ich ganz gut :)

• Tut mir leid ne bastelanleitung habe ich nicht.aber Vergleiche mal die modelle wo es in boxen gibt und wie die SR ausschauen. vielleicht .würde es sogar reichen wenn du sie düster anmalst.oder einen totenkopf auf die rüstung klebst.Wenn ich es mir so Recht überlege müsste die richtige bemalung reichen. ohne grossen aufwand.

Gruss goldi

• Naja, also die schwarzen reiter sind ja quasi ungerüstet und die silberhelme sind schwer gerüstet ausserdem haben die auch noch helme..... hmm ich weiss nicht
    sind die panzer der pferde einzelnt oder oder schon in die pferde integriert... wie gesagt..ich wiess nicht :)

• also ich würde sagen dass das echt schwierig ist aus silberhelmen schwarze reiter zu machen ich meine die SR haben lange umhänge und die silber helme schw. rüstungen
    Nixery die pferde haben automatisch rossharnische an

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• doch grenzreiter sind leichte kavallerie die eignen sich meiner meinung nach aber auch nicht zum umbau zu schwarzen reitern
    auch wenn es sie meines wissens nach in boxen gibt (waren mal unter neuerscheinungen in einem WD)

• also auf der gw internet seite gibts die nicht in boxen und ich mein im gw selbst hab ich auch keine gesehn.
    Warum machen die nicht einfach zu jeder einheit ne plastik box?