Hallo Leute, alles fit?
Also ich spiel jetzt seit kurzem erst Warhammer und bin noch dabei mir ne Armee zusammen zustellen, da wollt ich mir natürlich nen paar schwarze reiter aussem gw holen.... dann steh ich da und da trifft mich der schlag..verdammte scheisse 8 euro für son kleines teil????
Bei den Hochelfen gibts ne box: ich glaube das waren 8 silberhelme für 25 Euro. Warum gibts das für DE nicht?
unverschämte preise
-
- WHFB
- Nixery
-
-
Weil die Schwarzen Reiter Metallfiguren sind!
-
ja ist klar aber warum gibts die nicht auch als plastik?
mir ist dass doch egal ob die aus metall oder plastik sind.
und 8 euro für nen stück metall ( das pferd ist plastik oder? ) ist immernoch hammer teuer -
willkommen in der wucher-welt von GW
-
hehe danke
gibts ausweichmodelle zB von anderen Firmen die billiger sind? -
Schwarze Reiter so weit mir bekannt ist nicht. Bist du begabter Bastler ?
Dann kauf dir die Box mit den He-Reitern und bau Sie um.Gruss Goldi
-
schwarze reiter gibts doch auch in einer box oder irre ich mich da
soviel ich weiß sind da 5 SR drin -
ne die herrschaften gibts nur in 1mann blistern
-
hast du vielleicht ne bastlanleitung oder zumindest nen groben umriss
hab halt gerade erst mit dem warhammer spielen angefangen....
aber in andere sachen basteln bin ich ganz gut -
Tut mir leid ne bastelanleitung habe ich nicht.aber Vergleiche mal die modelle wo es in boxen gibt und wie die SR ausschauen. vielleicht .würde es sogar reichen wenn du sie düster anmalst.oder einen totenkopf auf die rüstung klebst.Wenn ich es mir so Recht überlege müsste die richtige bemalung reichen. ohne grossen aufwand.
Gruss goldi
-
Naja, also die schwarzen reiter sind ja quasi ungerüstet und die silberhelme sind schwer gerüstet ausserdem haben die auch noch helme..... hmm ich weiss nicht
sind die panzer der pferde einzelnt oder oder schon in die pferde integriert... wie gesagt..ich wiess nicht -
-
gibt es irgendwelche leichte kavallerie von elfen in einer box?
-
ne, die HE ham ja keine leichte kavaleri, und WE auch net in boxen.
-
sind die grenzreiter nicht leichte kavallerie?
-
öh da bin ich jetzt überfragt!
aber ich kenne auch keine grenzreiter box. -
stimmt gibts auch nicht...verdammte halsabschneider!
was war denn noch mit anderen firmen als gw? -
doch grenzreiter sind leichte kavallerie die eignen sich meiner meinung nach aber auch nicht zum umbau zu schwarzen reitern
auch wenn es sie meines wissens nach in boxen gibt (waren mal unter neuerscheinungen in einem WD) -
also auf der gw internet seite gibts die nicht in boxen und ich mein im gw selbst hab ich auch keine gesehn.
Warum machen die nicht einfach zu jeder einheit ne plastik box? -
weil die dann nicht so viel verdienen würden!