Um auf 100 Meter mir der Pistole überhaupt noch zu treffen muss man schon ziemlich gut sein. ich bleibe dabei und setze auf den mit dem MG. Solange der andere nicht wirklich richtig viel besser ist....
Natürlich sind alle Helden irgendwie gut. Aber es sind eben viele dabei die ohne ihre Goodies nicht mehr ganz so eindeutig zur Königsklasse gehören. Wir machen hier aber echt zuviel mit den Profilwerten rum. Mit den Profilen die sie haben, hätten die meisten Helden ihre Questen nicht mal halb erlebt.
Selbst wenn du davon ausgehst dass beide nicht schießen können bin ich mir mit dem MG nicht sicher. Wahrscheinlich würde dann keiner der Beiden Treffen.
Ansonsten ging es mir ja gerade darum dass ein guter Schütze mit einer "schlechten" Waffe, einen schlechten Schützen mit einer "guten" Waffe ausschalten kann.
Wenn beide gleich "gut" bzw. "schlecht" sind dann entscheidet wohl die Ausrüstung. (und andere nicht genannte faktoren)
Von Profilwerten brauchen wir gar nicht erst zu Reden. Denn wenn wir uns die Geschichten einiger unserer Helden so durchlesen müssten sie Solo eine 3000+ Armee zerschmettern. Mit ihren Profilwerten jedoch schaffen es einige BCM nicht einmal gegen normale Einheitenchampions der KdC.