Beiträge von Tightjimmy

Hallo,

Ich spiele seit nicht all zu länger zeit KdC und ich mag besonders gerne von der Optik wie auch von der Geschichte her Khorne. Nun bringt das mal des Khorne ja nun Raserei mit sich und bis jetzt habe ich es wohl immer fals verstanden, da es scheinbar ja echte Nachteile mit sich bringt wie ich hier im Forum gelesen habe.

Ich hab mir die regeln dazu durchgelesen nur scheinbar nicht richtig verstanden, könnte jemand mir die Regeln zu Raserei noch mal richtig erklären bzw welche vor und Nachteile es dennspieltechnisch bringt? ;(

Grey Knights sind denke ich die günstigsten, da man mit sehr wenigen modelen schon eine ganze Armee aufstellen kann mit 2000 punkten. Außerdem sehr Malerisch-unbegabten freu dlich, bin leider kein profi eher das gegenteil, aber mit recht simpler technick bekommt man meines erachtens nach eine echt passabele Bemalung hin, aber einfacher als Nekrons würde ich nicht sagen^^

Aber jeder hat ja so seine vorlieben, wenn du Nahkampf magst, würde ich dir aber die Grey K nights empfehlen.

Achja noch einen großen Respekt an alle die die 10kp Grenze überschreiten :)

Das ist irgendwann auch mein Ziel ;)
    Nur spezialisiere ich mich auf die beiden Armeen die ich habe, denn man kann eine Armee immer besser machen :D
    Nach dem Motto: Was hört sich besser also 100 chaoskrieger an? 1000 chaoskrieger :D

Aber wenn man in den Dimensionen ist, holt man sich erstmal nen Titan von Fourge World... Oder 2 :D

Hey, ich bin etwa seit nem Jahr dabei, habe direkt in einem Honbyclub angefangen, daher brauchte ich kein Gelände und auch ein paar Bastelutensilien waren mir gegeben.

Ich bin noch ein kleiner Fisch (hab leider nicht genug Money)
    Ich habe bis jetzt 3000 Pkt. KdC
    Und ca. 750 greyknights + 2 baneblade.

Bin noch bei 600 € mit Koffer und allem drum und dran.
    Ich kaufe viel in internetshops oder bei eBay aber nur unbemaltes.