Beiträge von Tightjimmy

Puhh das alles zu lesen war recht amüsant und dennoch aufschlussreich, ich danke viele Dinge die für mich eindeutig waren sind nun anders als gedacht :D

Aber eine Sache bleibt für mich ungeklärt, wie sieht es eigentlich mit den Moralwerttest am Anfang der Ründe aus, darf der TOdbringer den Moralwert der Generals innerhalb der 12 Zoll grenze verwenden?

Ritter sind nichts anderes als chaoskrieger auf nem Pferd, ziehmlich teuer, bis jetzt haben sie ihre Punkte nie rausgeholt, zudem hast du nur. Chaoskrieger, dann hast du nur wenig Modelle aufm Feld, was bei fernkampfarmeen wie helfen oder Zwerge dein Ende bedeuten kann,
    Der Streitwagen Schaft es selten seine punkte heraus zu Hohlen, aber dient Super als Anprallbock (er zieht viel Beschuss auf sich) manchmal spiele ich ihn mit Zauberer bemannt aber eher nicht gegen Zwerge.

Todesbribger ist meines Erachtens nach ein Zufallsding :D ist lustig zu spielen, aber hat nichts in einer bombenfesten Taktik zu suchen ;)

Haha, mein bestes Spiel gegen Vampire war mit dem Todbringer, er hatte eine Fehlfunktion, Alle Zauberer haben nen Zauberpatzer... eigentlich nichts tolles, aber 4 gegnerische Zauber und 3 davon zwischen 2-4 gewürfelt :D:D und ich hatte einen der sich auch selbst ausgeschaltet hat, aber nicht so wild, wohin Vampire ohne Magie gleich aufgeben können :D:D

Da es meist vorkommt bei Vampiren, das der General hinten steht, lohnt sich meines erachtens nach auch die Wulfrik + Barbaren (viele Barbaren) Combi die von hinten kommt ^^ :]

Hallo liebe Chaoten,

ich spiele auch die Krieger des Chaos. Ich habe die Figur "Harry the Hammer" und hatte auch mal die PDF mit den Regeln von GW runtergeladen, leider sind mir diese abhanden gekommen. :mauer: Ich kann sie auf der GW seite auch nicht mehr finden und alte Links dazu leiten einen nur auf die Homepage. :arghs:

Hat wer von euch noch die Regeln in deutsch? da ich nicht so ein Englisch-ass bin wäre nett wenn ihr sie für mich noch hättet. :)