Hallo zurück und als erstmal vielen Dank für Lob und Kritik.
Ich habe mich sehr über die mehr oder weniger positiven Narchichten gefreut
ich werde nun mal weitermachen
M1CK3Y
Post Scriptum : Die Musik von Tetris ist echt gut zum schreiben
Kapitel 3
Der Zwerg starrte den Snotling unverwandt an , doch kurz darauf huschte ein fieses Lächeln über sein Gesicht."Hört her, hört her! Diese
stinkende Ausgeburt des Chaos nimmt mein Duell an . Ich werd ihn in der Luft zerreißen wie ich es schn mit vielen Grünhäuten getan
habe." Der kleine Snotling sprang daraufhin empört auf und kreischte entsetzt:"Mörda!Du scheinheiligar Massemördar, du Schweinehund du..."
Therulon musste schmunzeln.Der kleine Snotling fuchtelte mit einem seiner Pilze vor der Nase des Zwerges herum und schrie ihn unentwegt an.
"Wir sehen unsdann morgen zum Duell in der alten Ruine von Ker´ Ganeth unserem ehemaligen Friedhof bis.."Therulon zuckte zusammen.
"Bis was?"fragte er schnell . "Bis die Dunkelelfenzauberin ihn mit ihrer Magie verseuchte und die Toten wieder zu ...hicks... wandeln begannen.
Wir mussten unsere Väter , Brüder und Schwestern töten und verbrennen damit ihre Seelen Ruhe finden konnten ." Konnte es sein das es dieselbe
Zauberin war die sie töten sollten? Therulon begann sich unwohl zu fühlen.Normalerweise hantierten die Dunkelelfen nicht mit der Nekromantie , sie
verehrten ihren dunklen Gott Khaine und nutzten ihre schwarze Magie aber Tote... ."Wollt ihr ein Bündniss mit uns schließen um euren Groll gegen
diese Zauberin zu tilgen? Ich denke das sie dieselbe ist die auch wir verfolgen ." "Ein Bündnis mit dir Spitzohr und dieser grünen ...hicks...
Meuchelratte? Nein dann doch lieber der ungetilgte Groll." Therulon nickte bedächtig. Das war ja nicht sonderlich prächtig verlaufen dachte er bei
sich.Der Snotling war indessen mit einem "Bescheuerte Langbärte" aus der Tür gehüpft und in verschwunden . Therulon folgte ihm
und nachdem sie sich im "Gefräßigen Oger " einquartiert hatten schliefen sie auch bald ein.