Beiträge von M1CK3Y

Hallo zurück und als erstmal vielen Dank für Lob und Kritik.
    Ich habe mich sehr über die mehr oder weniger positiven Narchichten gefreut :]
    ich werde nun mal weitermachen

M1CK3Y
    Post Scriptum : Die Musik von Tetris ist echt gut zum schreiben

Kapitel 3

Der Zwerg starrte den Snotling unverwandt an , doch kurz darauf huschte ein fieses Lächeln über sein Gesicht."Hört her, hört her! Diese
    stinkende Ausgeburt des Chaos nimmt mein Duell an . Ich werd ihn in der Luft zerreißen wie ich es schn mit vielen Grünhäuten getan
    habe." Der kleine Snotling sprang daraufhin empört auf und kreischte entsetzt:"Mörda!Du scheinheiligar Massemördar, du Schweinehund du..."
    Therulon musste schmunzeln.Der kleine Snotling fuchtelte mit einem seiner Pilze vor der Nase des Zwerges herum und schrie ihn unentwegt an.
    "Wir sehen unsdann morgen zum Duell in der alten Ruine von Ker´ Ganeth unserem ehemaligen Friedhof bis.."Therulon zuckte zusammen.
    "Bis was?"fragte er schnell . "Bis die Dunkelelfenzauberin ihn mit ihrer Magie verseuchte und die Toten wieder zu ...hicks... wandeln begannen.
    Wir mussten unsere Väter , Brüder und Schwestern töten und verbrennen damit ihre Seelen Ruhe finden konnten ." Konnte es sein das es dieselbe
    Zauberin war die sie töten sollten? Therulon begann sich unwohl zu fühlen.Normalerweise hantierten die Dunkelelfen nicht mit der Nekromantie , sie
    verehrten ihren dunklen Gott Khaine und nutzten ihre schwarze Magie aber Tote... ."Wollt ihr ein Bündniss mit uns schließen um euren Groll gegen
    diese Zauberin zu tilgen? Ich denke das sie dieselbe ist die auch wir verfolgen ." "Ein Bündnis mit dir Spitzohr und dieser grünen ...hicks...
    Meuchelratte? Nein dann doch lieber der ungetilgte Groll." Therulon nickte bedächtig. Das war ja nicht sonderlich prächtig verlaufen dachte er bei
    sich.Der Snotling war indessen mit einem "Bescheuerte Langbärte" aus der Tür gehüpft und in verschwunden . Therulon folgte ihm
    und nachdem sie sich im "Gefräßigen Oger " einquartiert hatten schliefen sie auch bald ein.

Ich möchte hier nicht selbst eine Geschichte schreiben sonder eine Idee posten die mir gerade durch den Kopf eilte:
    Es geht um zwei Brüder der Hochelfen und der eine bekennt sich zu den Dunkelelfen. Obwohl sie Brüder sind
    hassen sie sich darauf wie die Pest . Als dann ein Krieg zwischen den beiden Nationen entsteht müssen sie dann gegeneinander
    kämpfen.Ich hoffe irgend jemand hat Lust etwas dazu zu schreiben

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    2500

2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?

Einen Hierophanten

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?

Gegenstände die ihn am Leben erhalten

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?

Wiederbeleben und verstärken

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?

Defensiv

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?

Er versucht den Hierophanten schnell umzulegen (Dunkelelfen)

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?

Nein

8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen

2

9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders
    nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen
    passen besonders gut zur Einheit?

Bau nen Hügel aus Schädeln und stell ihn drauf

10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen
    deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es
    gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
    Ich finde die Epik des Hierophanten genial der alleine eine ganze Armee am Leben erhält

Danke für die Kritik aber hier handelt es sich um fantasy also FANTASIE :P
    Das heißt es ist durchaus möglich das ein HOCHELF und ein SNOTLING in eine ZWERGENtaverne gehen :D
    Aber trotzdem vielen Dank für deine Kritik

So wo war ich stehengeblieben?Ach ja sie waren in der Höhle ratzen,dann mal weiter assi.png

Kapitel 2

Als Therulon war Skitsnak schon wach und brutzelte ein Hühnchen zum Frühstück."Aaa.Haste ausgeratzt wa?"frotzelte der Snotling als er bemerkte das der Elf erwacht war.
    Schlaftrunken sah sich Therulon um da die Landschaft nun besser zu erkennen war. Der schmale ausgetretene Weg war von schwarzen kahlen Eichen gesäumt.
    Am Wegesrand lagen die Leichen der zwei Skaven die sie am Vortag getötet hatten.Der Höhleneingang hatte eine Verzierung durcheinige Knochen erhalten.
    "Schutzrunens " antwortete Skitsnak als Therulon ihn darauf ansprach.Als er dies vernahm schüttelte er nur den Kopf,da er nichts von den Göttern der
    Grünhäute hielt.Als sie das knusprige Hähnchen verzehrt hatten setzten sie ihren Weg fort. Allmählich gingen die schwarzen Eichen in besiedelte Gebiete über.
    Von weitem sahen die beiden nach zwei Stunden des Wanderns ein verschlafenes Dorf der Zwerge. Die Ränder der Dächer waren mit Runen verziert und an den Ecken waren Holzdrachen
    angebracht. Um sich von den Anstrengungen auszuruhen traten sie in die etwas heruntergekommene Taverne " Bräuhaus der Freude".Als Skitsnak eintrat griffen alle
    Zwerge sofort zu ihren Waffen."Ey, wat sol`n dat hier?I`k will nur `n Bier süffeln un` mal `n bischen ausrun!" rief der kleine Snotling aus .Als sie das vernahmen steckten die Zwerge ihre Waffen wieder weg doch
    einer der recht betrunken erschien plerrte:"Ihr Grünhäute habt meine ganze ...hicks... Familie abgeschlachtet."Therulon der gerade etwas bestellen hatte wollen wirbelte
    herum.Seine Augen schweiften durch die Taverne über Holzstühle und Bänke hinweg bis er den Zwerg ausmachen konnte , der dies geplerrt hatte. Es war ein kleiner gedrungener
    mit roter Nase. Obwohl er besoffen aussah stachen seine Augen doch wach aus seinem Gesicht. Er trug eine Eisenrüstung und neben ihm standen ein gewaltiger
    Kriegshammer auf den Runen einbgeprägt wurden, sowie ein fast ebenso gewaltiger Bierkrug."Ich fordere diese kleine grüne Missgeburt zu einem Duell heraus,
    falls dieser Kotfresser es sich überhaupt traut!" Der Snotling sprang auf als er das vernahm und hopste auf den Tisch vor dem Zwerg."Du gemeiner Kleinbart, ich
    nehme deine Herausforderung an.Dein Blut soll von meiner Klinge rinnen"

Sintron ich danke dir für deine Anregungen und ich werde sie befolgen .Ach ja der Snotling wird auch noch eine große Rolle spielen =)
    Ps:Ich schreibe morgen weiter (muss Englisch lernen :mauer: )

Danke für die Bewertungvon dir.Da mit der Erzzauberrin hast du eihentlich recht aber
    diese spezielle ist eine total durchgedrehte Dunkelelfe die alles ins Chaos stürzen will.
    Außerdem Dank für dein Lob.
    M1CK3Y

Post scriptum: Ist die Farbe besser ?

Hallo zu meiner ersten Geschichte.:D (FREU)
    Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt handelt es sich um eine Geschichte um den Versuch einer Truppe von einem Hochelfen und einem Snotling
    eine Erzzauberin der Dunkelelfen umzulegen. Die die sich jetzt aufregen (Hochelfen und Snotling Idiot) kann ich nur auf andere intelligentere Geschichten
    verweisen. Kritik und Anregungen sind erwünscht.

Dann lege ich jetzt mal los:

Der Tod der Erzzauberin

Prolog:

Die Erzzauberin fühlte eine Erschütterung der Macht.Wesen mit schlechten Absichten näherten sich ihrem Turm der
    von ihren treuen Henkern und Hexenkriegerinnen bewacht wurde, doch für sie bestand noch kein Grund zur Sorge.
    Falls sie sich hierher wagen , würden ihre Hexenkriegerinnen sie in Stücke reißen und aus ihren Schädeln würde in Zukunft
    der Met getrunken werden.

Kapitel 1

Therulon legte sein Haupt in den Nacken. Es sah nach Regen aus . Falls sie nicht bald einen Unterschlupf fänden , würden ihre Kleider von den Tränen des Himmels benetzt werden.
    Skitsnak,sein treuer Snotling , der ihn ohne ein Wort verstanden hatte sagte gickernd:"Hey Boss. Dahinten is ne` Höhle wo wa uns verkriechen können ,wa ?"
    Therulon schüttelte energisch den Kopf."Nein" sprach er entschieden."Es riecht nach Skaven."Kaum hatte er das letzte Wort ausgesprochen stürzten sich zwei Skavenkrieger
    aus den Gebüschen auf ihn.Rasch wich er aus und Skitsnak zerlegte den ersten der Skaven mit einem seiner Krawumm Pilze.Der Hochelfe zückte sein Schwert und trennte den Kopf vom Rumpf
    des zweiten Skavenkriegers.Der Körper sackte umgehend zu Boden."Dreckszeuch"spie der Snotling verächtlich aus.Therulon schüttelte den Kopf .Die vorlaute Zunge würde
    seinen Freund irgendwann den Kopf kosten. "Ich glaube wir können die Höhle jetzt ohne Gefahr betreten".Theruon muste nach dem Kampf erstmal wieder einen klaren Kopf
    gewinnen.Als sie die Höhle betraten um sich vor dem Regen zu flüchten musste Therulon wieder an seinen Auftrag denken den er von seinem Fürsten erhalten hatte.
    Krionde eine der gefährlichsten Dunkelelfenmagierinnen des Slanesh zu töten, dass war zwar so gut wie unmöglich aber er hatte eine reelle Chance sie zu besiegen.
    Seit seinem 10 Lebensjahr hatte er die Lehre des Lichts studiert und gegen die Dunkelelfen gekämpft und in einer Schlacht gegen die Grünhäute war er auf Skitsnak getroffen.
    Dieser war verwundet Boden gelegen und Therulon hatte ihn erst aus Mitleid als Diener und später als Freund aufgenommen. Als sie sich auf ihr Lager legten kam von Skitsnak noch

ein "Nacht" und kurz darauf waren Beiden eingeschlafen.