Ich benutze Skinks mit Schilden als "lebendes Schutzschild" für Wertvolle Einheiten.Dank Schild halten die länger als mit Blaßrohren.Blaßrohre benutze ich als Kundschafter.Auserdem treffen Speere eher als Blaßrohre:
Blaßroher 4+ Reichweite 12
Das heist über 6 gibts ein Malus von -1.Dann Mehrfachschuß -1.Dann ist nur noch 6+.Wen du dan noch läufst dan nur noch +7.Dan ist auch Giftschaden weg.Bei Speeren triffst du bei 4+ und kein abzug bei halber Reichweite oder bei bewegen.Halt ich teilweise besser.Dafür schießen sie nur auf 6Zoll.Tja kommt eigendlich wie man spielt.
Beiträge von Tachul
-
-
Halo hat eine geile Story.Aber die Sucht liegt bei Jedi Knihgt3 obwohl die Geschichte schlecht ist aber die Moves sind genial.Mit einfachen Befehlen laufe ich die Wände entlang und Lichtschwert kämpfe sind cool.
-
-
Wen du ihn mal triffst kannst du mal es hir schreiben.Die geschichhte würd mich wirklich interssieren.
-
-
Zitat
Original von nop
echsen brauch nicht mehr zwingend ein char, wodurch man sie auch mal anders einsetzten kann.Was ist ein char?Kannst du das mal näher erläutern?
-
Halt es weniger sinvoll.Die wenigen Moralpunkte bringen es nicht.Was nützt die größste Armee wen sie nach der ersten begegnung mit nem Gegener schneller rennt als du gucken kannst.Und wen du dich auf Nahkampf spezialliert dan bist du im Nahkampf viel zu angreifbar.Und vorallem gegen Magie.
-
Ja ,mein Tipp:Nimm Echsenmenschen
die sind genial. -
Ich bin auch eher für Fantasie.Besonder Echsenmenschen.Ich finds einfach besser.Nun eigendlich gefällt mir Mittelalter meist immer besser als Scien Fictions.
-
Ich wollt mal wisser wer von euch Jedi Knight3-Jedi Academie spielt.Kennt ihr ein paar Spezialtricks wie z.b.an Wänden entlang laufen?Was haltet ihr vom dem Spiel?
-
-
Ist das nicht Warhammervergelwaltigung?Die armen Figuren die dafür ihr Köpfe hinhalten musten.Allerding druck ich mir das aus um an die Zimmertür zu hängen.Dan kommt sich niemand nur in die Nähe.Scherz beiseite.Das sieht zum ****** aus.
Nächstes Project:Glüksbärchis als Chaos Armee!
ODER NOCH SCHLIMMER!GW PRODUZIERT NUR NOCH SOLCHE DINGER!
Ein glück das die nicht auf diese Idee gekommen ist.
-
-
Ich finds auch sehr gut.Find nur schade das du offensichtlich keine Augen gemalt hast.Ansonsten ist es klasse.
-
Wo kriegt man die her und was können die alles?
-
-
Wollt vielleicht Söldner in meiner Armee aufnehemen.Weiß jemand was die Echsen alles für Söldner aufnehmen dürfen?
-
-
Eine Geschichte worum es geht!Warum passiert was passiert.Schließlich stehen nicht einfach so ein paar Leute in einer Elfensiedlung ohne Sinn.Und Warum laufen die dan einfach so zu moor e.c.t. Auserdem wie heist das Land in dem dein Spiel geht.
-
Psst Michael.Ich bemal meine Echsen erst mit Hawk Tuquse dan mit Skull Withe trockenbürsten und dan mit ice blue trockenbürsten.Probiers mal aus
Gestern 4 Kroxigoren bemalt.Keine Echsen mehr zum anmalen und komm erst in der ÜBERNÄCHSTEN woche zu dem Laden.Das heist 2 Wochen nichts bemalen.