Ich habe das Spiel auch und finde es Klasse.Mich stört nur das Missionen manchmal sich so ähneln.
Beiträge von Tachul
-
-
Hey sehen echt Klasse aus aber warum glänzen die so?
-
Die elementare Frage des Seins...(was ist wohl der nächste Begriff?)
-
Wasser
-
Elefanten
-
Mir gefallen die neuen Ränge.Kann man das so einstellen das Statt mehr Figuren erscheinen auch neue Icons erscheinen?Sprich: wen man ein Slann ist erscheint als Icon ein Slann.ich glaub ich habe schon mal eine Seite gepostet in der das vorkamm.
-
Ich hätt mal eine Frage bei der abstimmung...Was ist der Unterschied zwischen Naja und OK?
Würde gerne die Steite sehen aber bei mir kommt die Fehlermeldung auch.
-
Kontinente
-
-
-
Wie kommt man von Oktoberfest aus Wiesnplaymate?
Zeitschrift -
Ein Slann ist ein Kommandant.Mit der dritten Generstion ein Kommandant und Held und bei der 2ten Komannandt,Held und Seltene Einheit.Aber dafür kein Zauberpatzer mit zusätzlichen Energie-und Bannwürfel macht der garantirt jeden Zauber mit verherende Wirkung.Der nimmts schon mal mit einer halben Armee auf.Und wen mann Lord Kroak hatt macht er mir einem Erdbeben schon mal ein "paar" Einheiten tot.Meine Armee wäre ohnen einen Slann undenkbar.
-
Einen Sinkschamanen und ein Hornnacken würd ich noch reinnehmen.Und einen 3.Salamander(die Dinger hauen echt rein!)
-
Genial!Jetzt hören wir auf den jetzt sind wir beim eingangswort!
Nun gut...Arbeiten!
-
-
Wen du was besseres zum Treffen brauchst sind auch die Speerwerfer gut.Kein Abzug wegen bewegung,kein abzug wegen halber reichweite dh die treffen immer mit 4+.
Bei 2000 Punkten würde ich auch lieber einen Slann nehmen.Gibts jemand der ein Hnackenveteran als kommandant bei 2000p nimmt?
-
-
Mühle(habe extra nicht Dame genohmen dan wären wir wieder beim gleichen Tehma.Gell Psycho? :])
-
-
Chaos Echsen?Was ein Quatsch!Davon abgesehen das dass Chaos schon jetzt viel zu viele Einheiten hatt.Gehen denen bei Gw die ideen aus?Nächste Erscheinung:Chaoselfen,Chaosskaven,Chaoskehmrier,Chaosvampire,Chaosbretonen!Das ist doch mal eine Horrorvorstellung!