Die Völkerspezifischen Ränge sind da

• danke BUDDA,
    ab heute schreibe ich deinen namen mit H
    erleuchte uns

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• aber HUDDA klingt irgendwie komisch finde ich :D

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich habe nicht gesagt, dass ich irgendeinen buchstaben mit H erstetzen will. :D
    und, ja, HUDDA klingt doof.

- What, the curtains?

• nur sone frage: 40k ränge: kommen da welche wenn ja: in etwa wann??? wenns dich nervt (was es wahrscheinlich tut): sorry! :D

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Tach ich finds echt geil!

Und bei den Dunkelelfen schreibt man Kosar mit "R"!
    Nein ich meine nicht Rosar sonder Korsar, wäre schön, wenn man das ändern könnte.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• Mir gefallen die Skaven am besten...sehen aus wie kleine Affen mit ner unreifen Banane in der Hand... :tongue:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• Wie kann ich die einstellen? Finde da irgendwie nirgends eine Option dafür... desweiteren...wie kann man einen Avater kriegen... irgendwie kriege ich, wenn ich bei den Einstellungen auf Avater gehen, keinen Hinweis darauf, wie ich einen hochladen bzw. einsetzen könnte ;(

Ich bin nicht verrückt... nur anders!

• steht eigentlich auch am anfang des threads, aber ich will mal nicht so sein. geh in dein profil und dann in benutzergruppen. dort kannst du dann die allgemeine oder eine der völkergruppen mit den entsprechenden rängen anwählen.

- What, the curtains?

• Ups danke :tongue:
    Aber ich habe jetzt herausgefunden, woran es lag... hatte meinen Account noch nicht freigeschaltet und deswegen klappte nichts, trotzdem danke nochmal :tongue:

Ich bin nicht verrückt... nur anders!

• ok budda ich will dir wirklich wirklich nicht auf die nerven fallen, aber ich vermisse immer noch den post: einige 40k völker (SM z.b.) wurden geaddet!!! kannst du in etwa sagen, wann die kommen??? wäre dir sehr verbunden
    in hochachtung vor dem was ihr hier veranstaltet

psycho

• k! dachte nur weil grad WoEnde war und noch keine meldung von neuen da war!!! thx

psycho

• Mir gefallen die neuen Ränge.Kann man das so einstellen das Statt mehr Figuren erscheinen auch neue Icons erscheinen?Sprich: wen man ein Slann ist erscheint als Icon ein Slann.ich glaub ich habe schon mal eine Seite gepostet in der das vorkamm.

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• Ist das ein bug, oder weshalb hab ich, wenn ich die Waldelfenränge auswähle nur 3 Bogenschützen, wenn ich jedoch Dunkelelfen oder Vampire auswähle, 4 Krieger resp. Vampire.

Come to me, my Pale Enchantress...

• Offizieller Beitrag

Sollte jetzt passen.

Btw.: WHF ist nun komplett vertreten.

Bei 40k kamen Chaos, Darkeldar und Tyraniden hinzu.
    Liste aktualisiere ich später.

• und wann ^^

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Offizieller Beitrag

Weiss ich noch nicht, wllte jetzt eigentlich im Urlaub was machen. Allerdings hat mich über Nacht die Grippe erwischt.