Folgende Völker wurden geadded:
Dunkelelfen
Echsenmenschen
Zwerge
Skaven
Hochelfen
Imperium
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFolgende Völker wurden geadded:
Dunkelelfen
Echsenmenschen
Zwerge
Skaven
Hochelfen
Imperium
danke BUDDA,
ab heute schreibe ich deinen namen mit H
erleuchte uns
aber HUDDA klingt irgendwie komisch finde ich
ich habe nicht gesagt, dass ich irgendeinen buchstaben mit H erstetzen will.
und, ja, HUDDA klingt doof.
nur sone frage: 40k ränge: kommen da welche wenn ja: in etwa wann??? wenns dich nervt (was es wahrscheinlich tut): sorry!
Sicha kommen da welche, sind doch auch scho 3 da
Tach ich finds echt geil!
Und bei den Dunkelelfen schreibt man Kosar mit "R"!
Nein ich meine nicht Rosar sonder Korsar, wäre schön, wenn man das ändern könnte.
Mir gefallen die Skaven am besten...sehen aus wie kleine Affen mit ner unreifen Banane in der Hand...
Wie kann ich die einstellen? Finde da irgendwie nirgends eine Option dafür... desweiteren...wie kann man einen Avater kriegen... irgendwie kriege ich, wenn ich bei den Einstellungen auf Avater gehen, keinen Hinweis darauf, wie ich einen hochladen bzw. einsetzen könnte
steht eigentlich auch am anfang des threads, aber ich will mal nicht so sein. geh in dein profil und dann in benutzergruppen. dort kannst du dann die allgemeine oder eine der völkergruppen mit den entsprechenden rängen anwählen.
Ups danke
Aber ich habe jetzt herausgefunden, woran es lag... hatte meinen Account noch nicht freigeschaltet und deswegen klappte nichts, trotzdem danke nochmal
ok budda ich will dir wirklich wirklich nicht auf die nerven fallen, aber ich vermisse immer noch den post: einige 40k völker (SM z.b.) wurden geaddet!!! kannst du in etwa sagen, wann die kommen??? wäre dir sehr verbunden
in hochachtung vor dem was ihr hier veranstaltet
psycho
Dürfte am WE dazu kommen. Hab halt noch nen richtigen Job der mich den ganzen Tag über fordert
k! dachte nur weil grad WoEnde war und noch keine meldung von neuen da war!!! thx
psycho
Mir gefallen die neuen Ränge.Kann man das so einstellen das Statt mehr Figuren erscheinen auch neue Icons erscheinen?Sprich: wen man ein Slann ist erscheint als Icon ein Slann.ich glaub ich habe schon mal eine Seite gepostet in der das vorkamm.
Das ist dann doch ein wenig zu aufwendig
Ist das ein bug, oder weshalb hab ich, wenn ich die Waldelfenränge auswähle nur 3 Bogenschützen, wenn ich jedoch Dunkelelfen oder Vampire auswähle, 4 Krieger resp. Vampire.
Sollte jetzt passen.
Btw.: WHF ist nun komplett vertreten.
Bei 40k kamen Chaos, Darkeldar und Tyraniden hinzu.
Liste aktualisiere ich später.
und wann
Weiss ich noch nicht, wllte jetzt eigentlich im Urlaub was machen. Allerdings hat mich über Nacht die Grippe erwischt.