Beiträge von Tachul

Ein Türke,Amerikaner und ein Deutscher stehen auf den Eifelturm.Der Amerikaner nimmt einen 100Dollar-Schein und wirft ihn runter.Die anderen sind verblüfft und der Amerikaner meint lässig"Wo ich herkomme gibts genug davon..."Dan nimmt der Türke ein Tütchen Marioaner und wirft es runter.Auch wieder sind die anderen verblüfft und der Türke sagt cool"Wo ich herkomm gibts genug davon..."Da nimmt der Deutsche den Türken und wirft ihn runter...

P.S. bin nicht gegen ausländer

Ein Segelflugzeug hatt in der Tat keinen Motor.Du bist dran Psycho.

Edit:Solange Psycho weg gibts hier doch noch ein Rätsel von mir damit es weitergeht.Aber Psycho darf das nächste Rätsel stellen.Egal wer es beantwortet.

Wer kann auch ohne Füße springen?

Umbau in jeder Art:Neue Waffe,mir Green Stuff was hinzufügen,Arm ab,Arm dran ect...

Leider hab ich keine Ahnung über warhammer 4000 also weis ich nicht was ein sergenant ist.Aber wie hast du die den umbebaut?Waffe einem wegnehmen und ienem anderen geben?

Wollt mal wissen wer alles schon was Umgebaut hatt.Habt ihr vielleicht ein Bild davon?Oder hatt jemand eine Idee wie man Echsenmenschen umbauen kann?

thx für die Beteiligung :]

Xalgun.Es steht darin das es einen Malus gibt von -1 wen der Gegner mit Stärke 4 draufschlägt.6+ mit Malus 1 = 0!!!Wen man IMMER einen Rw von 6+ hatt MÜSTE daraufhingewiesen werden,sonst ist es ja ein Wiederspruch GEGEN die Regel.In meinem Regelbuch steht das nicht! :mauer:

Auserdem beweis du mal das deine Teohrie stimmt.Ich kenne keinen auser dir der das glaubt.Ich denke DU müstet beweisen das es stimmt.

Halte Echsen für besser.Kommt aber auf die Spielweise an(ECHSEN!).Bin jetzt nicht pateisch(ECHSEN)aber ich würde dir die Echsenmenschen empfehlen wei ich sie besser halte als das Chaos.Echsen sind einfach cooler. :tongue:
    Und die Magie ist wirklich hart.Auserdem sind schon Echsenmenschen als Regriment schon hart genug(Kaltblütig,Moralwert8,S4,W4 ect.)

P.S.(Nimm Echsen)

Echt.Stock war gar nicht mein Antwort.Öhh...Ich meine;Klar hab ich das gewust war doch einfach... :rolleyes:

Aber wie kann man in einen Stock wohnen?

Ein Segelflugzeug stürzt über der Deutsch/Holländischen Grenze ab. Auf welcher Seite liegt der Motor?

Die meisten beschüße haben nur S3.So kann man die Einheiten schützen.Im Nahkampf kann mann auch Kroxigoren dazu stellen.So ist das ganze eine ´schwer zubrechene Mauer :]

Auserdem...Wer baut Skinks mit Speer und Schild zusammen um mit ihnen anzugreifen????Dafür sind die wirklich nicht da!Ich wiederhol mich vielleicht aber die sind nur dazu da um Schüße abzufangen.Oder irre ich mich da?

Honig,Gehstock,Haus und ein Musik in einem?Mal sehen...Stock würde zu den Opa und Bienen passen.Einmal Gehstock und Bienenstock.Aber man kann in keinem Stock wohnen.Und es gibt keinen Stock im Orchester.Ich würd mal Musik oder den Ton schätzen...

Von der Atmospähre ist klar Star Wars-X Wing Aliance.Ist zwar schon etwas älter aber so in ein Spiel hineinversetzt habe ich mich noch nie.Vor allem auf einem hohen schwierigkeits Grad krieg ich die Krise meherern Gegner auf mich zukommen sehen;stürze ich mich todesmutig in den Kampf als ich seh das einer meiner Verbündeten angegriffen wird;fliege mit halsbrecherischer Geschwindigkeit weg oder sammel alle meine Schiffe um ein taktischen wichtiges Schiff auszuschalten.Echt geil! :]

Xalgun!Sie erlernen die Macht und ihre Fähigkeiten von dem Stab des Ragnos.Hatt Jaden ja vermutet.Zwei Lichtschwerter find ich der Hammer und ne geile idee.Ich trage am liebsten ein Grünes und ein orangenes.Mein Lieblings move ist er Wandlauf.Mein Lieblingsangriff ist meine beiden Lichtschwerter über meinen Kopf kreisen zu lassen.Kostet zwar 50 Macht aber dafür ernorm durchschlagskräftig.Meine Liblingsmacht: Heilung.

Das mit der schlechten Story stimmt.Vor allem der Endgegner als guter Jedie.Gegen eine vom Ragnos besesene Tavion?Wie lächerlich.Auch Ragnos letzte Wort; eines Tages komm ich wieder und vernichte euch alle! :tongue: haben die das aus Schlümpfe geklaut?

Aber vor allem freue ich mich jetzt schon auf das Add-On da dass Spiel nach meinem Geschmack zu kurz ist.Aber die heftigen kämpfe und das Sar Wars feeling gleicht das alles wieder aus. von mir kriegt das Spiel ne 2-

Hört mal BITTE nicht spicken.Das ist unfähr gegenüber denen die wirklich versuchen das zu erraten.OK?Und Psycho du must nicht jeden der dein Rätsel löst glauben er spickt.

Bevor jetzt dank mein Gelaberer noch einschlafen( :O ) hör ich jetzt wohl besser auf...

Jokersouth wo ist das neue Rätsel?