1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
ca. 500 Dublonen, manchmal mehr
2) Setzt ihr diese Figur überhaupt ein?
Natürlich, das ist mein einziger Kapitän. Der einzig Wahre. Tod allen anderen Möchtegerns
3) Welche Aufgabe hat die Figur in deiner Armee?
Bislang, hinten stehen und befehligen, bis ich bemerkt habe was vor eine Kampfsau das eigentlich ist
4) Wie spielst du diese Figur meistens?
Bislang, hinten versteckend. Mittlerweile etwas offensiver (kann er gut weg stecken)
5) Wie reagiert dein Gegner (welches Mannschaft?) auf diese Figur?
Ist meist das Hauptziel. Warum auch immer.
6) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Figur?
Wahrscheinlich andere Kapitäne, aber hat man sich erst einmal an seine Kampfkraft (die recht enorm ist) gewöhnt hat, will man keinen Anderen
7) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
Da er nicht unsterblich ist, leider nur ne 2. Aber immerhin die beste Note die ich einem Piratenkapitän geben würde
8 ) Was haltet ihr vom Bausatz der Figur?
Nun ja, der superschwere Mantel ist mir leider paarmal abgefallen. Außerdem ist da noch die doofe Frage "Hut auf oder nicht". Der Bart ist auch recht schwer vom Gesicht zu unterscheiden, aber sonst macht "mein" Käpt'n einiges her. Arrr
9) Was gefällt dir an der Figur besonders gut und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
Man hat halt die Variante des "Hut ab oder auf", sonst gibt es kein und würde ich auch keine Veränderungen vornehmen. Er ist so wie er ist Autorität genug