Ich hab 2 Kanonen , 2 Orgelkanonen und 4 Steinschleudern
40 Musketen 20 Armbrüste. Ne 20er Slayer und 15 Eisenbrecher
40 Krieger Sind Bergwerker sinnvoll und Grenzläufer???
Beiträge von Akki
-
-
Ich weiß das viel Magie eingesetzt wird und das der Clan Lahmia gespielt wird. Wird ein Runenbesetztes Geschütz al magische Waffe gezählt???
-
Welche Runen sind sinnvoll??? Is so ne Armee um die 6-7K. Da hab ich ein wenig Angst vor der gegnerischen Magie.
-
Tja, es sieht wohl so aus, als ob ich gegen Vamps antreten muß. Hab aber noch nie dagegen gespielt. Was ist zu beachten????
-
-
Jau, die Saracenen sind sehr geil. Habe als leichte Kav. Kamelreiter.
-
Darf man so viele Banshees einsetzen???. Wenn mich nicht alles täuscht waren die doch mal limitiert, oder?
-
Woher bekommt man den die Legendären Regis. ???Ich wollte schon immer mit Piken spielen
-
Nun, wie auch immer ich denke die nächste große Schlacht findet im neuen Jahr statt. Schlafplätze vorhanden. Was spielt ihr den so??
-
Was gibts bei den Söldnern an Magischem Kram???
-
Was hast du denn bis jetzt von den Vamps???? Weil wegen der andersartigen Charmodelle (siehe Vampforum), da hab ich noch zwei fiese Skaven chars
-
Ei der Daus, das ist aber dreckig ung gemein. Hast du das Regelbuch jetzt (6th Edit.)??
-
Laß ja meine Zwerge in Ruh , Gorn.
-
naja, für 10000 Punkte müssen die Armeen aufgestockt werden.
Was machen die Vamps, Gorn -
Hat einer von euch meine Waldelfen armee bei ebay ersteigert???
Wäre schön zu wissen -
Also meistens sind das so Schlachten um die 6000+ Punkte (man könnte sagen groß) mit mehreren Gegnern. Spielfeld ca 2,5 mal 2,5 Meter
-
Ist König Alrik sinnvoll? Ich find Musketen besser als Armbrüste.
Oder hab ich was übersehen? -
Na Hilden ist doch nah
-
Gibt es Spieler im Raum Wuppertal/Düsseldorf die an großen Schlachten
teilnehmen wollen?? -
Naja, bombardier die Fernkampfeinheiten des Gegners halt mit allem was du hast an Fernkampf. Mit Maschinisten kein Problem wie ich finde.
Deine Nahkampfeinheiten halten alles andere schon auf.