Meine werden vorher meistens niedergemäht. Meine Gegner (Orks und Söldner) haben sich sehr gut darauf eingestellt
Beiträge von Akki
-
-
Naja , aber doch vieleicht ne leichte. Leder oder so find ich sehr hintergrundlastig
-
Ariel hat sich in der ersten Ründe selber klein gemacht. Zwei einsen und dann zwei sechser
-
Ich finde die BS sind scheiße ausgerüstet so ohne Rüstung
-
Problem, da wir auch öfter zu dritt spielen, hacken alle auf meinen Magiern und Bogenschützen rum
-
Leben und Bestien
Mit den 4Stufigen Magiern auch Schatten und Himmel
Brauche die Punkte für Gegenstände Nebelmantel auf nem 4Stufigen Magier ist sehr geil der imWald Gegner sieht mich nicht Dann Vater des walde oder steine und man kann mähen doch meißtens kommen zwei einsen -
Du hast recht, sollte auch 6 heißen. Jeder Magier eine
-
Leben scheint besser bei vielen Felsen und Wäldern.
Wir spielen meißt auf großem Gelände, d.h. weite Wege.
Die Drachen werden meißtens von Lindwurmreitern oder Wildschweinreitern (Moschaz) gebunden. Zusätzlich kommt noch Beschuß aus Stein- und Speerschleudern. Fanatics nicht zu vergessen.
Bannrollen hab ich vier. Mein Gegner hat 6 Schamanen (Doppeldingdas!!!) -
Wir spiele nach der6th Editin +Hausregeln.(für Orion, etc)
-
Die Armee:2* 8Reiter mit Lanzen
1*8Reiter mit Bögen
6*Falkenreiter
22*Kriegstänzer
3*10Bogenschützen(RW0!!!!)
1*20Bogenschützen
1*15Bogenschützen
5*Waldläufer
2*8Kundschafter
4*Baummensch
Nur 7Dryaden
2*Riesenadler
20*Krieger
2*Drache
Orion
Ariel(Ich weiß, nicht mehr aktuell, aberich hab und spiel sie.)
1*Streitwagen
1+Armeestandarte
2+Magier St4
1+Magie/Einhorn St2
und einige andere specials (Skaw, Druthu, etc) -
Meißt so um die 6,5k. Bannen klappt aber nicht immer. oft Würfelpech.
Meine Stufe4 Magier killen sich of´t selber. Und gegen zwei Armeen hat man meißt keine Chance. (Siehe Armeebericht von Gorn) -
Problem:Meine Bogenschützen werden immer durch Gorks Kriegspfad weggemäht. Die Schamanen sind außerhalb meiner Schußreichweite. Was tuen????
-
Komisch, meine Woodies werden im Vorfeld immer durch Magie gegrillt