Gib dem Kollegen auf dem Drachen noch den Bogen von Loren, ich weiß, dass das einen großer Angstausbruch beim Gegner hervorruft. Aber Nahkampf ist nich so das Wahre. Das sind schließlich Waldelfen, die exsistieren doch nur weil sie so gut schießen können. Kein Abzug auf lange Reichweite und auf der nahen rüstungsbrechend. Man kann nicht klagen. Im Nahkampf hast du keine Chance, versichere ich
Beiträge von Akki
-
-
Also ich habe wunderbare Erfahrung mit Falkenreitern. Vor allem gegen Fanatics. Sind super mobil Flankendeckung etc. Die Orks müssen es erst mal schaffen an dich rann zu kommen. Ich würde ballern, was das Zeug hält, und für den Nahkampf auch den Drachen bevorzugen und nen Baummenschen und Dryaden. Aber sind nur 2000p. Drache ist teuer
-
Tja die Frage mit dem General stellt sich tatsächlich.
Lass den Adler weg. Ich würde Reiter mit Bögen oder Falkenreiter bevorzugen anstatt der Wardancer. Hatte immer Erfolg (leichte Kav.)
Die Grünen in den Bereich deiner anderen Bogenschützen gelockt und ballern. Dann fallen die wie Fliegen. -
Flieg um seine Kerntruppen herum, am besten mit Falkenreitern mit Bögen und kill seine Charaktere und Nekromanten. Und Bannen
-
Ich weiß gar nicht warum Gorn so rumheult. Schließlich hast du mir die Kollegen meißt in der ersten oder zweiten Runde mit Zaubern gekillt
-
Speerschleudern find ich ungeil. Aber so ne Flammenkanone erscheint mir sehr effektiv. Die Bannrunen sind ein guter Tipp. Wieder zu schnell gelesen und nicht gesehen.
-
Hab halt vor die Brüder auf Distanz zu halten, und durchbrechende Truppen werden von Slayern und Langbärten niedergemacht. Aber die Magie macht mir sorgen. Habe kaum Bannwürfel, und ich weiß wie krass Waldelfen zaubern. Nicht zu vergessen die Orks
-
Ja, im Katalog von GW hab ich nichts gefunden.
und Orgelkanonen sind bestimmt ne gute Sache.
Lohnen sich Bergwerker und Grenzläufer.??
Werden warscheinlich sofort niedergemacht und die Bewegung ist doch wohl das große Manko der Zwerge.
Werde wohl gegen Orks, Waldelfen und Söldner spielen. Habt ihr Tipps??? -
Hi, habe vor mir eine neue Armee zusammen zustellen. Ca. 6000P
Soll sehr schußlastig sein.
Ist es sinnvoll sie so aussehen zu lassen
20 Krieger
15 Krieger
10 Krieger
20 Langbärte
2Kanonen
2Steischleudern
40Musketen
20Armbrust
20Slayer
1Runenamboss
1König
2Thain
1Armeestandarte
4Slayerheld
2Maschinisten
Sind zwar noch nicht 6000P Was noch???? Und was verwendet man am besten als Runenschmied?? Gibt's nicht zu kaufen -
?(Gut, ich gebe zu das ich zuwenig Bannrollen dabei hatte. Wurde aber auch ziemlich beharkt von zwei Seiten und mein Gegner hatte Glück Hat vier mal hintereinander beim Kriegspfad ne sechs gewürfelt.
-
Freue mich schon auf unsere Nächste Schlacht. Die Ramme der Orks ist fertig und ich hoffe die Einheiten der anderen Armeen auch fertig zu haben. Hoffe im November (Urlaub!!!!)
-
Da hat er wohl recht. Mein Weib ist über meine Mal und Bastelattacken überhaupt nicht erfreut
-
Demnächst gibt es sehr warscheinlich auch einen coolen Zwergenstützpunkt und vieleicht auch eine fiese Zwergenarmee. he he he
-
Sauber, die Bilder, doch sollten sie nicht darüber hinweg täuschen, dass die Waldelfen doch ziemlich auf die Schnauze bekommen haben. Unmengen von Grünhäuten und Kanonen und Speerschleuderbeschuß auf der anderen Seite. Die beiden Kollegen hatten die Geländeteile so aufgestellt, das sie nicht aneinandergeraten konnten und ich lag dazwischen.
-
Keine Ahnung wenn ich Edit drucke flieg ich aus dem Netz
-
Recht so, aber mir glaubt ja keiner. Wenn kommen den die anderen Fotos, Gorn Wart nur ab, das nächste Mal gibt Senge
-
Das Geflügel haut doch meist ab, oder fällt in der ersten Runde tot um. ausserdem, wie du weißt Gorn, ist wurzagh meistens so gut geschützt, weil die Orks sich selber im Wege stehen und nicht voran kommen.
Editbutton schmeißt mich raus
-
Was für magische Gegenszände sind denn unbedingt notwendig.
10 Magiestufen.2Drachenreiter 3weitere Helden -
Tja, das Geld sitzt halt nicht so locker. Die Dryaden haben bisher auch noch nicht weh getan. Mal sehen. Weihnacht kommt bestimmt
-
Hab leider nur sieben Dryaden