kannst haben, wurde dokumentiert. Atrophus muss es nur noch ausarbeiten.
Beiträge von kython
-
-
Ich würde sagen Korsarenbeine mit GS. Oberkörper und Mäntel kann man ja von normalen kriegern nehmen. Und die speere von Hochelfen. Das problem sehe ich eher bei den Köpfen.
-
Schick. Salsbrunnen.
-
-
Regimentsbases sind GW. klar, ich könnt welche selberbasteln, aber in dem kleinen Kaff wo ich wohn (größte Stadt der Region, erbärmlich) gibt es kein vernünftiges Holz dafür. entweder ist es zu dick, oder zu teuer, als dass es das wert wär. Deshalb liegen viele projekte auch momentan trocken, z.b brauch ich Blumenbindedraht mit Papierbeschichtung, um Birken zu bauen, hab bisher aber hier in keinem der Baumärkte die wir haben was vergleichbares gefunden.
Das schwarz sieht platt aus, weil es platt IST. Ich akzentuiere Schwarz generell ungern, weil sich damit der Kontrast innerhalb der Fläche erhöht und das für solche Minis nicht taugt. Im Endeffekt sieht es dann immer grau aus, und das kann ich nicht ab. Unakzentuiert bleibt es schön dunkel und bildet einen Gegensatz zu hellen Schmuckfarben. -
Destruction
-
death metal warmachine (debauchery)
-
deutsche Bundesregierung.
-
naja, meine technik sah ähnlich aus, aber halt ohne die 2:1-er stufen.
chaos black
chaos black - necron abyss 1:1
necron abyss
necron abyss - enchanted blue 1:1
enchanted blue
enchanted blue - Ice blue 1:1
ice blue
ice blue - skull white 1:1
skull whiteBei Körperlosen male ich aber generell ein bisschen gröber, da es meiner meinung einen besseren Effekt gibt, wenn die Farbe ungleichmäßig verteilt ist, wie Nebelschwaden oder Rauch.
Aber trotzdem danke für den Tipp.
-
So, hab mal die ersten drei der neuen Khainiten angemalt. Ich hab auf den Vorschlag hin versucht, das Gesicht heller zu akzentuieren als den Rest (sieht man nur bedingt, da es im Bild sehr viel kontrast gibt, aber ich hab nur im Gesicht mit reinem skull white akzentuiert, beim rest ist leicht angehelltes dheneb stone der höchste akzent).
-
Es erschreckt mich das mir das jetzt alles gefällt XD
Keine Sorge. Mich ebenfalls.
Aber zurück zu meinem eigentlichen Anliegen. Wie stehts mit Crust?
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=4RbtXHY-J80] -
-
Das ganze Blackmeddl zeuch is net so meins, bei mir läuft eigent Blind Guardian und Iced Earth rauf und runter^^
Dann eben kein black metal. Ist ja auch nicht so, dass ich nur so was höre. Aber ist halt das beste.
Kann Ich denn jemanden für ein bisschen Punk gewinnen?
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=z1OIsV_j0oY&feature=related]Und das Lied von Blind Guardian klingt ein wenig nach Ensiferum, aber Power metal ist nicht so meins, besser gesagt gar nicht.
-
Du kannst ja mal Trainingsstunden bei Kython nehmen, der bringt dir das Trollen bei und dann können deine Lehrer sich auf was gefasst machen...Der Nachteil ist halt, dass die Noten dann leicht schlechter werden, weil sie dich hassen. Hust 6 punkte in Reli hust und 2en in Englisch, aber wir sind schon oft Lehrer frühzeitig losgeworden, woran wir nicht unschuld waren.
Aber das ist OT und gehört woanders hin.
-
Was ist das? metalcore? klingt leicht zu weich für metalcore.
Und ajaja gebe ich recht. Vader sind der Hammer. obwohl Ich persönlich ihre covers nicht so prickelnd finde. Sind zwar besser als die Originale, aber lange nicht so gut wie andere Vader-titel wie zb Silent Empire.
Für euch gibt's heute Vredehammer.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Jp4qnuVj7IE] -
mit den Hörnern und dem einen Auge würd Ich sagen großer Dämon des Nurgle. mit GS ein bisschen rumkleistern und mehr masse. evtl noch einen Flegel in die Hand.
-
-
Ich mein eine gebuffte Horde die mir 2 Einheiten meiner Schlachtreihe auseinandernimmt fände ich grausamer als irgendeinen Schadenszauber auf nen Tank.
Ach, ich finde es so schön, an deinen Ängsten beteiligt zu sein.
-
-
So, nach gefühlten 20 mal editieren ist das neue endlich drin. und anscheinend werden bei jedem mal abschicken meine Paragraphen mal 3 genommen. Normal?