Schon wieder verloren............ Teil 1 !!!

• Du kannst ja mal Trainingsstunden bei Kython nehmen, der bringt dir das Trollen bei und dann können deine Lehrer sich auf was gefasst machen... :P

Der Nachteil ist halt, dass die Noten dann leicht schlechter werden, weil sie dich hassen. Hust 6 punkte in Reli hust und 2en in Englisch, aber wir sind schon oft Lehrer frühzeitig losgeworden, woran wir nicht unschuld waren.

Aber das ist OT und gehört woanders hin.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• Offizieller Beitrag

Atrophus
    Henker mit Erstschlag sind so ne Sache. Gegen Kleinvieh brauchste das net und gegen große Jungs verlierste die Fahne praktisch sofort..... Gegen Echsen würde ich sie einpacken. Alles was NACH den Henkern dran ist, steht dann nicht mehr. :D
    Aber grad gegen KdC bin ich wenig begeistert. Die hauen sich zeitgleich auf die Mütze und ich kann so also keine Verluste verhindern. Und aus gegen Barbaren.... Ja nu, dat sind so viele...

• Stimmt, da wären Hexen/Korsaren angebracht, aber KdC nimmt doch gerne Chaoskrieger und Chaosritter, und da macht sich Todesstoß und Stärke 6 gut. Henker hauen zwar gleichzeitig zu, aber wenn man mit vielen Attacken kommt dann wirkt die Rüstung doch ziemlich effektiv, Chaosrüstung gibt ja alleine schon 4+ soweit ich weis. Aber keine Ahnung was gegen die sonst noch effektiv wäre, spiele keine Delfen. :D

• Und sie bringt in der ersten Runde wo sie lebt auch nichts, da du genügend Henker haben solltest um die erste Runde mit 3 Reihen zu überleben, also lieber Hexe weg, ne Magierinn mehr mit rein oder mehr Henker. :)