Beiträge von Der Drache

Zitat

Original von seedrache
    Schlägt man also damit als letztes zu oder nicht? weil wenn nicht is das schon ziemlich cool^^ stärke 6 und todesstoß^^

Du machst mich unglücklich :(

Also nochmal: Da steht bei der Waffe nirgends der Zusatz "Zweihandwaffe", also gelten dafür auch nciht die Regeln für eine 2Handwaffe(+Stärke und zuletzte zuschlagen).
    Die Waffe selbst ist natürlich eine zweihändig geführte Waffe aber sie besitzt nicht!!! die Sonderregeln für "Zweihandwaffen".

Sie ist also eine magische Waffe, welche +2S verleiht sowie Todesstoß und sie muss mit beiden Händen geführt werden.

Diese Regeln sind seher ähnlich wie die der Sonderregel "Zweihandwaffen" und repräsentieren beide(also die Sonderregel "Zweihandwaffen" und die Fertigkeiten des Draichs) eine beidhändig geführte Waffe.

Kurz gesagt: Da steht nirgends beim Draich "Zweihandwaffe" also streich die Regeln für Zweihandwaffen beim Draich aus deinem Kopf! und nutze einfach blos die Fähigkeiten welche im SdC aufgelistet werden.

EDIT: Nein er schlägt nicht zuletzt zu *grml*

ja ich will dich auch mla animieren das hier fortzuführen mir gefällts echt gut. Auch schön dass die ganzen Leute einfach sterben^^ und man vorher noch aus ihrer Perspektive die Geschichte erleben durfte---
    gefällt bitte mehr :blumen:

find ich auch schöne gemacht mit viel Liebe :)
    Lediglich bei den Hörnern solltest du ncoh irgendwas machen...das untere Braun ist mir zu dominant bzw nimmt zu viel PLatz ein mMn...

wer braucht schon des Saarland;-)
    Tempelwaches Idee finde ich gut, damit auch alle drauf aufmerksam werden, nicht dasses jemand verpasst der würd sich ärgern...

btw Pälzer"!

Dass die geisterhaften Schiffe mitihren pharaonischen blabla Khemrie darstellen sollen ist ja klar, aber die werden dann bestimmt nciht von Nagash geführt, afaik hassen die sich doch wie die Pest...

banshees haben S3, d.h. gegen normale Necronkrieger brauchst du ne 5 zum verwunden und alle anderen Necrontruppen die so läufig sind sind eher besser im W...
    ausserdem seh ich hier kein doom, dann solltest du die banshees eh weglassen...
    oder doom dazunehmen;-)

Das wichtigste: Wenn ein Lord mit Regenerator in der Nähe ist dürfen sie doch aufstehn...

afaik gibts keien probepacks, hatten auch schon andere gefragt..irgendwann wird das bestimmt möglich sien da ja Interesse besteht, aber im Moment afaik nicht.

ich dachte schon du hättest der echt solche dinger drangebastelt...
    dann zieh ich mein umbau-respekt wieder zrück^^
    aber über mehr Bilder würd cih mich trotzdem freun...

schwarze und weiße Grundierung ausem Baumarkt, bisher keien probleme

Bei Bedarf auch bilder o.0^^;-)

EDIT: Es MUSS matt sein sonst musst du die Figur wegwerfen oder entfärben...glänzend ist echt wirklcih schrecklich...

Das nenn ich ein Wort!

so würds passen;-)
    vor allem die smyleys :bye: