also
1. ich glaube ja! aber wenns halt net klappt bitte nich vierteilen;-)
2. find ich dark shade nicht so sschlimm, weil die schatten sollen doch dunkel sein! udn der rest wird mitem Pinsel runtergenommen...aber du kannst mcih auch einfach mit ner schönen mini überzeugen dass das helle shade was taugt=)
Beiträge von Der Drache
-
-
Die Götterboxen fänd ich richtig schick! damit lassen sich einfach ein paar gute Umbauten machen...das wärn ja ncih aml mehr umbauten wäre ja schon fast zu einfach...ach das wäre toll...
-
also 1. Die Figuren gefallen mir sehr gut und sie sind auhc zeimlich gut gemacht, respekt. Wie lange malst du schon?
2. gut fotos^^ auch hier mein respekt, schön scharf
EDIT: ok du bekommst nochn drittes respekt von mir wirklich klasse umbauten!
Aber eines schockiert mich wirklcih sehr also als ich das gesehn habe dachte ich erst wtf! du hast der ghoulin echt möpse gemacht XDBin ein Fan von dienen Minis geworden^^ kannst du noch welche posten? :blumen:
-
ich finds geil xD die Nemesis-Krone isen Geldstück keine Krone als Kopfbedeckung sondern eine krone(Münze) also die Idee is echt geil aber stimmt 100pro net
-
Pisy ok ich bin gespannt^^
Das is der Grund wieso ich wohl nur Dark shade verwenden würde, das ist auch schwarz udn nicht braun...
Aber bin mla gespannt wie light shade aussieht..btw wieso das hellste o.0 für Schatten doch unvorteilhaft... -
Pisy wie sieht dein Ergebnis aus?
Wenn ich ehrlich bin würde ich wohl für jede Figur ein DarkShade benutzen weil cih mir ncih vorstellen kann mit so nem hellen shade schatten zu setzen...aber deine Figuren sind ja eh sehr hell^^ -
hier ein paar GERÜCHTE um die nächsten Veröffentlichungen:
2007Mai - Orks und Goblins
Juni - Zwerge und Gelände
Juli - Imperium und Mighty Empires
Sommer - Nemesiskampagnenoch unbekannt
Armeebuch Hochelfen
Armeebuch VampireÜber den gesamten Sommer hinweg erwartet uns also eine ganze Welle an neuen Warhammer Miniaturen und Veröffentlichungen.
Für die Orks und Goblins wird es eine zweite Welle an Neuheiten geben, wobei hier folgendes erwartet wird:
- Plastik Schwarzorks
Hier Bilder zum Gußrahmen:
Bild 1
Bild2- Platik Schweinereiter
- Azhag der Vernichter
- Gorbad Eisenfaust
- Ork und Goblin MegastreitmachtDie Zwerge erhalten in dieser zweiten Welle offenbar folgendes:
- Plastik König mit allerhand Optionen (möglicherweise mit Schildträgern)
- Plastik Zwergenelite (hier wird eine Kombibox angedeutet, aus der Hammerträger, Eisenbrecher und Bergwerker gebaut werde können)
- Plastik Speer/Grollschleuder (als Kombibausatz wie die Kanone/Orgelkanone)
- Zwergen MegastreitmachtIm Sommer soll zudem eine ganze Menge neues Gelände erscheinen. Hierunter soll ein Plastik Warhammer Gebäude Set sein, um ein ganzes Dorf bauen zu können. Auch sollen dann einzelne Gebäude verkauft werden, die zwar nicht ganz so modular sind wie die 40k Pendants, aber doch kombinierbar. Zudem sind in den Gussrahmen allerlei Bitz.
Auch wird hier ein zusammenklappbarar Spieltisch sowie mehr Gelände angedeutet.Das Imperium könnte in der zweiten Welle folgendes erhalten:
- neue Magier
- neue Plastik Ritter
- Plastik Höllensturm Raketenlafette (möglicherweise als Kombibausatz für die Salvenkanone)
- Plastik Flagellanten
- Imperium MegastreitmachtWeiterhin soll im Rahmen der Sommerkampagne das altbekannte Spiel Mighty Empires eine vollwertige Neuauflage erhalten. Dies wäre eine Neuauflage des alten Kampagnensystems für Warhammer und soll angeblich mit dem vollen Programm an neuen Modellen, Artikeln etc. aufgelegt werden.
Die alten sechseckigen Bodenpläne könnten als vollmodellierte Plastikteile zurückkehren, auch neue Modelle sind nicht ausgeschlossen.Im Rahmen der Nemesiskampagne erscheinen zudem für einige andere Warhammer Völker neue Modelle. Darunter könnten folgende zu finden sein:
- Plastik Chaosritter
- Plastik Chaoskrieger mit Zweihandwaffen/Hellebarden sowie neuen götterspezifischen Gussrahmen
- Plastik Drache mt allerhand Optionen und MöglichkeitenQuelle: Warseer
Viel Spaß beim knobeln und motzen
-
Find ich nicht gut
Es fehlen Benutzergruppen (hatten wir schonmal, zu welchem Ergebnis kamen wir da=? ) <--- falls das unter boardstyle läuft
Ansonsten ist dieser schwarze rand etwas komisch...
Aber farben find i okEDIT: so kleine bildchen wären auhc schick^^ ist das umsetzbar?
EDIT2: das wichtigste fällt mir erst jetzt ein^^ was mir wirklich fehlt sind ein paar neue oder andere smyleys... z.B. einer mit daumen hoch, einer mit daumen runter, einer mit nem keks =]
der zwinkersmyley ist auch hässlich ein anderer wäre schön^^Also insgesamt bincih zufrieden was mich manchmal stört sind die smyleys, der rest ist eher ein *ich muss was schlechtes finden*
-
gehört nciht hier hin aber was sein muss...;-]
1. mind. 4er Trupps
2. MINDESTENS 2 trupps in 6'' Umkries für den IKW, falls ein ganzer Trupp aufeinmal gekillt wird
3. Terminatoren sin definitiv die falsche Zieleinheit. Schiess auf andere Truppen die keinen 2+RW besitze. Gegen Termis schneiden alle anderen Truppen die keinen DS von 2 oder ne extra sonderregel besitzen genauso schlecht ab. Also falsche Zielauswahll- Man muss aber auhc sagen dass genau das eine große Schwäche der necron ist, ihr shlchter DS. Trotzdem: mit Destuktoren wird auf was anderes geschossen.Wenn man die 4 Punkte beachtet sind Destruktoren eine der besten Necron-einheiten
-
ja Quelle ist editiert
Bei Necron kann man schonwas ändern, eigentlcih ne ganze Menge...
Wenn man mal davon ausgeht die Geschichte der Necron nciht voranzutreiben steht folgendes aus:den GAUSS-Effekt glaubwürdig mit Regeln versheen, der kann alles in seien Atome zersetzen und schlt Haut von den knochen und is auch so böse im alles zersetzen, aber durch ne Rüstung kommt er nciht durch(?). Da müsste man ne andere Regelung finden...
Die spinne attraktiver bzw effektiver gestalten
die ach so tollen (vom hintergrund her) Pariah spielbar machen!
tol wären Plastik-Exis für nen erschwinglichen preis^^
Die schweren Destruktoren verändern, für 65P kriegt man nur einen schweren Schuss und hat keinen so tollen Schutz da blos ein LP und "nur"RW3+, klar IKW ist gegeben, aber dazu braucht man auhc mehrere in kleinem Radius und alle aufeinmal dürfen nciht gekillt werden...
Ne weitere HQ Auswahl
Irgendwam am Lord verändern für 100P is der ncih so der Hit
Das waren nur ein paar Bsp...
-
Waldelfen sehn gedippt auch sehr gut aus;-) nicht mla dreckig mMn, man darf nur nciht zuviel FAP benutzen...
-
ich habe Holzlasur ausprobiert, ohne Erfolg. Aber mir gehts da weniger um meine Erfahrung sondern eher dass ich den verlinkte thread ganz gelesen hatte und mich auf anderen Seiten umgesehen habe. Im Vergleich ist FAP deutlich besser, ist ja auch dazu gemacht um Figuren zu bearbeiten im Gegensatz zu ner Holzlasur. Und wenn man sich für mehrere hundert €s Figuren kauft kommts doch echt net auch die 35€ mehr an oder?
EDIT: Für Skelette würde sihc die Lasur wohl mMn auch ncoh lohnen aber sieht trotzdem mit FAP besser aus^^Hier ein paar Bilder:
Orks mit Holzlasur
Orks#2 mit Holzlasur
Skelett mit Holzlasur
Tyranid mit Holzlasur , Tyras sehn ja noch gut aus...Chaoskrieger mit FAP bearbeitet
Zwerge mit FAP bearbeitet
Henker vor und nach FAP Dip , hier sieht man gut wie viel "Aufwand" man sich mit seinen Figuren machen muss...
FAP-gedippte Gobbos
FAP-gedippte WE Bogner
Dryaden vor und nach FAP Dip
FAP-Skelette
Gobbo vor und nach FAP-Dip
Dryade mit zu viel FAP°!, mMn ein Grund es vorsichtig mit dem Pinsel aufzutragen und zu viel wieder zu entfernen oder mit ner Bohrmaschine zu arbeiten...
Chaoskrieger vor und nach FAP Dip
FAP-Khemri vorne
FAP-Khemri hintenso ich hab mirmal die Mühe gemacht ein paar Bilder zusammenzusuchen. Jetz habt ihr einen kleinen Eindruck wie das ganze aussehen kann. Wenn ihr es wirklcih benutzen wollt aber ncoh nciht sicher seit oder ein paar gute Ideen sucht wie man es am besten benutzt dann lest euch den thread den Lord Morgoth verlinkt hat durch. Ich belibe bei meiner Meinung dass FAP besser aussieht vielleicht von Tyras und Skeletten abgesehen, aber selbst da würde ich zu FAP greifen...
-
Wenn du dir ne Armee für nen Arsch voll Geld mit allem Drum un Dran kaufst, lass es besser net auf die 35€s mehr ankommen, kauf dir das FAP. Oder setz dich mit dem Link vom Lord auseinander und les die ca 25 Seiten. Aber für ein (mMn) gutes Ergebnis sollte man FAP nehmen. Ausser man hat Tyraniden...
-
Schade dass sich das mit den Necrons erledigt hat^^
Tyraniden sind viel anfängerfreundlicher, da kann man 95% aller Einheiten benuten ohne ne schlechte Auswahl zu bekomen, ich rat hier aber gleihc im Voraus mal von Carnifexen im Nahkampf-Style ab, die bringen spieltechnisch(leider) gar nix. Falls Interesse besteht verweis ich hier mal auf den Tyraniden-Guide im Tyra-Forum... -
Also nochmal zu den Necron: gut die hälfte der Truppen kann man in die Tonne werfen, 1/4 ist brauchbar WENN man damit umgehen kann bzw den richtigen Gegner hat (ungepanzert, also keine SM) und das letzte Viertel ist brauchbar!
Wenn sich die Necron jetz eh erledigt haben spar ich mir den Rest, aber kann gut sien dasser aufgrund seiner Truppenauswahl verloren hat, das is bei Necron gar kein Problem... -
mit einer Spinne kann man den IKW nicht wiederholen sondern man erhäht u.U. die Reichweite des IKWs, btw sind Spinnen im moment nicht gut spielbar...
Tortzdem kann man, wenn man einigermaßen spielen kann und eine harte Armee aufstellt, alsNecron auch gewinnen! -
ein paar figuren entfärbt und den Mono zum Teil bemalt
Bin ich froh wenns ABI vorbei is, dann bleibt etwas mehr Zeit dafür... -
Man munkelt (^^) dass folgendes die nächsten Jahre erscheinen wird...
2007- März: Dark Angels
- Spätsommer/GamesDay UK: Codex Apocalypse
- 4. Quartal/Weihnachten: Codex Chaos Band I - Ungeteiltes Chaos2008
- Codex Orks
- Codex Dark Eldar
- Codex Space Marines ReduxNoch unbekannt
- Necrons
- Blood Angels
- Space Wolves
- Alienjäger
- Codex Chaos Band II - Khorne
- Codex Chaos Band III, IV & V - Nurgle / Tzeentch / SlaaneshFünf separate Codizes soll es also für die Streitkräfte des Chaos geben. Das frisst natürlich Ressourcen und belegt Plätze im Zeitplan.
Zum ominösen "Codex Space Marines Redux" gibt es bisher keine weiteren Informationen, vermutlich handelt es sich dabei um keinen vollwertigen Release mit neuen Miniaturen etc. sondern lediglich um die Veröffentlichung eines erneuerten Codex. Einige der Ideen für die Dark Angels könnten sich beim Spieletesten als so gut/passend erwiesen haben, dass sie in Zukunft auch allgemein gültig werden sollen, wie z.B. die Sache mit den 10-Mann Trupps. Außerdem wäre das natürlich die Gelegenheit die Sturmkanone zu entschärfen, welche bekanntermaßen völlig Überhand genommen hat.Quelle: sphärentor/warseer
-
WTF das is nich dein ErnstXDD
-
Sebulon ich denke das kann man mit dem Pinsel da einfach entfernen bzw einfach mit dem Pinsel nicht über das Auge fahren dann hast du da keine lasur
Waldwicht zu faul zum lesen? stehen doch überall infos, vor allem in den links vom Lord...
kurz gesagt eine Art Lasur die auf Figuren absgestimmt wurde. Du bemalst mit den grundfarben die mini und tunkst oder bepinselst dann die mini mit der Lasur (FAP). Die Lasur verteilt sich auf der Mini, in den Ritzen isses dunkler usw...du musst keine Akzente o.ä. mehr setzen...Die Lasur die über steht oder an der falschen Stelle ist musst du noch mit dem Pinsel entfernen...
So ganz grob und verkürzt...
Sieht wenn mans kann VERDAMMT gut aus ind is echt minimalste Arbeit...
Aber man lernt halt kein malen;-))