Beiträge von Der Drache

ja kommt wohl drauf an wie man das Bemalen sieht^^ bei meinen Necron ist es eindeutig ein Übel - ich hasse Monolithen. Aber da komm ich nich drum rum. Leider sehn sie auch dementsprechend aus..
    Nach meinem ABI will iich anfangen Fantasy zu bemalen, dann werd ich aufs konventionelle Malen zurückgreifen weil ich das Malen einfach lernen will, da ist das dann auch was andres als bei den (einseitigen, nicht sehr detailreichen*hust*) Necron...
    Bei Khemrie find ich das auch noch vertretbar, wenn ich was zum Malen haben will würde ich mir auhc keien Skelette kaufen ist irgendiwe witzlos...

ich bin da leicht durthus Meinung, ich werde es wohl nciht benutzen damit ich das Malen lerne, wenn ich das FAP benutze( mit dem emien Minis auf jeden Fall besser aussehn^^) lern ich leider nix dabei, das will ich aber! gehört für mich zum Hobby dazu...
    Verständlich wirds dann bei Massenarmeen oder einseitig zu bemalenden Figuren, so stell ich mir das bei Skaven zumindest vorm auch beim Grünen, da macht das Malen bestimmt keinen Spass...

Habe gehört dass das mit FAP echt einfach ist...
    wollts ursprünglich benutzen hab mir aber dann gedacht: ich mal besser sieht zwar schlecht aus aber dann lern ich wenigstens malen---
    Wenn man FAP benutzt uumgeht man das Malen, kann ganz toll sein aber man muss halt damit leben seine Figuren nicht bemalt zu haben, man könnte auch sagen man hat geschummelt;-)

Zitat

Original von Durthu
    Nur sieht man von dem Mädel wesentlich mehr als von der Armeevitrine. ^^
    Da war der Photograph wohl auch nicht so auf die Armee fixiert :D

Aber Hallo^^

Ja deine Figuren sehen wirklcih gut aus, wie schaffst du das blos die haut so nich hinzukriegen... also nich in dem Niveau der Kleidung/Panzerung... 8o

Habe derzeit keine gescheiten Fantasy Modelle, schriebe in ner Woche mein ABI, deshalb geht derzeit gar nix in richtung tt..
    Ansonsten hab ich blos noch Necron aber davon kannst du echt nix lernen
    Wenn mein ABi vorbei ist könnte ich wohl eher was von dir lernen;-)

Welche ist die beste? - keine Ahnung habe Musik abgewählt -
    Welche Musik ist mMn die beste? - Die die ich mir dauerhaft anhörn kann ohne genervt zu werden oder Kopfweh zu kriegen, bei der ich mich nicht über Texte aufreg und bei der ich so ziemlich ein ganzes Album gut finde(n kann) - ok das letzte gehört eher zu welche band mag ich...

wird wohlö nciht die Antwort sein die du hören magst...

Also
    Die Köpfe der Bogenschützen sehen schrecklich aus. Irgendwas musst du da mit der Farbe machen! Und mir persönlich gefällt das Haarkleid der ganzen einheit nich:-0 Die Rüstung etc sehen gut aus, wieder sehr hell, aber wenns dir gefällt^^

Der Held mit dem zweihänder gefällt mir besonders gut sieht schick aus

Die Pferde find ich schön, vielleicht noch ein Akzent auf den höchsten Stellen...

Wie manch einer vielleicht schon weiß wird sich die nächste Sommer-Kampagne um die Nemesis-Krone drehen, ein altes zwergisches Artefakt. Hat jemand schon Ideen oder Infos über die Kampagne?

Die Fußtruppen gefallen mir nciht, die Farben auch nicht, aber ich kann die nachfühlen beim Bemalen von vielen Figuren...habe auch keine Lust;-)
    Bei den Rittern bin ich mir nicht sicher, da wünsch ich mir auch bessere Bilder...

hey die Figur sihet irgendiwe cool aus :blumen:
    die base und der shcnee gefallen mir, die mini eigentlich auch aber irgendiwe sieht sie etwas unsauber aus...

disturbed und KoRn geht bestimmt nicht als metal durch xD
    Falls doch gleich mal ein LOL

slipknot doch eher...weiss aber nich...gute frage^^

hmh, ich kenne blos die beiden letzten erschienen In Flames Alben.
    Von Soundtrack to your Escape war ich besgeistert, kommt selten vor dass ich mir fast alle Lieder eines Albums anhörn kann aber da war es der Fall. und auch gleichzeitig die erste Band die ich höre die man in die Metal-Ecke stellen kann. Come Clarity hat mir anfangs gar nciht gefallen und weg wars. Nach 2,3 Wochen ahb cihs mir ncohmal angehört, dann gings ganz gut...mittlerweile mag ichs schon, nicht ganz so wie soundtrack to your Escape, aber gefallen tuts.

Das ist meihe Meinung aber da cih sonst keinen Matal hör wenig ausschlaggebend :tongue:
    Kennt wer Bands die mir sonst noch gefallen könnten?

EDIT: fuck Rechtschriebefehler ich such sie jetz nemmer raus!
    hab btw noch ein paar ältere In flames Alben hier hab sie aber noch ncih angehört...

hmh...afaik nem Schwarmtyranten ohne Flügel welche kaufen und die dann im Laufe des Spiels nem Carnifex anschliessen(?)
    Auch wenn der Tyrant noch lebt? Die Wachen können sich ja nicht einfach so vom Tyranten trennen...
    also wenn der Tyrant nicht mer der Einheit angeghört, können die Wachen bestimmt nen Carnifex begleiten...
    Falls der Tyrant aber noch Teil der Einheit ist denke ich nciht....

afaik aus dem allgemeinen Teil, im alten Regelbuch gabs allgemeine magische Gegenstände. also in dem Fall nur das Kriegsbanner. Aber son grpßer Rhinoxbulle (also diese große, teurere Ausführung) mit Standarte un Krigesbanner is doch auch ne Wucht, bekommt ja schon so +2 aufs Kampfergebnis..

wenn ich könnte hätt ich schon;-)
    aber würde gegen das copyright gehen deshalb darf ich net
    Wenn minzi miene mail noch hat soller sie grad an dihc weiterschicken, ich hab mail un bilder schon vom pc gelöscht...