Die Limited Edition vom Rulebook ist zwar sehr Nice aber ich finde es überteuert hab das Geld derzeit nicht.
Beiträge von Kritus_der_Graue
-
-
Die Boxen sind halt aufs Skirmish ausgelegt. Obwohl man über das Skirmish Play früher oder später eh zum größeren AoS wechselt. Und ich glaube wenn man als Neukunde in nem GW Store sagt man möchte das Skirmish testen und vllt. zu AoS übergehen werden einem die Storemitarbeiter zu den jeweiligen Startcollection Boxen raten.
-
@Chaures Willkommen im Forum.
Ich finde bei den Stormcast Eternals ist ein Einstieg nicht so Easy.
Planst du dir das AoS Starterset zu kaufen? Wenn ja kauf dir noch den Stormcast Battletome und starte ins Hobby. Und bau dir dann später deine Armee nach und nach aus.
Oder willst du vllt. mit der Stormcast Eternal Starter Collection einsteigen? Dann kauf diese zweimal + eventuell eine Box Judicator`s und den Stormcast Battletome und du hast auch einen soliden Grundstock auf dem du aufbauen kannst. Ich würde dir auch die Stormcast Warscrollkarten empfehlen da hast die die Profile der Unit`s auf Karten gedruckt und musst nicht im Battletome rumblättern und du hast Marker für deine Fraktion dabei um bestimmte Sachen zu Markern z.b. bessere Save Werte.
Es kommt halt auch darauf an was du nun ausgeben willst. Die erste Variante mit dem AoS Starterset + Battletome ist die günstigere und wohl auch sinnvollere du kannst da ja noch ne Start Collection der Stormcasts dazu kaufen. Die zweite Variante ist eher für jemand der defintiv weiß was er will und vllt. schon ne AoS Armee besitzt.
Aber du kannst dir auch nur den Battletome holen um den Fluff zu lesen + die Regeln den vllt. sagen dir die Stormcasts ja doch nicht so wirklich zu.
-
Also die Artworks schrecken Anhänger des klassischen High Fantasy Genre`s verständlicherweise extrem ab.
Ich mag High Fantasy aber finde es gut das GW nun mit AoS auch einen neuen Weg geht. Das Steampunk Design passt auch gut zu Zwergen wie ich finde.
Wie bezeichnet man diesen neuen Style den GW nun mit AoS geht?
-
Alle GW-Shops bzw. deren Mitarbeiter haben vom 15.6. bis 18.6. 2017 Urlaubssperre erhalten (dürfen in der Zeit also nicht auf Urlaub gehen).
Keine Ahnung ob wegen AoS, 40k oder aus anderem Grund.
Ev. ist es die neue 40k Edition.Auf jeden Fall kommt da was Großes ...
Kahless
Das hatten wir doch schonmal letztes Jahr oder vor zwei Jahren? -
So und da wir dabei sind. Wenn irgendwer mal was für seine Bretonen sucht.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=b11-37Me_a4]oder das hier. Ist nen Live Mitschnitt von Corvus Corax.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=48V3JxqdbGg] -
Ouh sowas freut mich.
Ich hätte da ja was für meine Skaven gehabt.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=elKYJZ5nC9s]Der Titel stammt Urprünglich aus dem guten Enemy Territory: Quake Wars (ein sehr geiles Multiplayer Game dagegen stinken die heutigen CoD und Battlefield Teile ab aber sowas kommt leider nicht wieder )
Und für Blechdosen aka Space Marines kann es doch nur eines geben oder?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Q0rAnyWUnwE]Aber die spiel ich ja nicht.
Und für meine Khorne Jungs gibt es dass.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=vljHBXA3UKE]Allgemein finde ich Epic Music Style beim bemalen und bei nem Battle sehr Nett.
-
Sieht aus wie ein Gussrahmenteil von etwas Untoten oder dämonischen dass einen Schlüssel hält.
-
Ich will endlich die Treue Boni der anderen Fraktionen haben. Ich spiele Khorne Bloodbound und will gefälligst auch Khorne Boni bekommen und nicht fürs gesamte Chaos. Die Sylvaneth und Beas Claw Ridershaben doch auch eigene Boni oder?
-
@DodoRevolte Fantasy soll zurückkehren? Inwiefern?
-
Wat los Alisos1990? Ist die Luft schon raus?
-
Ok thx. Hmm ich mag Star Wars sehr und hätte gern wieder nen MP Game aber die unzufriedenheit was EA betrifft ist schon groß.
-
Was sagen eigentlich derzeit die aktiven Spielerzahlen?
Findet man oft volle Lobbys oder eher nicht? Weil SW Battlefront ist als Komplettpaket mit Season Pass etc. derzeit im Xbox Store im Angebot und bin am überlegen es mir zu holen obwohl ich EA für die Zerhackstückelung und ihre DLC Politik verteufle.
-
@Alisos1990 Deine ersten Malergebnisse sind schon gut aber ein Tipp von mir. Ich habe anfangs selbst Revellfarben genutzt aber die Modelle dann wieder entfärbt und bin zu den GW Farben gewechselt weil Revellfarben eignen sich nicht wirklich für solche Miniaturen es ist schwer zu erklären warum aber mit Farben die Extra für Tabletop gemacht wurden erzielst du bessere Ergebnisse allein schon wegen den Shade`s bzw. Tuschen, klar kannst du auch die Revellfarben sehr verdünnen und hast dann so etwas wie einen Shade aber dass Ergebnis ist dann eher Suboptimal.
Ja ich weiß die Farben von GW oder Vallerjo oder Army Painter sind teurer aber es lohnt sich allein schon wegen der Farbauswahl und den Shade`s und Tuschen. Und wichtig sind auch vernünftige Pinsel.
Die Modelle in meiner Galerie hier sind nicht Superduperoverthetophighquality bemalt aber wenn du meine alten Skaven mit Revellfarben sehen würdest wüsstest du was ich meine. Vllt finde ich auf der HDD noch nen Bild von damals.
-
Naja ich brauch schon nochn paar Hero`s.
Ich denke mal der komplette Ausbau meiner Bloodbound wird Mitte 2017 abgeschlossen sein.
Ja in den nächsten Tagen oder eher nächsten zwei Wochen folgen noch Armeebilder.
-
So hab mal wieder was hochgeladen das ist alles was ich bisher für die Bloodbound bemalt habe. Von den Bloodreavers wo nur 12 zu sehen sind hab ich aber 40.
warhammer-board.de/gallery/album/475/ -
Nunja solange du nicht jedem deiner Modelle Namen gibst und mit ihnen redest is doch noch alles im Lot. Von Tyraniden reden oder "Tyranidisch"? Kommunizieren Tyraniden nicht eher über Gedanken und Pheromone?
-
@Drazk Redest du mit deinen Modellen bzw. führst Intensive lange Gespräche mit ihnen?
-
Mein Beispiel bezog sich auf seltsame NK Situationen. Das Modelle verwundet werden obwohl sie mit einer angreifenden Einheit nicht in direkten Kontakt sind.
-
War aber rein von der bisherigen Logik her schon vorher so. Auch wenn dies teils zu komischen Situationen führte wie unten aufgeührt.
Die Einheit mit den schwarzen Kreisen bestand Urprünglich aus 3 Modellen also eines in der Mitte. Das Modell Links welches von der grünen Einheit umkreist ist, ist schon angeschlagen. Die Einheit Rot schlägt noch mit ihren 1" Waffen zu und trifft die schwarze Einheit und das angeschlagene Modell steckt die Treffer ein obwohl die rote Einheit dieses nicht trifft.