Ja klingt sehr realistisch bis 100 pro so... ob das der grosse für ist. Manches klingt echt nice .. .. ne Verbesserung auf jedenfall, der grosse Wurf... abwarten (aber ich glaube nicht die grosse 3-4 bleiben ggf kommt man dahinter aber gleichgezogen mIT den Top 3-4 schafft man wieder nicht..... Aber bleiben wir ehrlich weil die zu gut sind und nicht Chaoten so schlecht
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Tzaangor-Box eigens für AoS ? Da bin ich mal gespannt, was sich ändert. Der 40k-Gussrahmen wird dann wohl nicht drin sein. Ob es stattdessen vllt. einige andere Waffenoptionen gibt, oder der Preis gesenkt wird ? Oder stattdessen vielleicht einfach ein paar Modelle mehr ? Wollte mir eigentlich jetzt nämlich die 40k-Tzaangorbox kaufen, aber jetzt überlege ich ob ich vielleicht doch noch warten soll.
-
Ich würde darauf wetten, dass nur die Verpackung ne andere ist
-
Ich würde darauf wetten, dass nur die Verpackung ne andere ist
Eine sehr optimistische Einschätzung. Ich würde sagen, der 40K Gussrahmen fehlt, aber der Preis bleibt gleich.
-
Ich finde das Seehaus sehr sehr schick und den Preis dazu wirklich fair. Das könnte was für mich werden.
-
Goblinstadt gibt es schon seit langem, aber über das Seehäuschen freue ich mich sehr. Leider fehlen mir noch etwas die Ideen, wie man es zu einem schönen AoS-Geländestück konvertieren kann.
-
Über das Haus und vor allem dessen Preis bin ich sehr angenehm überrascht. Denke ich werde mir 2-3 für Freebooters Fate zulegen und in meine modulare Styroduplatte mit Hafengelände einbauen...
Besonders die Stege und die ganzen Bitz, inklusive des Bootes finde ich zu dem Preis großartig und zudem auch noch schön detailliert und optisch ansprechend -
https://www.games-workshop.com/de-AT/Lake-Town-House-Bundle
Für die Seehäuser gibt es zur Zeit auch eine günstigere Packung.
-
-
Da sie für HDR sind, werden sie auch im entsprechenden Maßstab sein
-
Gönne mir doch meine Hoffnung
-
Wobei Herr der Ringe ja eigentlich den gleichen Maßstab hat, nur deutlich realistischer und filligraner ist.
FF wäre da eh so ein Zwischending, da könnte es zumindest halbwegs passen... -
Herr der Ringe hat nicht den gleichen Maßstab. Das wurde damals von den Rechteinhabern gegenüber GW so festgelegt, damit es keine Vermischung mit den Stammsystemen von GW gibt. Quasi Wahrung der Marke.
Viel Wichtiger... was ist DAS???
Soße: https://www.warhammer-communit…umour-engine-november-30/
-
Sieht aus wie ein Gussrahmenteil von etwas Untoten oder dämonischen dass einen Schlüssel hält.
-
Es wurde schon nachbearbeitet und ist definitiv mechanisch!
Ich such mal das Foto ...Kahless
EDIT: Hier, nachdem man es nachbearbeitet:
-
ich tippe auf ein Duardin-bit von einem Maschinisten. Schlüssel sind ja ein wichtiges Symbol bei den Fireslayern und Duardin/Ironweld Arsenal sind schon lange in der Gerüchteküche.
-
Ich denke eher an 40k ...
Aber wer weiß, wie mechanisch die neuen Zwerge werden ...Kahless
EDIT:
Nachtrag zur Größe des Seestadt-Häuschens:
Leider relativ klein (auch laut Aussage diverser Leute in englischen Foren, die es schon live gesehen haben wollen).
Die Stege sind angeblich 25mm breit, was auch ganz gut zu dem Bild hier mit Modellen auf 25mm Bases passen würde ... -
-
ich hoffe inständig das es sich dabei nicht um ein zwergenteil handelt...
-
Shurion hatte die Squats ja ins Spiel gebracht...