Beiträge von Hochelfen Caeledor

Ja also kann man wohl davon ausgehen das die Hochelfen die Kunst der Magie so gut in ihren gegenständen beherschen dass sie
    keine würfel für ihre gebundennen Zauber brauchen .
    Was Vaul uns denn nich alles geschenkt hat ^^

Die Schattenkrieger sind dazu da um gegnerische Kriegsmaschienen oder Monster abzulenken damit deine Einheiten wie Schwere Kavaleri dann den Angrif hatt
    BSP:
    Du stellst eine einheit Schatten krieger auf dahinter 10 zoll ungefähr eine Einheit Drachenprinzen dein gegner greift zb mit einem Todesrad diese Krieger an
    danach könnten deine Drachenprinzen den Angriff gegen das Todesrad ausrichten wobei das dann warscheinlich ein leichtes spiel sein wird

PS:ich hoffe ich wurde verstanden .........

Man braucht ja nicht gleich aggressiv zu werden.Im übrigen hatte der Stegadon auf meinen Magier geschossen und soweit hat es ja auch keine Magischen Attacken.

AHA da hatt also dieser verlogene echsenspieler gelogen .........
    Naja aber ich habe jetzt mal eine Frage wenn ich bei Purpursonne eine Schablone hinlege nichts sage und noch am überlegen bin
    und es wurden noch keine Wprfel gewürfelt muss ich dann diese schablone dastehenlassen ich meine schlkieslich war ich noch am spekulieren ........
    also ich finde das unsportliches verhalten was meint ihr dazu ?

Vielen dank erstmal Bei der Lehre des Todes dachte ich mir die könte ich gut gebrauchen um grimgork eisenpelz der Höchstwarscheinlich im gegnerischen team sein würd auszuschalten
    und bei der Purpursonne dachte ich mir das ich mit dem drachen in eine flanke der gegner fliege und dann die Pupursonne auf die gegner drauf haue bei den orks mit einer ini von2 ist das sicher sehr effektiv ich werde mal ein test spiel mit deiner vorschlagsarmee und meiner vorherigen machen

So hier habe ich mal den Drachen Magier mit einer 4. Retung gerüstet ein Regiment Silberhelme hinzugefügt die Speerschleuder weggenommen und statdessen einen
    Riesenadler hinzugefügt auserdem habe ich den einen Magier mit einem Seherstab gerüstet und den anderen mit einem Silberstab . zusätzlich ist da jetzt noch der Edle mit Armeestandarte der das Schlachtbanner trägt ihn werde ich dann in die Speerträger Einheit stellen
    damit diese sonst zerbrechliche einheit den gegner in die Flucht schlagen kann.

hier die Liste

*************** 1 Kommandant ***************

Erzmagier
    - General
    - Upgrade zur 4. Stufe
    + - Sonnendrache
    + - Talisman der Bewahrung
    + - Lehre des Todes
    - - - > 535 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Magier
    - Upgrade zur 2. Stufe
    + - Seherstab von Saphery
    + - Lehre der Schatten
    - - - > 165 Punkte

Magier
    - Upgrade zur 2. Stufe
    + - Silberstab
    + - Lehre des Lebens
    - - - > 145 Punkte

Edler
    + - Zweihandwaffe
    - Schild
    - Schwere Rüstung
    + Armeestandartenträger
    - Schlachtbanner
    - - - > 204 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

20 Bogenschützen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 245 Punkte

20 Speerträger
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 205 Punkte

10 Seegarde von Lothern
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 155 Punkte

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

17 Schwertmeister von Hoeth
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 285 Punkte

5 Drachenprinzen von Caledor
    - Musiker
    - - - > 160 Punkte

8 Silberhelme
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 224 Punkte

Löwenstreitwagen von Chrace
    - - - > 140 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Riesenadler
    - - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte Hochelfen : 2513

so gibt es denn noc hier verbessurngs Vorsschläge ?