Wenn du das schon brutales Proxen nennst willst du nicht wissen was ich manchmal mache
Wenigstens sehen diese teile aus als könnten sie schießen, ich hab da häufig nur nee kavelleriebase liegen
Beiträge von Stumpnhacka
-
-
Kannst du dann nicht ein paar normale Orks mit 2 Handwaffen als Wildorks verwenden??
-
Was hast du den noch soo??, vllt normale Orks als WO??
-
Nimm KKKs mit!!, einfach geil wenn die teuren Ritter da ohne Rüstungswurf wegsterben
Ein Orkschamane mit Schrumpfkopf mitnehmen und in die WO stellen, 5+ Retter für ganze Einheit ist nett
Die Arachnarok würd ich rausnehmen die wird dir zerlegt
AST und Boss können noch mit zu den WO, diese unbedingt vergrößern
Dann die SOs, ich hab mit denen gegen Chaos keine guten Erfahrungen gemacht,
eher Nachtgobbos vergrößern und mehr Fanatics rein, vllt noch nen Kettensquig
Allgemein: Viele Sachen mit Giftattacken, gibts da nicht soo ein magischen Banner!?, hab das AB grade net zur Hand -
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum
Zum Aufbau deiner Armee kann ich dir erstmal diesen Link empfehlen:
Aufbau Empfehlung - Skaven Armee (1000 - 2500 Punkte)Shurion: ja Skaven sind eine Massenarme und dadurch auch teuer, aber teuer ist Warhammer eh, und Skaven bekommt man wegen der Einsteigerbox relativ günstig
-
Als Hauptnahkampfblock würd ich eher die Ghule nehmen, da sie mehr aushalten und meur austeilen, Skelette nehm ich nur zum blocken, und zombies, nun die zerfallen eh, die können gegner nur (kurz) aufhalten, mehr nicht
-
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
500-15002) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
Oft jaa, gerne auch mal 2, meist noch mit sensenreitern3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
gibt ja nix4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
durch den Schrei ein bisschen versuchen die Einheiten zu unterstützen5) Wie spielst du diese Einheit meistens?