Beiträge von Stumpnhacka

Wenn du das schon brutales Proxen nennst willst du nicht wissen was ich manchmal mache :D
    Wenigstens sehen diese teile aus als könnten sie schießen, ich hab da häufig nur nee kavelleriebase liegen :D

Nimm KKKs mit!!, einfach geil wenn die teuren Ritter da ohne Rüstungswurf wegsterben :D
    Ein Orkschamane mit Schrumpfkopf mitnehmen und in die WO stellen, 5+ Retter für ganze Einheit ist nett
    Die Arachnarok würd ich rausnehmen die wird dir zerlegt
    AST und Boss können noch mit zu den WO, diese unbedingt vergrößern
    Dann die SOs, ich hab mit denen gegen Chaos keine guten Erfahrungen gemacht,
    eher Nachtgobbos vergrößern und mehr Fanatics rein, vllt noch nen Kettensquig
    Allgemein: Viele Sachen mit Giftattacken, gibts da nicht soo ein magischen Banner!?, hab das AB grade net zur Hand

Jaa kann man, oder man stellt halt unendlich skaven etc, aber zwergenballerburgen gehen auch in höherer Punktzahl, aber zurück:
    man kann sehr fiese Listen bauen jaa, ist soo, aber man kann auch aus fluff ein paar Sachen nehmen die einem gefallen oder soo!
    Es geht hier nicht daraum die stärkste Liste zu haben, klar kann man das machen, nur ob das spaß macht ist ne andere Frage

Der Fürst auf Drache ist für Kanonen etc sehr anfällig, aber wenn duu den gerne spielen willst, kein problem :)
    Den Vamp Fürst würd ich nen Retter, Rüssi und vllt noch kleine magsiche Waffe, sowie, rote wut, erstschlag etc.
    dann ne Bannrolle, oder hab ich die übersehen?
    Den Skelletten die Speere wegnehmen, das bringt sie um den 6+ Retter durch parieren, dafür sterben die zu leicht, und ich würde sie 5 x 8 spielen, aber vllt ist deine Taktiki aus 4 Gliedern zuzuschlaen auch ganz guut, weiß ich net, ich würds aber net machen, Skellette eher zum blocken benutzen
    Todeswölfe höchstens 5 groß und dann reichen 2 oder 3 x 5
    10 Skellette??, lieber bei den 40 draufpacken, dann kannst du noch eher Horde spielen