lothar, deine schnellsten einheiten gehen zwar 20 zoll, klar......
aber wo bleiben die anderen (chaosritter 14 zoll centigors 16 zoll )
sicher die sind, wie deine flieger auch in 2 runden da, aber diese armee basiert auf marschbewegungen, unterbindet er sie(mit kleinen opfereinheiten aus milizen, jägern, dem kurfürst des todes auf greif, einem meisterzauberer auf pegasus, söldnern usw.) sitzt du in der tinte!!!!
und dann wären da noch die langsamen einheiten slaaneshbestie(3w6) und streitwagen 8 zoll!(er wird mit der kanone allerhöchstens die slaaneshbestie beschießen)
ich plediere auf 3 oder mehr schussphasen für ihn und wenn er dann noch nen dp reinhaut.......schlecht :(!
die liste is nicht schlecht, klar, bloss ich spiel halt oft gegen nen slaanesh-spieler und kenn inzwischen die geschwindigkeit.
daher gibt es zu beachten; gegen imps immer mit so ner armee weit über die flanken reingehen(selbst wenns länger dauert) denn durch sein bewegen oder schießen nimmst du ihm den großteil des beschusses.
ACHTUNG: mörser umgeh unbedingt die sichtlinie(du hast für chaos sehr viele w3 einheiten drin und er die 5 zoll schablone)
ich hab das gefühl, dass du es so sack-schwer haben wirst, dass sich der meister im grab umdreht!!!!
und niemals vergessen acharon versauts dir (komm auf die seite des lichts)