Beiträge von Celas

probiers mal bei forgeworld!
    die haben in ihrer gelände/accesoires abteilung alles und zu großen teilen nehmen die auch orginalresinteile her und dublizieren sie bzw. bauen sie vorher auf ein base oder in ein geländestück.
    (die abgebrochenen säulen im khemri armeebuch haben eine faszinierende ähnlichkeit zu denen von forgeworld!!! :] )

noch ne kleine frage is mir nämlich eben gerade aufgefallen: was machen diese(ziemlich weiblich anmutenden) beine über deren schultern??

sieht barbarisch aus, passt irgendwie auch nicht zum imp!

vielleich tatsächlich mortheim oder etwas barbarisches, ich muss gerade irgendwie an norsca denken!!! :tongue:

wir haben 18 seiten wd bekommmen die bekommen ein buch von 32 seiten und das besste ist das ding hat anscheinendauch noch wd format (is ein bild von auf der englishen GW newspage )

-->das lässt doch irgendwie auf noch mehr kislev einheiten hoffen!

meißt stehen die überrannten für einen paniktest zuweit weg, trotzdem danke!!

eins versteh ich nicht man muss gradeaus nach vorne überrennen (in die selbe richtung in die die gegnerische einheit geflohen wär, wär sie nicht ausgeöscht worden, mit ausnahme von flucht-regeln wie nicht durch eigene/feindliche einheiten) wie schaffst du es da in die abteilungen zu gehen??(sie stehen ja außer dem meist seitlich aber trotzdem nach hinten versetzt, sodass es sehr schwer wird durch überrennen an sie ranzukommen da das hauptreg. meißt den weg versperrt!!)

hmm hast ja recht, mir ists halt noch nie passiert, dass in schützen überrannt wurde. eigentlich überrennt der gegner immer in hauptregs. aus nahkämpfern zumindest gehts mir immer so da ich fernkampf, km und dp immer in der zweiten reihe aufstelle. dadurch müsste man schon ein hauptreg. aufreiben(eher unwahrscheinlich) oder gleich in fernkämpfer angreifen(bloß dahinter steht nichts mehr in das man überrennen könnte)

abgesehen davon, was hast du eigentlich für ein gück immer in einheiten zu überrennen? ausgehend von meiner milizstrat. müsstest du durchschnittlich 14zoll überrennen um in eine einheit zu kommen.

war mir auch grad aufgefallen, tut mir leid, wusste ich bis dato nicht (ich war noch nie in so einer situation drum habe ich mich damit noch nie beschäftigt :mauer: :mauer: :mauer:)

________
    wenn ich nicht schon tot wär würdest du das jetzt erledigen, nicht war lord lothar? nochmals tschuldigung wegen meiner dummheit ;(

(ich glaub ich mach mir hier keine freunde mit meiner agressiven art, hat jemand die nummer eines guten psychaters ;()

du hast recht viel mehr kann man nicht rausholen wenn man archaron dabei haben muss

(schon mal was von stehen und schießen gahört ....abteilungen(die meinte ich mit musketenschützen, schande über mich :rolleyes:) erleiden kein -1 aufs treffen!!!!!)
    aber selbst das überrennen in wirkliche regs. musketen ist meißt übel für so kleine einheiten wie bspw. 5centigors, 5dämonetten, wenn sie stehen und schießen machen!

ähm 3w6 naja.... das maximum ist 18zoll, hast du das schon mal gewürfelt?durchschnttlich bewegst du dich zwischen 10 und 11 zoll :]

meisterzauberer war nur ein beispiel, rechne eher mit dem fürst gegen chaos.vor allem auch wegen dem magischen banner für staatstruppen.

ich setze gerne kleine milizeinheiten ein, entweder behindern sie den marsch oder du greifst sie an, in dem fall ergreifen sie die flucht entweder durch kampfergebnis oder durch angriffsreaktion(eher unwarscheinlich mit den hohen bewgungswerten deiner einheiten) und es ist kein spass in musketen zu überrennen da ein grossteil deiner einheiten schwach gepanzert ist (außer ritter und streitwagen) aber meistens schaffen es die gegner so und so nicht in irgendwas hinein zu überrennen. oder denkst du ich renne mit meinen milizen nicht vor?
    überrennen ist nicht das beste oft stehst du kurz vor den fiendlichen linien und wirst entweder selbst angegriffen oder weiter beschossen und, dass dann umso verherender(hfsk auf kurze reichweite).wie du schon gesagt hast sollte man die armee nicht "fächern", aber genau das erreichst du durch das überrennen und sobald irgendwelche einheiten deine linien verlassen, haben die km und schützen leichtes spiel mit ihnen.

ich......hasse archaon!!!! ;( 2 spiele.....
    naja aber ich hab alle vom imperium gekauft, weil sie so geil aussehn.
    sonst da hat sleepy recht nur in fungames(was ja so und so die meißten sind)aber auch hier recht selten.(außer gegen archaon)

MÖGE SIGMAR EUCH HOLD SEIN!!!!