viva la france
Beiträge von Celas
-
-
SIEG zensur............!!!!!!!
ich wär für schlesemann......
-
auf die kombination kommts an.. gardisten allein pffff aber zusammen mit vets. oder nem kommandotrupp ganz zu schweigen von dem kasarkin aus der hölle der als schoktruppe abspringt honorfica imperialis hat, nen sturmbolter trägt (meisterhaft) und mit energiewaffe rumrennt.........dann wären da noch melter, plasmawerfer und komissare...gewusst wie das isses.......schick sie mit nem demolisher vor (front 14 seite 13...) oder noch besser mit nem execotioner (forgeworld) der stärkste normale panzer im spiel......2sw bolter, laserkanone ordentlich fahrzeugausrüstung und "plasmadestroyer" seine turmwaffe st:7 ds:2 5zoll...schwer das kommt (wenn auch punktteuer) geil........
-
sterben.....lol bin halt n impi
ne, aber ich finde karl mit hammer viel häftiger
-->naja aber ich bin ja auch für gleichberechtigung............mein tipp nimm irgend was das stark den MW modififiziert, vegiss nicht: er ist immun gegen psychologie..... dann iser ganz schwach...anders ist da karl......
-
sparta....also KRIEG!!!!
-
da hat er irgendwo ja auch recht.........
als (erfahrener) imp der gegen zwerge spielt kann ich dir sagen das er dich höchstwahrscheinlich zum vorrennen zwingen wird.... sicher viele sagen zwergenfernkampf ist besser als der, der imps das stimmt aber nur bedingt deine fernkämpfer spielen ihre vorteile nur auf kurze reichweite aus, kosten aber doppelt so viel wie die der imps.......
auch deine kanonen sind genauso teuer machen aber statt w6 nur w3 schaden und mit technikus gleicht er sogar deine runen/maschinísten aus......
lass dich nicht auf ein shoot-out ein, sondern renn vor und nutz dekung und gelände zu deinem vorteil, einmal im nahkampf soltest du dann kaum noch probleme haben... -
trolle
-
sehr gut!!!!!!!!
SHADOWS AND DUST!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
das passt zwar jetzt nicht ganz zum thema, aber was ist aus den amazonen geworden, die sollten doch auch mal erscheinen.....
---wären sicher ein geiles volk
-
dazu hier eine kleine rechnung:
B /KG/BF/S/W/LP/I/MW
imp speerträger: 4/ 3/ 3/ 3 /3 / 1/ 3/7 pts.6 +schild 7
______ Abteilungsregeln
de speerträger: 5/ 4/ 4/ 3/ 3/ 1/ 5/ 8 pts.7 +schild8
hass auf hochelfendie kosten 1 punkt mahr als meine haben dafür ein um eins höheres KG, zwei höheres I(sau wichtig), eins höheren MW(......), eins höheres BF und als sahnehäubchen noch eine um eins höhere bewegung......
ich wurde schon oft(2 mal) von krieger-blöcken abgezockt...sicher ich würde das profil auch nicht gegen die abteilungsregeln (die sind das beste derartige in der warhammer-welt gut...es gibt nichts ähnliches)eintauschen aber man denke an die landsknechte der bretonen, die anscheinend (schempi hats mir gesagt) in der selben punkteklasse fahren......und das profil hat ja jeder schon gesehen.
-
ich glaube, dass die echsenmenschen und das chaos sich diesen ruhm wohl teilen müssen....
die alten haben die energie (so stehts im echsen-buch) erst auf die welt gebracht indem sie die portale bauen ließen(die haben sich nie die finger schmutzig gemacht), diese portale sind zusammen gebrochen und aus der veredelten energie wurde die korrumpierte magie.......die echsen und elfen haben aber noch immer die fähigkeit die magie zu reinigen ( bspw:magiebannspruch, den beide haben, die slann können sie aber wieder in reine energie unwandeln (natürlich nicht die ganze magie, sondern bloß das was sie selbst verwenden(keine zauberpatzertabelle wenn zauberpatzer))
auch menschen schützen sich vor magie und bannen die unreinen kräfte durch ihren glauben an sigmar, ulric, thaal, ursun oder die herrin des sees, wobei letztere sehr viel von ehre hält und ihre schützlinge auch vor beschuss sützt.......
die zwerge nutzen für ihre amboss-/runen (zumindest haben sie das früher getahn, jetzt nutzen sie auch magie (wenn auch gebunden)) die MACHT DIE DEN BERGEN SELBST INNEWOHNT (also so ne art naturmagie wie auch alarielle sie verwendet ASBACHURALTZITAT: trauert sie, so weint der himmel selbst......zürnt es sie, so zucken blitze und donner grollt duch das land....(ich weiß nicht mehr ob es genau so da stand, aber zumindest so ähnlich.......kack gedächtnis)
-
vier fehlen noch:
____
VOLANS, erster aller obersten patriarchen(...hey der war wirklich gut der hat teclis mal fast in die tasche gesteckt....)
____
TYRRUS GORMANN, der alte patriarch (vor balthasar), der bloß durch einen kleinen fehler gegen balthasar verloren hat......(schon die inoffiziellen regeln gesehen...(englische GW seite)...er IDT DER BESTE MAGIER
____
FREDERICK VON TARNUS: der kerl der die gleichnamige rüstung und...... das silbersiegel geschaffen hat(und dafür muss man was draufhaben)
____
ENGRIM VAN HORSTMANN,er führt die größte tzeentch-chaoshorde der welt(mögen seine regeln niemals erscheinen)-P.S.:jokersouth in so manchen armeebüchern steht, dass teclis genauso stark wie nagash sein soll
und mit khemri (berichtigt mich wenn ich was falsches sage) und orcs ist das wie bei sigmar gebeten, aus dem glauben gebohren....
wobei sigmargebete ganz klar in die unterstützende, khemri ähnliche richtung gehen(und das ist für imps echt geil ) -
-
alt (1900+ jahre )
-
erzieher........( Schempi: frau hilke hat 7 kinder.......AAARRGGHH die armen!!!!!)
-
aber maximal +2 das is nicht so wild (wild.......tier.......ach...... ich sollte aufhören mir mit cola und blut immer die kante zu geben(ich mach in letzter zeit zu viel regelfehler, 3 seit ich im WB bin.......))
-
toll, 0+ rw der sich wiederholen lässt.........yup, ich hab auch grad nachgelesen und das gilt für sämtliche mag. schilde/helme die ich kenne.......... alle lassen sie sich mit mag.rüstungen kombinieren (wär ja auch merkwürdig gewesen wenns nur mit dem (standart)mag. schild nicht gehen würde!!!!!!
aber ich bin trotzdem der meinung das 1+ rüstung 4+ rettung besser ist
-
wo steht das??????
-
in den chroniken II ist für das imperium ein neuer gegenstand erschienen, könnte mir jemand sagen was er ist und was er bringt????
bidde.....