Nach dem Zusammenbau und der Bemalung des super coolen original Ork Gorkanaut sind noch einige Teile übrig geblieben die eigentlich für die Version des Morkanaut gedacht waren.
Da die Teile zu Schade sind um einfach für unbestimmte Zeit in der Bit Box zu verschwinden habe ich nach kurzer Bedenkzeit beschlossen einen Morkanaut mit Hilfe der übrigen Teile selbst zu basteln.
Baut man zwei Kampfläufer aus einem Baussatz, wird außerdem der wirklich sehr hohe Kaufpreis relativiert und der Baussatz auch für finanziell schwächer gestellte Spieler interessant! So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Games Workshop hat einen Gorkanaut Baussatz mehr verkauft und erhält Geld zur Entwicklung weiterer neuen, tollen Baussätze und man selbst selbst kann bis zu zwei Gorkanauts in der Schlacht einsetzen.
Bitte stimmt euch immer vorher mit eurem Gegner ab ob er euren Eigenbau im Spiel auch akzeptiert! Tut er dies nicht, dann laßt euren Eigenbau für dieses Spiel einfach zu Hause.
Im ersten Teil des Bastel Tutorials zeige ich euch wie man aus ein paar gewöhnlichen Haushaltsabfällen wie Blechdosen, Chipsrollen, Wellpappe, Strohhälmen und vielen anderen Teilen die Basis des Ork Kampfläufers bastelt. Dazu gehört ein wenig Fantasie, Geduld und viel Kleber! Da der Bau etwas länger dauert, mußte ich das Bau Tutorial auf zwei Videos aufteilen.
Im zweiten Teil wird der schwere Ork Kampfläufer dann fertig gebaut und im letzten Teil dann schließlich bemalt!
Viel Spaß beim Nachbauen und vielen Dank für euer Feedback und eure Unterstützung!
Chefoberboss Oktober 2014
www.youtube.com/watch?v=hRwNbb…=UURPSQYC0X4QOc3pbX3UBvlg