"Chaos? Hab ich hier nich gesehen! Aber suchen sie ruhig. Ach so ja, oben im linken Zimmer liegt eine verletzte Elfe, wenn irgendeiner meint, irgendeinen Mist machen zu müssen, reiß ich ihm den Kopf persönlich ab, Inquisition oder nicht. Und dann kann mir auch dieser Großtheotourist oder so gestohlen bleiben, klar?"
Während der gesamten Rede blickte Tiri dessinteressiert in sein leeres Glas, nur beim "Großtheotourist" blitzte er Celas eisig an.
Beiträge von Tiri
-
-
Blos warum die klassische Zauberin 1€ weniger kostet, als die normale kann mir keiner Erklären, oder?
Wohingegen ich 3,50€ für die AB-Schützen + 1€!!!! für die Spitze der Armbrust ziemlich fies finde, sonst wern die nämlich ne nette alternative zu den Plastiks.
-
Tiri spielt mit seinem Assasinenchwert, während er dem offenbar ziemlich verärgerten Ork beobachtet, doch dann wird es ihm zu bunt.
"Also, vielleicht solltest du unter Umständen, so ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen mall darüber nachdenken, ob es vielleicht möglich wäre, weil du von einem gewissen Standpunkt aus gesehn vielleicht in einer unter Umständen nicht besonders Akzeptablen Verhandlungsposition sein könntest, ob du die Angestellten Anschreien und uns alle zu tode nerven willst! Hmm, sollte möglich sein, nicht?" -
Tja, ich kenn mich mit den Marines nich so aus, aber hat der Maschinengott nich so nen Schädelähnliches Dingens mit nem Zahnrad oder so? Is vielleicht schwer zu malen, aber was besseres fällt mir auch nich ein.
Und wenn es wirklich das sein sollte, was Ragnarork meint, dann kannst du auch mit nem Dremel oder Bohrer kleine Vertiefungen, bitte keine Löcher in die Base machen und dann Trockenbürsten, is wahrscheinlich einfacher als Alufolie zu schneiden. Ein dünnes Blech wär zwar besser, aber ich hab so was noch nie gesehen. -
[OT]Mag ja sein, dass ich was verpasst habe, aber liegt Pheni nich schon auf ner Liege, in einem Zimmer, ich sollte doch auf sie aufpassen, oder was? Geht die Zeit hier rückwärts oder wie?[OT]
-
Tiri säubert erstmal die Wunden mit dem Schnaps, danach verbindet er kleinere Wunden und Kratzer und zuletzt versorgt er die schweren Verletzungen, indem er einige Heilkräuter in die warmen Tücher einlegt und mit diesen die offenen stellen bedeckt.
"So, jetzt kann sie sich nur noch selbst helfen."
Er nimmt sie vorsichtig hoch.
"Was ist nun mit dem Zimmer?" -
Der Geruch des Blutes schaffte das, was selbst der starke Schnaps nicht geschafft hatte, Tiri war mit einem schlag klar im Kopf, und stand mit gezogenen Schwertern auf der Bank, dann viel Phenelophe um. Plötzlich ging alles ganz schnell. Tiri steckte die Schwerter weg und stürzte zu der verletzten. Dort kramte er ein paar Beutel hervor und durchwühlte sie hektisch.
"Wirt, schnell:
1. feuchte Tücher, am besten warmes Wasser.
2. saubere Tücher oder Verbandszeug und
3. eine Flasche des stärksten Schnapses." -
Ja, am 1.11. auf Pro7, tja also ich werd ih mir auf jeden Fall ansehen, Bowling for Columbine war schon extrem gut, da interessiert mich der allemal.
-
"Aua, ohh. Wirt noch einen Schnaps, ich glaub die einzige Möglichkeit wieder einen klaren Kopf zu kriegen ist weiterzutrinken."
Als sich der Dunkelelf streckt knackt es bedenklich. -
Tiri hebt plötzlich seinen Kopf von der Tischplatte.
"Ähh..., ohh, wo bin ich, ech aäähm, ich war doch eben noch woanders, oder.......? Öhhm???" -
Tiri ordert noch einen Wein.
"Ach, das ist eine lange Geschichte."
Tiri ordert noch einen Schnaps zu seinem Wein.
"Ich weiß nicht ob ich das erzählen kann."
[OT]Ich schreib die Geschichte mal im StoryBoard, muss die aber erst noch abtippen, is nämlich wirklich was länger. *g*[OT] -
"Nun, mein Name ist Tiri Rana. Ich bin.. äh war Prinz der Mor'Hedel."
Er wirkt niedrgeschlagen" Aber mein Volk stirbt." Er murmelt leise. "zugrundegerichtet..." -
Tiri schnappt sich sein glas und bewegt sich rüber zu Psycho.
"Darf ich?" -
Also LL hat da recht, mit 10 Jacks, wirst du so schnell keine Schlacht schlagen, glaub mir. Und das is wirklich so, wenn man die selben Figuren aufstellt und nen anderen Caster nimmt kann und muss man plötzlich ganz anders spielen.
-
Tja, ich hätte nix dagegen, wenn die dann wirklich billiger wären, aber für Zinn und Plastik das selbe zu verlangen ist schon hart. Außerdem könnte man mit Plastik so variable Figuren machen, dass man nich mehr ewig umbauen muss um eine ordentliche Armee zu bekommen, aber das wird GW wohl wieder verpeilen. Warum gießen die nich gleich alle Figuren gleich in einem Stück und in Farbe, dann wär das alles viel einfacher und man könnte auch die Altersbeschränkung runtersetzen.
-
Rame: Tiri Rana
Rasse: Dunkelelf
Aufgabe: gast / Das willst du nich wissenTiri ist fast 2 Meter groß und verbirgt seine schlanke, fast hagere Gestalt, ständig in einer weiten schwarzen Robe, die nicht nur seine Gesichtszüge sondern auch den sehnigen und durchtrainierten Zustand seines Körpers exzelent verbirgt.
Er trägt ein leicht gebogenes Langschwert, das ein Kenner als sehr gute Imitation hochelfischer Schmiedekunst erkennen kann und ein kurzes gerades Assasinenschwert, mit schwarzer Klinge.Tiri betrat schweigend das Gasthaus, langsam geht er zur Theke und lässt seinen kalten Blick dabei über die anwesenden streifen.
"Einen Schoppen Blutwein und einen Pangalaktischen Donnergurgler."
Dann geht er zum Tisch, an dem die Dunkelelfe und der Khemri-Prister sitzen.
"Seid gegrüßt, darf ich mich zu euch setzen?" -
Ich finde die Idee gut, zumindest besser als die sonstigen Off-Topic spielchen, man müsste blos gucken inwieweit es realistisch ist, das DEs, Imps und sonstige in einer Kneipe hocken.
-
@Locusta
THX für die Site.Alle die halbwegs Englisch können, sollten sich da mal die Quick-Start Regeln Downloaden. da stehen alle wichtigen Sachen drinn. Wenn man sich noch die Stat Cards downloaded, kann man auch mal ein einfaches Spiel proxen und die verschiedenen Völker ausprobieren.
So, ein Warcaster kostet im Durchschnitt zwischen 70 und 100Pkt. Ein Heavy-Jack ca. 100Pkt, ein Light-Jack ca. 75Pkt und ein Bone-Jack der Cryx zwischen 40 und 50Pkt.
Also kann man bei 300Pkt wohl je nach Taktik zwischen 3 und 6 Modelle aufstellen, wenn man nur Jacks nimmt. Infanterie dürfte billiger sein wird in den Quick-Start Regeln aber leider nicht erwähnt.
Ausserdem steht auf der Site, das man mindestens 2 Modelle braucht, also Caster und Jack aber richtig gut wirds erst ab 4 Modellen.Und als Gelände kann man wohl so alles nehmen. Die Cyngar und Menoth kommen wohl aus eher normalem Gebiet, also Wald und Wiese. Die Khador aus eisigen Bergregionen und die Cryx aus einem Wüsten- oder Steppengebiet. Städte oder Ruinen dürften für mit dem System auch problemlos gehen, da man nicht so viele Einheiten hat und die Jacks richtig flexibel sind. So eine Starßenschlacht dürfte ihr eigenes Flair haben.
-
Also, ich hab mir die Modelle mal angeguckt und muss sagen, mir gefällts echt gut. Aber gibts auch irgendwie ne Site, wo was über das Spiel selbst steht, ich find immer nur Bilder und würd gern mal was genaueres drüber lesen. Vielleicht, könnt ihr auch was drüber erzählen?
-
Tja, ausserdem haben ja nicht alle im Forum eins eingeschickt.
P.S. Mein Bild kommt noch *g*