Beiträge von Tiri

Und wo kriegt man so Bases her oder kann man die nur selbst bastel?
    Auch wieder son super GW Tipp:
    Wenn du keine Base für den Streitwagen hast, kleb einfach die Bases von den Tieren zusammen :mauer: :mauer:
    (Wenn du noch Bases für die Tiere brauchst, kauf dir einfach noch nen Streitwagen oder nen Kav. Regi :mauer: :mauer: :mauer: )

Übertrieben find ichs auch, aber da kann amn ja nix machen. Danke, dass du endlich mal was handfestes hast und nich nur meinst, weil du lange dabei bist hasst du automatisch recht.!
    Respakt!

Schade, und ich dachte ich hätte ne wunderbare Regellücke entdeckt.

Ausserdem, wenn man das mal vergleicht. Malus Darkblade kostet genauso viele Slots wie ein HB auf drache verbraucht und der is meiner Meinung nach nen bissl stärker.
    Ausserdem is mir immer noch nich einsichtig, wie Malus als 2 Charaktermodelle zählen kann und Malle als 4 aber das is halt GW.

Und falls ihrs noch nich wusstet:
    GW is GOTT

Wie gesagt, wenn es ein übersetzungsfehler sein sollte oder in irgendeiner Errata berichtigt wurde tut es mir sehr leid, dass ich hier so einen Streit vom Zaun gebrochen habe aber ich denke meine Dunkelelfen Armee könnte einfach nen kleinen Aufschwung gebrauchen.

Das hab ich soweit auch verstanden, was mich nur nervt, is das nirgendwo steht, das eine Heldenauswahl, egal von wem oder was sie belegt wird immer gleich als Charactermodell bezeichnet wird und, das manche Einheiten, gleich mehrere Charaktermodelle sein können.

Es geht aber nich um Kommandanten und Helden sonder Manticore und die sind wenn ich das richtig verstanden habe weder das eine noch das andere.

Noch ne andere Frage zu dem Thema: (könnte vielleicht nen Mod nen anderen Thread draus machen)
    Wenn ich Malus Darkblade nehme und der 1 Komm. und ein Held zählt, darf ich dann wie ich denke noch drei Helden nehmen um auf vier Chars bei 1 Komm und 4 Helden zu kommen oder nur 2 Helden weil ich wie ihr sgt nur 1 Komm und 3 Helden haben darf obwohl im Armeebuch was anderes steht?

Du musst zuerst unter Schiffe das Titanid Chassi erforschen, dann kannst du unterschiedliche Varianten davon erforschen und dann kannst du das zeug in der Werft vollstopfen.

Wie kolonisiert man denn Planeten?
    Einfach hinfliegen? Oder braucht man da nen spezieles Modul für?
    Und wie schnell wird man Planeten Invasieren können? Ich bin nämlich dafür auf meinem Planeten eine kleine rassistische Haltet unser System sauber Aktion zu starten.

Ich glaube dir schon, wenn du mir was handfestes gibst. Solange ich nur den Text aus dem Regelbuch habe steht da eindeutig nix dagegen.

Und, dass du gerade gasagt hast, dass Leute nur weil sie schon lange Warhammer spielen alle Regeln können, alles wissen und ihre Meinung Gesetz ist sollte dir selbst zu denken geben.

Bei Fabrik, stimmt glaub ich hab mich vertan, wenn man das Chassi hat, kann man die Hülle bauen, naja auch egal.

SRY, wusste nich, dass der Antrieb so lahm is. Aber wenn das zeug so schlecht ist was soll man dann damit machen?

Im Armeebuch steht, ich darf vier Helden und einen Kommandanten aber nur 4Chars. Der BM zählt mit Manti zwar für zwei Helden aber nur als ein Char.
    Genau wie Malle als ein Kommandant und drei Helden zählt aber nur als ein Char.

Was? Das Raumdock, kommt erst wenn du schon die Titanid hülle erforscht hast. Die anderen Sachen sind unter Forschung. Würde aber vorher noch das Labor erfinden und den ganzen Planeten damit zupflastern.

Oder vielleicht von vorne. Was hast du schon erforscht, was schon gebaut und welches Volk spielst du?