heute hab ich den Boss von nem Orkregiment und 5 Orks (hab das Regiment auf 24 erweitert)bemalt und die Bases gestaltet (noch nicht ganz fertig)
Beiträge von Zephyros
-
-
und auf alle Metaler VERALLGEMEINERN
so ein schwachsinn!!!!! ich veralgemeinere gar nichts. Ich hab überhaupt nichts gegen Metlar, ich finde sogar manche Metlalermukke ganz cool. wenn du denkst dass du mit Beleidigungen weiterkommst liegst du falsch....
ok dann sag ich dir mal n paar:
also deutsch:
Torch
Curse
Toni L
Cora E
Stieber Twins
Blumentopf
Boulevard Bou usw.ami:
Jurassic 5
de la Soul
Blackalizious
People under the Stairs usw.
Kool G Rap
Big Daddy Kan
Melle Melfranz.:
Saian Supa Crew
Manau
NTM
la Mixture
usw. -
das problem ist nur dass ich mich den anderen nicht angleichen will.
mit anpassung hab ich eh immer ein problem...also zu der auffassung dass viele hier hip hop nicht mögen bin ich gekommen, als ich das thema lieblingsmucke mal durchgeschaut hab, da waren schon ziemlich viele gegen hip hop... deshalb dachte ich mir dass muss doch mal diskutiert werden...
-
ich hab zwi waffen und speere (mit schild)
-
-
die laten taugen mir überhaupt nicht..
-
ok danke wollt nur mal wissen, wie des so ist wenn man streng nach regeln spielt
-
cool, post auch mal was..
-
-
-
also darf ich wenn ich 1800 punkte hab einen Komandanten einsetzten =(mit dem hab ich dann über 2000)? oder darf ich erst einen einsetzten wenn meine armee ohne den komandanten 2000 punkte hat??
-
das helle ist echt auch n bisschen von der cam, aber stimmt schon sind recht hell.. bei den neuren hab ich jetzt mal mit schwarz ink und flash wash n bisschen rumprobiert, post ich uach bald
-
-
-
wie findest du ihn sonst so?
-
ich glaub er tendiert zunurgle
danke schon mal für die tips -
und von der andern seite
-
ich hab noch was lustiges
hab von früher noch nen kaputten waaghboss gehabt, den hab ich dann aus spass umgebaut... -
der eintrag über mir ist das beste Beispiel für engstirnige sicht.(weiter möchte ich nicht darauf eingehen)+
ich find die aussage, dass wenn man sich nach seiner Musikrichtung kleidet diese stärker mag ziemlich schwachsinnig...
ich will mich nicht so kleiden wie die anderen. ich finde es furchtbar so extrem mit dem strom zu schwimmen..
und ich glaub ich mag die Musik weit mehr als irgenwelche pseudo Hopper mit dicken Hosen -
also n freund von mir sammelt tiermenschen..
er hat ein Regiment
3 Minotauren
1 schamanen
1 Streitwagen
1 häuptlingwas soll er sich so als nächstes kaufen? auch von chaos