Beiträge von Zephyros

dann ist das völlig ok. wirklich da hab ich kein problem mit.
    ich hab nur ein problem mit der aussage: ach die rapper, mit den Hosen, und den Bonzenwagen, und den knarren usw....
    ich will nicht dass ihr hip hop hört, ich will nur dass ihr Hip Hop respektiert...

Damit implizierst du bereits dass keine andere Musikrichtung neben HipHop bestehen kann und widersprichst dir selbst in deiner angeblichen Toleranz.

das stimmt jetzt nicht ganz.. vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, aber ich will nur dass ihr Hip Hop ohne Vourteile entgegentretet.
    und ich glaube nicht dass das zu viel verlangt ist. ich hab schließlich auch nichts gegen andere Musikrichtungen. Der Style von den Grufties taugt mir auch ziemlich...

1Ork Gargboss auf wildschwein (behende Klinge, Schutztalismann)
    1Wildork Gargboss auf Wildschwein (schlachtklinge, verzaubertes Schild, Schutztalismann, Kriegsbemalung)
    24 Orks mit 2 Handwaffen
    24 Moschaz mit Speer und Schild
    16 Orks mit Bögen
    10 Goblin-Wolfsreiter mit Speeren
    1 Ork-Streitwagen
    1 Steinschleuda
    3 Steintrolle

als nächstes kommt noch ne Elite dazu
    wie ist die so??

ok ich glaub auf deinen post muss mal eingegangen werden.
    ich dulde jeglich kritik gegn diese Musikrichtung, so lang sie logisch ist, und von leuten kommt die ahnung haben..
    aber das ist leider nicht der fall!!
    Toleranz ist so ein Wort das von uns missbraucht wird..
    jeder sagt gleich zum anderen dass er nicht tolerant ist, aber das ist egal...(ein bisschen emotion ist schließlich ja auch dabei)
    dann werbe ich nicht ständig für hip hop sonderen verscuh den ignoranten leuten die augen zu öffnen
    und dann deine ganze argumentation mit dem 5 ton-synphonie...
    das ist wirklich schwachsinn.... dass zeigt wirklich nur (und wieder muss ich es sagen) dass du dich nicht wirklich damit auskennst. dann kommt jetzt dein argument du willst dich nicht mit hip hop damit auseinandersetzten. dazu kann ich nur sagen, dann schreib halt nicht so n zeug wenn du dich nicht auskennst und dich nicht auskennen willst
    oder?? sagt mir wenn ich im unrecht bin

mfg Zephyros

edit: also der vor schempi
    Schempi das nenn ich toleranz, was du in deinem letzen satz gesagt hast. so viel will ich von jedem, mehr nicht. ihr müsst es nicht mögen, aber seht nicht nur den kommerz!!

ne dass waren Orks gegn zwerge glaub ich
    die hatten halt 4 Gobbo streitwägen..und nopch schwarzorks, sqiqus
    und ich glaub noch ne eliteeinheit.. geht das?
    (vielleicht tüsch ich mich ja)

es ist schwachsinn deutsche hip hop bands wiei fischmob und Fabnta 4 zu reduzieren..(das sind zum beispiel deutsche gruppen die ich überhaupt nicht mehr hör) es gibt tausendmal bessere deutsche sachen. und wenn das die meisten hier nicht wahrhaben wollen, dann ist das eure sache.
    klar ist hip hop inzwischen von der industrie ziemlich beeinflusst worden, aber doch längst nicht alle.und es ist wirklich schade wenn ihr euren horizont nicht erweitert, sondern weiter nur hip hop auf die kommerziellen sachen reduziert
    dann noch zu der anmerkung mit den aggressiven Hip Hopern
    an euch die frage: was ist für euch ein hopper???? das kann man so nicht sagen. mich würde hier niemand für nen hopper halten wenn ihr mich sehen würdet....
    dieses verhalten hat einfach nichts mit hip hop, sondern mit den Menschen selber zu tun...

mfg zephyros

meine Frage:
    in nem schlachtbericht hab ich gelesen dass einer 4 streitwägen und noch drei andere eliteeinheiten benutzt hat, bei seiner punktezahl aber doch eigentlich nur 4-5 eliteeinheiten haben darf.
    wie geht das??

@ goldi
    also was du da geschrieben hast ist ja zum Teil sinnvoll, aber das Rapper angeblich nicht singen bzw. ein Instrument spielen können ist absoluter Schwachsinn. diese Auffassung von dir zeigt mir, dass du dich anscheinend doch nicht so viel mit dieser Musikrichtung auseinander gestezt hast.
    oder willst du behaupten everlast feat carlos santana kann nichts an der Giatarre '(ein beispiel von tausenden) ???
    das mit drogenm hat nichts mit hip hop zu tun... auch nur ein weiteres Klischee

@ goldi :billige Melodie und gelabber??
    diese aussage zeugt davon dass du dich eindeutig nicht richtig mit dieser Musikrichutung auseinander gesetzt hast....

(will hier niemanden provozieren..)

deine argumentation ist nicht sehr gut.
    du kannst mir einfach nicht erzählen dass man durch hip hop aggressiver wird. das ist schwachsinn. es gibt ein breites Spectrum von verschiedenen Texten und beats... man kann dass nie so zuteilen.
    Goldi Wann weist du ob wer Hopper ist?
    Erkennst du das sofort?
    es müssen nicht alle itrgendwie besonders gekleidet sein oder so.
    du unterteilst in schubladen..