das glänzen kommt alles von der digi cam...
auch die so hellen waffen. (sind zwar recht sauber für orks aber so extrem nicht)
ich bitte um, viel Kritik
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas glänzen kommt alles von der digi cam...
auch die so hellen waffen. (sind zwar recht sauber für orks aber so extrem nicht)
ich bitte um, viel Kritik
und noch n paar Wölfe
nochmal Orks
Stienschleudaaaaa
danke
hier noch mein magier..
hast recht schaut aber in echt nicht ganz so hellsileber aus
Also ich fin gemischt am besten. Gobbos sind echt cool aber so n fetter Wilorkregiemt ist schon auch was
hier mein Ork-Gargboss
Bitte gebt ma Kritik
weiter folgen bald
So und da der dritte
Hier ist noch einer
Einer meiner Trolle
hier mal mein Streitwagen
als zu hip hop keine begabung gehört.
diese Annahme ist wirklich naiv..
hast du schon mal versucht zu freestylen?? weist du wie schwer das ist?
und dazu dass nur ami hip hop gut ist. in deutschlang gibt es so viel gute sachen, die leider nur kein mensch kennt weil sich niemand informieren will (torch, Toni L, Cora E, Stieber Twins, AC.....)
und noch zu der Bemerkung hip hop sei nur bum bum refrain...
so ein Schwachsinn... Hip Hop mach alles möglich, man kann elemente aus jeder anderen Musikrichtung hineinbringen (Jazz, Funk...)
manche haben wirklich eine engstirnige Sicht....
mfg Zephyros
ich spiel Orks
hab um die 1500 p
so, ich glaub, dass darüber mal diskutiert werden muss
wenn man so bei Lieblinsgmucke reinschaut, ist es ziemlich auffallend, wie viele extrem abgeneigt gegen Rap sind.
ich glaub bei den meisten Menschen ist die Abneigung zu dieser Musikrichtung darauf zurückzuführen, dass Hip Hop einfach grad Mode ist, und das ihr einfach nur eine engstirnige Sicht im weiten Feld Hip Hop habt. ich würde Hip Hop auch nicht gut finden, wenn ich mir nur dieses Mtv, Viva zeug reinziehen würde. ich glaub das eure Abneigung einfach nur auf den bekannten Mode hip hop basiert , und das ist verdammt schade, da es wirklich unzählige sehr gut sachen in dieser Musikrichtung gibt..
also lasst mal was hören
Hip Hop (nicht das Komerz zeug...), Jazz und Funk
ich find gemischt am besten (aber n bisschen mehr Orks..)
Ich nehm ne Wildork Wilschweinreiter (Kommandoabteilung) als Wildorkgargboss her,.. n bisschen umgebaut