Apfelmuß
Beiträge von Count Steven
-
-
Ich wiederhole mich nur ungern, aber die Karte war im WD 109, Januar 2005. Das erwähnte ich weiter oben in dieser unsäglichen Diskusion bereits. Manchmal wäre es vielleicht hilfreich, den ganzen Thread zu lesen.
Gehabt Euch wohl
S
-
SPALTER!
-
Den finde ich ziemlich cool angemalt, besonders die Kaputze, diesern Grünschimmer find ich echt klasse.
Aber gestalte schnell noch das Base, es gibt hier Leute, die achten mehr auf das gestaltete Base als auf das Modell. :pfeifen:S
-
Planet der Affen
-
Der Wixxer
-
Habe mir soeben deinen Grimgork betrachtet. Es ist immer wieder schön, wenn man sich akkurat angemalte Modelle anschauen kann. Gefällt mir wirklich sehr gut.
S
-
Ausschlafen
-
Den Brecher finde ich sehr gut, sieht so aus wie ich mir einen Oger vorstelle: Blutig und Brutal. Auch die Basegestaltung finde ich sehr ansprechend, liegt wohl an der sehr individuellen Farbwahl.
Da freu ich mich auf mehr.S
-
Das könnte man aber auch dem Armeebuch Hochelfen entnehmen. Denn wenn es in der 6. Edition so wäre, was es garantiert nicht ist (habe extra noch mal nachgesehen), so würde es dort stehen.
Gehabt Euch wohl
S
-
Drei ?
-
Tag auch,
ich habe mal nachgesehen, in welchem WD die Karte war, sie war in Ausgabe 109 - Januar 2005.
Das war die Jubiläumsaugabe 10 Jahre deutscher WD.S
-
Gyros
-
Den finde ich sehr schön, besonders die Hörner. Dafür das es grob akzentuiert ist, sieht es aber sehr gut aus.
S
-
kalt
-
Gute Nacht, John-Boy
-
Seid gegrüßt!
Für den Fall, daß ihr es noch bemerkt habt, möchte ich darauf hinweisen, das auf
http://www.games-workshop.de/home/news/index.shtm
neue Regel-Erratas online sind.
Gehabt Euch wohl!
S
-
Also...also...da fehlen mir die Worte! Der sieht ja absolut Spitze aus. Gepriesen sei Kassandra. :anbeten:
S
-
Fischlein
-
Seid gegrüßt!
Als ich heute im Online-Shop von GW blätterte, stellte ich mit großer Freude fest, daß nahezu alle Legendären Söldnerregimenter ab Anfang Juni wieder in Boxen zu haben sind. Auch Charaktermodelle wie Mydas der Geizhals und Kriegsmaschinen wie das Halbling-Suppenkatapult kann man wieder ohne Umstände und zu halbwegs fairen Preisen kaufen. Ich denke mal, daß das viele Leute hier auf dem Board mit freude hören werden.
Gehabt Euch wohl
S