Die gefallen mir richtig gut, so müssen Zombies aussehen.
S
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie gefallen mir richtig gut, so müssen Zombies aussehen.
S
Korrekt ermittelt, es ist der Mortheim-Pfadfinder.
Habt auch dank für euer Lob, es erfreut mich, daß euch unsere Modelle gefallen.
S
Meine Herren, der sieht ja richtig gut aus! Mehr davon!
Ich bin schwer begeistert, du malst auch nicht erst seit gestern, oder? Stell ruhig noch mehr Bilder rein.
S
Dschungel
Ein Helikopter, oder besser gesagt Gyrokopter, ist ja noch unpassender als ein Panzer. Ich persönlich halte den Gyrokopter für das Albernste was es bei WHF überhaupt gibt. Außerdem finde ich persönlich, das er nahezu uneffektiv ist und dazu auch noch teuer. Wenn es nach mir geht hätte man komplett auf Panzer, Helis und manche eigenartigen Skavengerätschafften verzichten können, aber das ist nur meine Meinung.
Gehabt euch wohl
S
Ja, das mit dem Schattieren ist eine schwere Sache. In diesem Falle ist es natürlich vernünftig, sich nicht am Schattieren von Tyrion zu versuchen, wenn einem die Technik noch nicht so richtig von der Hand geht. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich es anständig konnte und bei jedem aufwändigeren Modell habe ich ein bisschen Panik vor dem Schattieren, daß ich sie nicht versaue. Am bersten immer fleissig weiter üben, irgendwann klappt das dann plötzlich auch, war bei mir auch so.
Gehab dich wohl
S
Ich finde deinen Tyrion wirklich sehr schön, allerdings wirkt er ein wenig unschattiert, wie Oppa schon erwähnt hat. Wenn du da noch was machen würdest, wird das Modell noch besser aussehen. Trotzdem gute Arbeit!
S
Ich finde deine Bemalung äußerst gelungen, sie haben ein wirklich einzigartiges Erscheinungsbild, wobei die Augen wirklich etwas ........eigenartig wirken. Aber ansonsten sehr schön.
S
Ich spiele auch nur WHF. Ich verfüge über eine knapp 5000 Punkte starke Ork & Goblin-Armee und außerdem noch über ca 4000 Punkte Söldner (und noch ein paar Middenheimer).
S
Habe gestern fünf Gobbos angemalt (mal wieder), zehn Freischärler zu Armbrustschützen umgebaut, zwei Mortheim-Middenheimer zusammengebaut und das Pferd des einen Middenheimer zusammengebaut und angemalt.
S
Seid gegrüßt!
Hier mal ein Bild von meinem Söldnerhalbling.
Gehabt euch wohl
S
Seid gegrüßt!
Hier möchte ich Euch nun meinen Valten zur Schau stellen.
Wie immer mit besonderen Dank an LUTZifer für die gelungenen Fotos.
Gehabt Euch wohl
S
Legende
(auch ein schöner Film)
S
Habe übers Wochenende mal wieder fünf Gobbos fertiggemacht und den Valten habe ich auch noch fertiggestellt.
S
Seid gegrüßt!
Beim lesen auf der US-GW-Seite stieß ich vor ein paar Tagen zufälligerweise auf diese Seite:
http://us.games-workshop.com/g…er/gaming/dogsofwar/4.htm
Auf dieser Seite kann man zwei (offizielle GW-)Tabellen herunterladen, auf denen genau angegeben ist, welche Armee, inklusive Appendixlisten, welche Söldnereinheiten und legendäre Regimenter verwenden darf, und was für Auswahlen sie belegen. Lediglich die Ogerkönigreiche sind dort noch nicht aufgeführt.
Auf diesen Listen sind auch die beiden Albioncharaktere (Bewahrer und Dunkler Abgesandter) aufgeführt, was dabei helfen sollte zu klären, welche Armee sie einsetzen darf und welche nicht.
Selbst wenn diese Tabellen schon bekannt sind oder schon an anderer Stelle besprochen worden sind, könnten sie trotzdem für die neueren Spieler hier hilfreich sein.
Gehabt euch wohl
S
Wenn ich auch sagen muss, daß ich mich mit den neuen Ogern nicht anfreunden kann und daß auch das von dir gewählte Farbschema nicht ganz meinen Geschmack trifft (ist mir ein wenig zu bunt), so muss ich doch sagen, daß die Modelle sehr gut aussehen. Die Modelle sind technisch gesehen sehr akkurat angemalt, besonders das Blut auf den Armen finde ich sehr gelungen. Ich freue mich auf weiter Bilder Deinerseits.
Wohl an, gehab dich wohl
S
So, heute habe ich meinen Narren und meinen Söldnergeneral fertiggemacht und noch fünf Goblins komplett angemalt. Außerdem die nächsten fünf Goblins zusammengebaut und grundiert.
S
Abscheu
Meine Söldner haben meinen Orks und Gobbos mittlerweile den Rang als Nummer 1 Armee abgelaufen. Weiterhin werde ich mir jetzt noch eine kleine Middenlandarmee aufbauen.
Gehabt euch wohl
S
p.S.:@ Goldi: nächster Post wird teuer (3333!)