Mein Sprichwort 8)!
Beiträge von Grungi-der-Zwerg
-
-
Aber ich finde die sind nicht sooooooo wichtig wie Eisenbrecher! Gegen große Viecher fileicht schon aber man kann immer einen Held mit einer Kraftrune , einer Schmetterrune und einer Steinrune reinstellen! (1+ Rüstungswurf im Nahkampf, gegen wiederstand 5+ Stärke 10 :P! und keine MR)
-
Alle Vergessen für die Pferde zu werfen!! Pferde sind doch auch lebewesen die Kämpfen wollen (naja fast immer lebend)! Alle Vergessen Pferde! Chaos die Caospferde, dei Imperium Ritterarmee die Pferde (und die magie auswürfeln :P) und die Vampiere die Skeletpferde!! Ich spiel ja Zwerge mir kann das nicht passieren naja bis ich meine Kisleviten habe zumindest nicht!
-
Nimm noch ein paar Bergwerker und/oder Grenzläufer mit rein!
-
So gut es geht umbauen das sie nicht alle gleich aussehen oder ganz selber basteln
-
Die Skeletpferde der Kavalerie
-
Aber gegen Knappen nehme ich auch keine Slayer! Einfach mit Fernkampf draufhalten die halten keine 3 Runden stand!
-
ich find sie sau geil. Vor allem wen man sie in den Musketenschützen stehen hat. Kurze Reichweite 3+ und einsen wiederholen ist schon sehr geil :]!
-
Ein langer Bart ist doch klasse oder etwa net
-
Die Pferde nicht zu vergessen!!!
-
Also gegen Kavallerie bevorzuge ich jetzt Wirklich Eisenbrecher!
-
Er hat halt fast alles Vergessen und ein Würfelpech einfach krass und wir haben uns andauernd über Regeln gestritten!
-
MR Valaya rocks und R von Kadrin sowieso !
-
mit der Zeit schafft man das schon! mit viel geduld und einer Stadtkarte
-
Das ist zwar sau geil aber ich setz eher auf verteidigung und baller den gegner weg egal welches Volk
-
das denke ich auch und überall reinschauen
-
you say it
-
Also mehr runen auf die Helden und vieleicht einen Armeestandartenträger. Und auf jedenfall EISENBRECHER die sind so geil
und mehr Musketenschützen. -
In den Läden wo man es am wenigsten erwartet wie bei uns ein caf Compuerladen
-
warum spiel ich sie wohl hab zwar erst 2000pkt.