dan haben das ja so ziemlich alle helden der grey knights, blood angel, chaos space marines und space wolfs nicht diese möglichkeit was ziemlich sinn los ist
aber ich gehe morgen in ein gw da frage ich dan mal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendan haben das ja so ziemlich alle helden der grey knights, blood angel, chaos space marines und space wolfs nicht diese möglichkeit was ziemlich sinn los ist
aber ich gehe morgen in ein gw da frage ich dan mal
erst mal einspruch! kastelan crow ist ein charakter modell und darf jeder einheit angeschlossen werden also ist der als HQ eine super idee.
ich habe bei meiner amee kastelan crowe als HQ in meinen purificator trupp mit 10 mann da diese mit ihm als HQ als
Standart gelten. genauso habe ich eine armee mit Hochmeister Kaldor Draigo 2 trupps paladiene als standert, sind zwar teuer aber lohnen sich auf goßen spielen auf jedne fall.
(sämtliche Informationen wurden dem Grey Knight Codex von GW entnommen )
Als begeisterter Grey Knight Spieler kann ich sagen das du mit den Grey Knights auch was im Fernkampf reißen kannst
im Nahkampf sind sie natürlich besser
Ein Inquisitor als HQ is eine gute entscheidung, als standert wäre ein 5 Mann Angriffstrupp mit vielen verschiedenen Waffen gut und als 2 Standartwahl ein 5 Mann Terminatortrupp etwas teuer lohnen sich aber und dann noch eine razorback für den angriffstrupp und Inquisitor
Als Elite sind gegen Massenarmeen die Purificatorne mit ihrer Psikraft recht gut oder du nimmst ein trupp Paladine mit die einen Apotecarius haben Paladine sind so wie Terminatoren die Elite von normallen Marines bloß das sie die Elite von den Grey Knight Terminatoren sind.
Nachdem du so 750p zusammen hast solltest du dir auf jeden fall einen Nemesie-Ritter zulegen wenn es dir um Wumms in deiner Armee geht wenn du genug Punkte hast gibst du ihm ein Teleportmodul und er wird entweder allen Beschuss abfangen und der rest deiner Ritter tötet alles oder der Nemesies-Ritter kommt duch und metzelt alles nieder.
Wenn du aber auf Optik setzt dan wäre bei der Unterstützungs Wahl ein Purgstortrupp (Grey Knight Devastorne mit den 3 besonderen Grey Knight Waffen ) gut.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Grey Knights
Und möge der Imperator immer deine Seele vor dem Dämonen schützen
bei sowas find ich erwähnens wert das ich es schon geschafft habe in einem 3000pkt. spiel mit einen devastor trupp der mit 4 laserkanonen ausgestattet war
es geschaft habe direkt in der ersten runde alle 4 land raider zu einen explodirenden wrack gemacht und dabei noch einen ordensmeister und 13 terminatoren
sowie ein captain mit kommandotrupp zu killen ich habe mich weggeworfen und mein gegner hat den mund nich mehr zu bekommen
naja habe die schlacht leider verloren
naja haupt unterschied zu warhammer ist das taktik wesentlich wichtiger ist als alles andere.
du kannst nich einfach mit deiner infanterie in die feindlichen mg`s renne oder mit deinen panzern in die feindliche infanterie fahren das endet mit dem tod.
die einheiten sind wesentlich größer unf alles wird in cm gemessen .
hat mir bei meinem ersten spiel voll verwirrt als da steht 240cm reichweite , habe erst 240 zoll gelesen
ich spiele flames of war und bin stolzer besitzer von 4 armeen
1. britische königliche artillerie
2. amerikanische fallschirmspringer
3. sowjet genossen armee
4. deutsche motoriesirte infanterie
das sind meine armeen wobei die in der rein folge sind wie ich sie spiele
Briten zum Sieg
ok danke für die schnelle antwort
ich habe gesehen das viele leute einen rang haben da steht dan könig und da sind 6 solche figuren.
wie kann ich das auch machen?
danke schon mal im voraus
ich habe den codex besteltt kommt nächste woche bei mir an
wolte einem einen flammenwerfepistole und ein e-schwert und der rest bekommt kettenschwerter und boltpistolen
dan eben doch nahkämpfer und noch eine frage können alle kompanisten spezialwaffen also hammer oder faust oder schwert oder kann das nur der sergant und wer kann flammenpistole oder infernopistole oder plasmapistole tragen?
Sie haben zwar KG 5 aber ich mach sie lieber mit boltern
Ich wollte sie mit sprungmodulen und boltern ausrüsten um missionsziele einzunehmen umd solange zu halten bis die unterstützung da
ich wollte mal fragen ob man todeskompanisten mit sprungmodulen und boltern ausrüsten kann oder ob ich nur sprungmodule bei nahkampfwaffen nehmen kann
Hallo Brüder des Imperators
Ich habe mich entschlossen Space Marines zu spielen.Und zwar eine der etwas größeren Orden die auch einen eigenen Kodex haben.
Allerdings nehme ich die Space Wolfe auf jeden fall nicht.
Also stehen zur Auswahl Black Templer, Dark Angels und Blood Angels.
wäre nett wenn ihr auch schreibt warum ihr meint das ich diesen Orden nehmen soll und mir dan empfehlt welche Einheit ich mir zu erst kaufen soll.
ja den link minte ich aber ich habe den übersetzt mit googel übersetzer
bei deinem link war eine quelle angegeben nimm die mal das habe ich gemacht und bin dan auf die seite gekommen
habe die zwergenwegsteine gefunden
aber bevor du dich freust leider stellt gw weder in deutschland noch in england diesen stein her und auf eBay gibt es das auch nich mehr
also selbst ist der mann
was davon meinst du den?
die monoliten sint auf jeden fall selbst gemacht
und die zwergische ruine ganz unten könnte aus mine von moria sein das starterset von HdR
jo danke
habe noch kaum ahnung von den Zwergen und suche jemanden der mir mal schnell eine Armeeliste zusammenbaut und dafür auch eine Taktik hat