Ich schaue mir gerade alle Banden an und ich muss sagen: Ich kann mich nicht entscheiden die sind alle so GEIL^^
Beiträge von Warhammer Zwerg
-
-
Gerade die Centigore sind bei GW sehr teuer (52€ für 5 Stück)
Ich werde mir bei unserem Händler aber erstmal eine Gor/Ungor Box holen je nachdem was er auf Lager hat.Sonst mal schauen vll finde ich ja wen der was von seinen Tieren loswerden will^^
-
Habe mir das Almanach gerade angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen das ich Tiermenschen
als Fraktion wählen werde (Minotauren sind geil^^)Jetzt muss ich nur noch schauen welche Box ich mir als erste hole wegen den Ganzen Waffenoptionen und was
sich alles so lohnt. -
Okay danke erstmal für die Tipps wo ich die Regeln finde.
Meine Favoriten sind:
-Tiermenschen (weil ich die in WHF nicht so toll finde^^)
-Vampire
-Bretonische Ritter -
Da Mortheim ja wieder einen regen Aufschwung bekommt und auch ich gerne einsteigen möchte wollte ich fragen
ob wer die KOMPLETTEN Regeln auf deutsch als PDF irgendwo hat oder weis wo ich sie her bekomme.Sobald ich die habe wird es auch eine Bande geben die ich hier vorstellen möchte^^
-
Als Wargaming Spieler im Napolionischen Zeitalter finde ich deine Idee sehr interessant und werde
sie weiter hin verfolgen.Die Bilder sehen schon mal gut aus, aber den Wolf finde ich auch etwa zu klein vll solltest du hier ein anderes/ähnliches Tier das aber größer ist verwenden.
-
Als "Verteidigung" gegen große Mobs oder gefährliche Einheiten hatte ich an die Verbündeten gedacht die diese Aufgabe übernehmen
sollen und die Ritter davor schützen. -
Danke Silverdragon83 für diese Hinweise.
Ich wollte mir vor raussichtlich eine 750 Punkte Armee zusammen bauen.
Allerdings bin ich noch sehr unerfahren was die Ausrüstung der Ritter und der Skitarii angeht und deswegen für eure Tipps offen wie ich
sie am besten ausrüste. -
Da ich mich trotz starker Gegenwehr wieder für ein kleines 40k Projekt entschieden habe und ich gerne einen kleinen Verband der Imperialen Ritter spielen möchte,
wollte ich euch mal fragen (nachdem die GW Homepage mir keine Hilfe geben konnte)1. Welche der Ritter den am besten geeignet ist (Nahkampf, Fernkampf oder Allrounder)?
2.Ob es verschieden Bausätze gibt?
3. Würde es sich lohnen die Imperialen Ritter mit Skiitari als Verbündete zu spielen?
4.Sind die Imperialen Ritter bereits im Online Codex drin, wenn es den noch gibt?
-
Also erstmal sehr schönes Kapitel und sehr gut beschrieben. Außerdem freue ich mich das es hier weiter geht.
Ich freue mich auf das nächste Kapitel und hoffe das es in kürze folgt.
-
Mal als Frage wann geht es den mit der Story weiter?
-
Detmold hat einen Tabeltop/Trading Card Laden der heißt "Irgendwo im Nirgendwo"
Dort findet auch regelmäßig ein Tabeltopclub statt, aber dort wird gerade sehr selten Warhammer Fantasy gespielt. -
Also auch von mir einen Daumen hoch für diesen sinnvollen und informativen Beitrag. Auch wenn ich wenig schreibe kann ich mich nur der Frage stellen: Trift dieser raue Ton immer nur neue Leute?
@DrSnuggels: Bei uns im Tabletop Club sieht die Berufsverteilung so aus: 50% Erzieher, 45% Soldaten oder Ex-Soldaten und 5% irgendetwas anderes.
-
Klar immer her damit vielleicht kannst du dich ja auch mit DrSnuggles dich
zusammen setzten, den 2 Ratten schaffen mehr als eine -
Also nach DrSnuggles Bericht und dem von dir Elendtod spiele Ich echt mit dem Gedanken mit Sklaven... äh Skaven anzufangen.
Also Dank dir und auch DrSnuggles. -
Sehr schönes Modell auch von mir. Was ich am besten finde ist das die Waldgeister es auf die Base gefunden haben.
-
Was soll Ich sagen ich kam Mir vor als wäre Ich selbst
in der Schlacht gewesen. Weiter so -
Wow was für eine Arbeit obwohl der alte Gyrokpter echt besser aussieht als die neuen,
hatte das immer anders in Erinnerung -
1. und 3. Freitag im Monat ab 16 Uhr.
ABER als Information es gibt Clubbeitrag und es wird über Neuzugang abgestimmt ob sie in den Club dürfen (Ablehnung gab es aber noch nie^^)
-
JA es gibt noch Leute aber sehr sehr wenige momentan, der Laden wo der Club drin ist zieht bald um und aktuell wird mehr Fantasy gespielt aber sonst einfach mal vorbeischauen.