Sehr schicke Klankrieger Daumen Hoch.
Zinn denke ich wird zur Veredelung von Kupfer genommen oder? Also um Bronze herzustellen.
Beiträge von Warhammer Zwerg
-
-
WOW super geschrieben besonders den Platz der Jagd.
Ich bin echt gespannt was diese "Eiselfen" auf sich haben und was der
Zwerg dort zu suchen hat.Weiter so
-
Na dann wenn dir das mit den Sprungmodulen so wichtig ist dann kauf dir den Blood Angels Codex und sag dein Orden stammt von
den ab dann kannst du das auch deinem Kommandotrupp geben.Falls das noch so einfach geht mit dem eigenen Orden.
-
Bin mir nicht sicher aber ist die Figur nicht sowieso durchsichtig? Sonst ist das Wirklich eine geniale Leistung.
Aber wen sie die unsichtbare Frodo Miniatur ist dann würde ich sie mir alleine aus dem Grund kaufen das es sie nicht mehr gibt^^ -
Sehr schön die Kanone aber auch die Musketenschützen.
Weiter so bin gespannt. -
WOW was soll ich sagen deine Geschichte wird mit jedem Kapitel besser und der Magier erst.
Ich kann es gar nicht erwarten das nächste zu lesen.Die Eisstadt der Elfen ist sehr gut beschrieben und es ist nur die Mauer ich bin echt gespannt.
-
Gefällt mir sogar noch besser als im WIP aber da dachte ich der wäre schon fertig XD .Eine Übersicht der Farben die du benutzt würde
mich interessieren.Weiter so.
-
Gefällt mir
Besonders der Riesenhirsch (wenn es einer ist) sieht besonders gut aus,
aber auch die anderen Modelle sind schick.
Das Farbschema finde ich persönlich nicht so gut da ich nicht so der Waldelfen Winterfan bin sondern mehr der Herbsttyp.
Trotzdem weiter so bin schon auf mehr gespannt. -
Sehr schön, die Szene mit dem Eisfriedhof ist echt frostig und super finde ich auch das die Waldgeister mitkommen.
Na da habe ich ja was zu lesen am Wochenende.
-
Geniale Zwerge am besten finde ich das Modell in der Mitte diesen Highlander.
Woher hast du die ganzen alten Modelle? -
Na die möchte ich nur zu gerne mal sehen. Kannst du ja mal in deinen Aufbauthread reinstellen.
-
Na das höre ich gerne da ich persönlich früher als ich noch aktiv Waldelfen gespielt habe
(ach ja gute alte Zeiten) war ich ein riesiger Fan der Waldgeister. -
WOW was soll ich sagen genial ich finden dir ist am besten die kurze aber gute Beschreibung der Waldgeister gelungen
ich konnte sie mir richtig vorstellen obwohl du nichts äußerliches beschrieben hast.Ich bin gespannt auf mehr und kann nur ein sagen damit alles am laufen bleibt.
MEHR!!!
-
Nachdem Ja immer mehr Bücher für End Times erscheint dachte
ich Ich erkundige mich mal wie es um unsere geliebten Wanstler steht?Weiß Wer was und würde es auch mit uns teilen?
-
Ah nun ich muss gestehen das ich mich nicht damit genauer auskenne
aber das erklärt das schon einmal danke für diese Information
-
Also Ich habe es gestern bei einem bekannten angespielt und Bin begeistert. Alleine diese verschiedenen Auswahl Möglichkeiten sind genial und das Sachen die sich andere Charakter merken so wichtig sind echt super, da blicke Ich auch über die miese Grafik hinweg.
-
Sehr schön geschrieben.
Rieche ich da Chaos Magie in der Geschichte oder besitzen die Waldelfen super Heiler?^^
Ich bin gespannt. -
Geschichte gefällt mir.
Da bekomme Ich fast Lust meine Elfen abzustauben und wieder einzusteigen.Großes Lob und weiter so.
-
Sehr schön dieses Kapitel auch was aus den Charaktern wurde oder wie der Titel kam
Ich hoffe wir können nun häufiger in diesen Tread kommen
-
((mal so als Frage hätte wer mal Lust diesen Thread wiederzubeleben?))