Anbei meine Liste - mit Bitte um Kritik:
*************** 4 Helden ***************
Runenschmied, General, Schild
+ 1 x Steinrune, 1 x Meisterrune des Trotzes, 1 x Magiebannende Rune -> 75 Pkt.
- - - > 147 Punkte
Thain
+ 2 x Eisenrune, 1 x Steinrune -> 35 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
- - - > 125 Punkte
Meistermaschinist, Zweihandwaffe
- - - > 74 Punkte
Runenschmied, Zweihandwaffe
+ 1 x Gromril-Meisterrune, 1 x Panzerrune -> 50 Pkt.
- - - > 124 Punkte
*************** 6 Kerneinheiten ***************
24 Klankrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 241 Punkte
24 Klankrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 241 Punkte
24 Klankrieger, Schilde
- - - > 216 Punkte
10 Langbärte, Zweihandwaffen
- - - > 130 Punkte
10 Langbärte, Zweihandwaffen
- - - > 130 Punkte
10 Armbrustschützen, Zweihandwaffen
- - - > 130 Punkte
*************** 2,5 Eliteeinheiten ***************
Grollschleuder
+ 1 x Genauigkeitsrune, 1 x Durchschlagsrune -> 50 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Kanone
+ 1 x Schmiederune, 1 x Brandrune -> 40 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Speerschleuder, Maschinist
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Orgelkanone
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Zwerge : 1998
Aufstellung verweigerte Flanke:
Tischkante Kanone KK(General) KK (Ast) KK(RS)
LB LB AB OK SPS
MM GS
Aufgabe:
Helden -> die RS Magieabwehr ansonsten sollen alle mit ihrer starken Abwehr andere starke Helden im NK binden
Kanone-> Snipern Monster und Kavellerie aufs Korn nehmen
GS -> Regimenter ausdünnen
OK Plänkler Kavellerie das Leben schwer machen
SPS siehe Kanone
KK die erste Angriffswelle aufnehmen und auf Untersstütung warten
LB-> den KK mit ihren ZHW zur Unterstützung kommen
AB-> erst leichte Kavellerie aufs Korn nehmen und dann siehe LB
Bitte um Meinung!!!