Beiträge von Qirl the Rat

denk mal das mit dieser minikampagne dann auch gleichzeitig die plastik-seuchenmönche rausgegeben werden... damit die leute die auch schon nen trupp seuchis haben sich evtl noch ein zwei hohlen, weil die bei der seuchenklanliste bestimmt als kern zählen und dabei die selbe funktion wie die normalen klanratten haben

aber ich freu mich auf die liste, weil ich den seuchenklan den interessantesten finde :D

grauer prophet würde meine ganze lite zu nichte machen :P, falls du es noch nicht bemerkt hast ich brauch den moralwert von 7 + glieder und nicht 6...
    ausserdem will ich die armeestandarte, damit ich aufriebs tests widerhohlen kann :P und naja klar sturmbanner währ praktisch, aber falls das zu lange wirkt, kann es sein das ich mir meine ganzen rattlings ausschalte und die nichmal die gepanzerten angreiffen können

hab auch schon an giftwindkrieger gedacht, aber bei denen ist das proble, dass sie einfach keinen platz haben bei der masse :P. es sind halt schon 12 regimenter....
    ausserdem muss ich es tunlichst verhindert, dass der general in einen gefährlichen nahkampf kommt der näher als 8'' ist... der soll einfach nur moral anheben und nicht wüten.

also wenn ich das hier zusammenrechne komm ich auf 186 pkte...

das ist genau auch meine sorge :P

aber ich kann da keine jezzails reinschmeissen, weil ich nicht immer darauf bauen kann, dass ich einen berg habe und mit den warpblitzkanonen schiess ich mir einfach erstmal durch 1-3 regis durch :P bevor ich beim gegner ankomm *g*, bei gepanzerten muss mann einfach hoffen, dass die rattlings + warloktechniker gut schaden machen :P, und was das spielen der liste angeht :P
    hrhr da fehlen mir noch 1 warlock, ca 2-3 boxen klanratten und 6 blister riesenratten :P

aber werd mir wohl mal 2 boxen klanratten und noch 3 blister riesenratten hohlen und ein fach anstatt einen block riesenratten ne warpblitz mitnehmen :P mal gugn...

aber auf jedenfall ist diese liste lustiger als ne 200 jezzails, 200 rattlings, 200 wbk liste :P

hallo zusammen was haltet ihr von dieser kleinen liste :P?

ist ne nahkampfliste *g* das heisst sklaven rennen vor fliegen bei angriff und halt möglichst auf flankenangriff spielen :P

Skaven Army

1 Warlord @ 174 Pts
    General; Heavy Armour; Shield
    Twisted Crown of the Horned Rat [50]
    Warpstone Charm [25]

1 Chieftain @ 74 Pts
    Heavy Armour; Battle Standard

1 Warlock Engineer @ 135 Pts
    Magic Level 1; Supercharged WP Accumulator; Upgraded Warp-Energy
    Condenser; Warp Blades
    #1 Warpstone Token [0]
    Dispel Scroll [25]
    Dispel Scroll [25]

1 Warlock Engineer @ 135 Pts
    Magic Level 1; Supercharged WP Accumulator; Upgraded Warp-Energy
    Condenser; Warp Blades
    #1 Warpstone Token [0]
    Storm Daemon [25]
    Dispel Scroll [25]

24 Clanrats @ 195 Pts
    Light Armour; Shield; Standard; Musician

1 Weapon Team @ [60] Pts
    Ratling Gun

24 Clanrats @ 195 Pts

1 Weapon Team @ [60] Pts
    Ratling Gun

24 Clanrats @ 195 Pts

1 Weapon Team @ [60] Pts
    Ratling Gun

23 Clanrats @ 145 Pts

1 Clawleader @ [10] Pts

24 Clanrat Slaves @ 52 Pts
    Musician

Musician

Musician

Musician

18 Giant Rat Pack @ 90 Pts

3 Packmasters @ [0] Pts
    Whip; Light Armour

3 Packmasters @ [0] Pts
    Whip; Light Armour

3 Packmasters @ [0] Pts
    Whip; Light Armour

3 Rat Swarms @ 135 Pts

4 Gutter Runners Tunnelling Team @ 68 Pts
    Tunnelling Team; 2ndWeapon; Poisoned Hand Weapons

4 Gutter Runners Tunnelling Team @ 68 Pts
    Tunnelling Team; 2ndWeapon; Poisoned Hand Weapons

Casting Pool: 6

Dispel Pool: 4

Models in Army: 273

Total Army Cost: 1997

hmm mein tipp an die skaven spieler die gegen khornies spielen :p
    flucht als angriffsreaktion :P dann mit 2 rattlings draufhalten *g*

und natürlich fliehst du mit sklaven die nen musiker dabei haben und den general in der umgebung :p

dann kannst du mit der rattling draufhalten und gegebenfalls auch mit jezzails, wbk und flankenangriff falls es sich lohnt, aber stell dich um himmelswillen nie einem direkten kampf, du wirst ihn ja eh zu 90% verlieren, da ist es besser, wenn du direkt fliehst.

jo nimm lieber nen regi seuchenmönche anstatt sturmratten... find ich selber auch besser
    was die höllenglocke angeht, die hab ich mir gekauft, werd sie aber nicht mehr unter 2k einsetzen, weil sie sich einfach nicht wirklich lohnt bei so wenig punkten
    noch nen zusatz die höllenglocke muss falls sie in den nahkampf kommt angreiffen, damit sie auch schöne aufpralltreffer macht und bei ner kav armee bezweifle ich das mal stark, dass er da gross zum angreiffen kommt.. auf den richtigen würfelwurf beim glockenläuten zu hoffen ist zwar sehr skavisch aber leider nicht soo verlässlich *g*

das sind ingamemitschnitte und kein videomaterial.. ausser sie lügen dich bei strich und faden an.. aber gevrik ( deutscher commu. manager) hatt uns versichert das es ingame grafik ist!