Beiträge von LUTZifer

Naja,
    prinzip war echt gut! Habe damit 2 Streitwagen plattgemacht. Doch LEIDER hatte sich mein Würfelglück kurzzeitig verpiesselt und somit habe ich eine Nahkampfrunde verloren, da mein Gegner meine Drachenprinzen, in der die Kombo war niedergemetzelt hat. Deswegen mußte ich auf Flucht testen. Logischer weise habe ich das versiebt und mein GENERAL mit der Kombo wurde einfach ÜBERLAUFEN...
    :mauer: 8o ;(

Tja, zum Glück blieb der Rest der Armee standhaft und dann habe ich ihn noch besiegt, aber auch nur Knapp. Wenn ich ihn bissel besser benutzt hätte, :rolleyes: wäre es glaub ich die Wurst gewesen. :]

grtz
    Lutz

Moinsnes Leute.
    Hab mal ne Frage: Ich habe am Samstag ein kleines Scharmützel gegen mein Kumpel , Obst und Gemüse, und wollte die Grünhäuter mal richtig ärgern, und hab ein bissel ausprobiert. Jetzt hab ich ein Problem, mein AB is schon bei ihm, weil da uach meine Fig stehen. Nun schau ich eben in die AListe, die ich morgens in nicht allzuwachem zustand aufgestellt habe und habe dort einen Rüstungswurf von -1. Was ja nicht schlecht ist, aber ich glaub nicht mehr so fest, das das erlaubt ist. Kann einer mal im AB schauen ob das geht!? Danke, hier der Edle:

Edler zu Pferd+ Harnisch, mit Lanze Drachenrüstung, nem verzaubertem Schild, einem Schwert der Macht und einem Helm des Glücks.
    Sieht ja so ganz nett aus, aber is der RüW wirklich -1????
    Das wäre nett, wenn ihr hier postet, damit ich nicht dumm da steh, wenn wir und metzeln!!
    Grtz und gehabt euch wohl....
    Lord LUTZifer

P.S. min Kumpel hat gerade kein Inet, deshalb kann ich hier schreiben! ;)

:mauer:Moin,
    also, wenn ich mit dir befreundet wäre, dann würde ich das 1-2 mal durchlassen, :] dann abr nicht mehr so gern, weil Fanas kosten ja nicht die Welt und irgendwann solltest du die dir schon zulegen. ;) Aber ablehnen würde ich nicht. Wenn es natürlich ein Tunier ist, dann würd ich das auch nicht akzeptieren. Aber sonst hätte ich damit kein Problm.
    Und wenn das dein Freund nicht annimmt :mauer:, dann schick ihn in die Wüste, oder sag ihm er soll sie dir kaufen, :tongue: weil ich das albern finde...

Grtz
    LUTZifer

Moinsnes
    Ich bin 27, sehr alt wie ich finde! Aber das ist mir egal, jeder ist so alt wie er sich fühlt, und von daher bin ich erst 10! hehe!

Habe mit 15 das erstmaöl gespielt. Dann leider ca mit 21 - 22 aufgehört, weil die Mitspieler sich lieber irgendwelche WaaaarrrrrgggghhhhhPilze einverleibten und andere Dinge machten, die MIR missfiehlen. Dann hatte ich vor einem halben Jahr mit dem Gedanke gespielt alles was ich an WarhammerMinis hab, immerhin ca 6500 ppoints HE, zu verschleudern. zum Glück hat mich ein Kumpel gefragt, ob i nicht mal wieder Bock habe... und den HATTE ich !Natürich! Jetzt haben wir die HE, Orks und Gobbos 2500 p und Vamps ca 2900 p.
    Da ist erstmal genug Abwechslung.

Danke fürs lesen!

Grtz
    LUTZifer

Habe mir "angewöhnt" es mit einen echt megageilen BLAUEN INK zu machen, dann zu Bürsten. Das sieht RICHTIG NETT aus!
    Der Ink ist keine GW Farbe, sondern eine EWIG ALTE ohne Namen mehr drauf, leider! Aber ein bissel hab ich davon noch!

Ich male meine HE jetzt übrigens mehr auf "böse",s.u, weil ich die dunkle Seite bevorzuge, aber die HE für SEHR günstig vor 12 Jahren von einem Kumpel gekauft habe!

Das mit der Base muss leider noch ein bissel warten, will/möchte erstmal die Viecher ammalen! Habe noch SOOOOOO viele.
    Das Sklettmodell ist KEIN GW ist eine Dark Heaven produktion!! Gefiel mir gut, habes es gekauft und bemalt!

Ein paar andere hab ich davon noch, aber nur eins, das unten, davon bemalt!

Spiele erst seit 2 Monaten wieder, habe davor ca 5-6 Jahre GA NICHT mehr gedaddelt. Wollte fast meine minis verkaufen!!!
    hehe
    zum Glück ist es anders gekommen!!!
    Grtz
    LUTZifer