bei fantasy denke ich recht, wennman hier und da ein bissel gelände hinbastelt, so machen wir es, ein kleines dorf hier, bissel wald da..das reicht, damit man nicht ZU VIEL mit den einheiten rumeiern muss!
grtz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbei fantasy denke ich recht, wennman hier und da ein bissel gelände hinbastelt, so machen wir es, ein kleines dorf hier, bissel wald da..das reicht, damit man nicht ZU VIEL mit den einheiten rumeiern muss!
grtz
politik
achne datt Lama meldet sich auch mal wieder! Macht er ja bei alten Freunden kaum....
Jaja, die HE haben schon nette Vorteile in Sachen mag. Gegenstände, da ihre auch noch ca. 20% billiger sind!
grtz
ohman in welcher Welt lebt ihr denn??
wenn ein schnelles und ein nicht so schnelles Modell zusammen in einem Regi sind, dann nimmt das schnelle die geschwindigkeit von dem langsamen an, ergo Vamp in Skeletten ==> B 4 Zoll... wenn zufällig der Vamp der Chef der Armee ist, dann ist marschieren drin ==> 8 Zoll (oder der Chef ist im Umkreis von 12 / 18 zoll je nach ausrüstung)
Und wenn ein Vampirhoschie in einem Regiment keine bedrohung ist, (ausser für einen bestimmten Boardler) dann haben wir einen DAU (Dümmsten anzunehmenden User), weil es eine klasse Sache ist...da reciht manchmal schon ein Vampirbaron, damit der Gegner den Angstschweiss auf der Stirn hat!
Also, Vamps ruhig rein in die Regis...oder Carstein in Wölfe rein, mit der "Wolfsgestalt!
grtz
magnum mandel
(hohl i mir jetzt, hab noch welche im Gefrierschrank!! *sabber*
deshlb das "ca" vor der 12
da ich gesehen hab, das du erst ca 12 bist hat sich das eh erledigt, es sei denn, du hast ne Deal gemacht um ein Lappen zu bekommen!
grtz
rumzicken
wohl weniger, aber HL is nicht weit weg und NMS gibt es glaub i auch welche!
zu eins: er bewegt sich in die "kleiner Pfeil" Richtung
zu zwei: vom Kata aus!
grtz
ruhe
ein apfel
fernsehen macht schön
teure klamotten
ich würd es nicht erlauben, weil es überhaupt nicht passt! Dann kann man den Brets ja auch nen Drachen geben!
Das er ne große Hilfe ist glaub i allerdings nicht!
grtz
land
ohja, das stimmt, kann man das nicht ins OFF verschieben??
grttz
der is doch süss....gefällt mir
laut umfrage MUSS deutschland ja WM werden, alle anderen sind draussen ...
the ravenous