ABWECHSLUNG und TÄUSCHEN, das sind deine Worte:
1.) Mal ne andere Mini anmalen
und
2.) stelle die Minis da hin, wo du sie nicht siehst und hole dir immer mal 3-4 ran! Das wirkt Wunder!
grtz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenABWECHSLUNG und TÄUSCHEN, das sind deine Worte:
1.) Mal ne andere Mini anmalen
und
2.) stelle die Minis da hin, wo du sie nicht siehst und hole dir immer mal 3-4 ran! Das wirkt Wunder!
grtz
lange her
ich mach da mit..und verliere in der Vorvorvorrunde!
nein, mach ich nicht, aber hinfahren werd ich! iss auch nicht weit von mir...ca 5h fahrt plus 15min! net wahr Lama!
ausser ich würde mit dem Bike fahren...dann ca naja, 2,5 h....
Leider haben die dismal eine Mini die mir gar nicht gefällt, naja, EBAY wird sich freuen...hoffentlich ICH auch!
grtz
das würde die Bogenboys aber zu stark machen...HE 60 Bogenboys....die gewinnnen fast immer! Es muss eben ein paar Nachteile geben, damit es sich einigermassen die Waage hält!
grtz
oder im "generals kompendium" auf englisch...
ich glaub nex spielt nur gegen solche Leute!
grtz
zu 7) ich deke du meinst ob eine Schlachtlinie oder nicht, es wird eine Schlachtlinie gebildet!
nervende arschlöcher
naja, das ist n GERENDETER Trailer, das hat quasi nix mit dm Spiel zu tun! Mal abwarten...
Hier
steht genaueres..Preis und größe....Befürchtungen sind war geworden! GW hat mal wieder ihre seltsame Verkaufspolitik unter Beweis gestellt!;)
grtz
jo, klasse minis...kann man nur neidvoll anerkennen das du es echt drauff hast!
grtz
der elf sieht bestimmt noch besser aus, wenn du ihn nicht von so nahem fotoknippst!
grz
schöne Sache
von den Kerneinheiten nehme ich eigendlich alles bis auch den Flattermausschwarm, den hab i nicht!
Sonst sind die Kerneinheiten klasse, wenn man sie einsetzen kann!
Habe neulich mal eine 3500p Armee nur mit 5 30er Blöcke Skeletten, ein 40er Block Zombies 25er Verfluchte und acht Fluchritter(Blutdrachen Appendix==> Lanze) + Vampfürst drin und einem Meisternekro gespielt...hab hart gekämpft und habe ein Unentschieden rausbekommen...gerade so, aber habe ich geschafft!
Gegen Middenheimer war das!
grtz
Falco
ich hab immer ein block Zombies dabei, wobei meine die Regel "Sylvanische Ausgehobene" benutzen dürfen, damit sind sie ein tick besser...
grz
ich sag nur DATUM!
ist leer