käse
meine nase nach!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkäse
meine nase nach!
tja, dann spiel mal gegen Gobbos!
wenn du einen guten Gegner hast, der seine Gobbos einzusetzen weiß, dann hast du n dickes Problem, wenn du "nur" auf Überzahl hoffst!
grtz
tripleWhopper :schwärmen:
tripleWhopper :schwärmen:
war auch kurz drauf, bissel nüchtern und dieWerbung nervt schon beim 2ten besuch!
grtz
und das ier ist kein RATESPIEL sondern Assoziation, kannst ja mal nachschauen, was das bedeutet!
@ Post: Fischköppe
mhhhh
SCHOKOLADE
grtz
ZitatAlles anzeigenOriginal von Provice
der punkt mit dem hiphop-müll aufzuhören war für mich als bushido mal gerappt hat "pass gut auf wenn du nach draußen läufst denn es kann gut sein das du nicht mehr zurückkommst keiner hier im haus ist deutsch"
Bushido+aggroberlin machen auch kein HIPHOP, sondern einfach nur MÜLL, der von vorpupatären Versagern gekauft/gehört wird! Die Intiligenz der kompletten "aggro" Szene kann man wohl an einem Finger abzählen! ICH höre AUCH HipHop! Ich weiß was ich schreibe!!
ein paar tage später hat mir ein kumpel dann mal was von iron maiden gezeigt und ich war sofort begeistert
das war meine geschichte zum thema hiphop
Gut so, die Metalszene ist auf jedenfall meist gesittiter und toleranter als die "deutschOstblockrapassis"
Grtz
P.S. der Thread ist allerdings schon SEHR alt!
zahlenkombination
Hast recht...
Aber nicht nur, das die Jugend gewalt bereiter sind, ich glaube auch fest daran, das die Jugend einfach dümmer wird, und überhaupt nicht mehr nachdenkt/denke kann! So schmeißt ein kleiner Junge, ca 14 Jahre beim Flaschen Container ohne zu überlegen/schauen, rücklings ein große Glasflasche auf die 4spurige Hauptstrasse...das hab ich zufällig gesehen, weil ich mit Madam dort lang ging....ich erstmal hin und hab ihn gehörig zusammengefalltet.."leider" hat er niemanden getroffen, dann hätten seine Eltern wohl auch noch was davon gehabt! Keine 5 sec. später für eine SKlasse von Merzer vorbei...hach das hätte ich ihm gegönnt!
grtz
occ
....und new York, Hollywood, Sydney uswusw
marzipan Torte von Niederegger :schwärmen:
woher willst n das wissen, mehr als Berlin hast doch bestimmt noch nicht gesehen
Tja, wer in Berlin wohnt....
bitterer geschmack
ZitatOriginal von Provice
Sonst noch Blink182 (was ist das eigentlich für ne musikrichtung?)
scheiss musik!!
ich rauche auch nicht, aber wer raucht und über GW lästert würd mich mal interessieren!!
grtz
tapete