wahrscheinlich wendet sich der Gegner ab vor ekel...das würd ich machen...schon hat deer gewonnen...
Beiträge von LUTZifer
-
-
Naja, dan melde ich mich auch nochmal! Wenn ich mal wieder HE spiele, dann hab ich meistens n Block Schwertmeister, n Block Drachenprinzen, ein paar Schattenkrieger und dann 2 Streitwagen...da wir kaum unter 4000p spielen, passt das alles gut rein...meistens, da die HE ja doch recht teuer sind
grtz
-
naja, wann war das letzte mal MUSIK der gewinner??! Nana, wann
das war so gemeint, das mir das erste mal dort etwas gefallen hat, und ich nie gedacht hätte, das sowas dann gewinnt! freu mich drüber!
Hat einer die Bild gesehen...."Monster Rocker gewinnt ESC"
Böse Menschen, Monster typen und HORROR Metal! heheh, lächerlich, wenn die wüßten, was es noch für Miusik gibt!
grttz
-
coooooooooooooool danke!
Ehrlich gesagt es wundert mich, das sie gewonnen haben...umsomehr freut es mich!
grtz
-
-
nicht wissen was man sagt
-
Glaub mir, das DIE Regel nicht mehr da ist, hat einen GROßEN Vorteil:
Damals haben wir schlachten geschlagen wie wild, mit Monstern und vielem mehr...2te Runde:
Spieler: "mein Drache fliegt hoch!"das spiel geht weiter, nimmt einen anderen Weg, als vomSpieler gedacht, neuen Plan machen, blablabla...nach der Schlacht, SHIT; ich hatte ja noch n DRACHEN!! hehe, das ist schon einzweimal passiert, war immer ein bissel ärgerlih!
ich bin froh, das diese Regel weg ist!
Aussedem konnte man dann immer etwas hinterhältige Angriffe machen, was heute so nicht mehr möglich ist!
grttz
-
japp, da kann ich nur zustimmen...was willst du denn mal für eine Armee haben in Punkten mein ich?? 2000 is ja doch schon recht groß im "normalfall". Viele spielebn ja diese größe! Wenn es mehr wird, sollte man sich echt gedanken machen, was man alles reinnehmen möchte! Ich hab z. B. ca 4000p und habe ein normalen mix aus Rittern und Infantrie...also für mich normal. Habe ca 30 Bogenjungens und ein Regi Landsknechte, um einfach die möglichkeit zu haben, sie einzusetzen, auch wenn sie nicht DIE Kämpfer sind!
aber ich mag es, wenn ein paar nervenbündel dabei sind! hehegrtz
-
die sehen ja scheiasse aus...wer macht denn so eine kack farbwahl?? Da bekommt man ja augenkrebs?!!!
grtz
-
Ganz klar Schwertmeister, die sind IMMER bei mir drinn!!!
grtz
-
nach SEHHHHHHR langer mal pause habe ich heute gemalert...
2 bretonische Verfluchte fertig, ein bretonischen Vampirgrafen fertig, ein Homunkolus fertig(ok, der war einfach und schnell) und zu guter letzt hab i ein Knappen grundiert...und zwar nicht, und das wird LL freuen, von GW sondern von "GameZone Minis" sehr klasse Modell!grtz
-
rhinoxreiter sind im WD nachgeliefert worden, am besten da schausst du mal!
grtz
-
Zitat
Original von Engel des Todes
1. Ja du musst für jeden einzelen schaun, das was du meinst ist mit dem Nahkampf, da muss nur ein Männchen das Regi sehn.2. wie gesagt, ja darf man ihn nich gezielt attackert hat.
will das jeder jetzt nochmal wiederholen??
-
falls jemand nen mitschnitt des Song von der bühne hat, wäre es nett, den mal zu hosten, ODER wennman weiß wo einer ist, den Link! Würde das denn doch gerne mal sehen!
grtz
-
-
deutschland
-
zum beispiel in den Ogerarmeebuch!
@ Thread: ich finde Oger eine schlechte Wahl als Söldner für die HE! Klar sind sie nicht uneffektiv, ABER von style her nicht mein ding! Dann lieber 2 RSS und noch trupppen vergrößern!!!
grtz -
mit HE unter 2000p spielen ist immer sone sache, weil sie sehr teuer sind....daher ist die liste in meinen augen OK, würd da nicht wirklich was ändern, wenn du nicht NUR total abloost!
grtz
-
Zitat
Original von Lord Lothar
war ja auch kein Vorwurf, nur ne Erläuterung...OK, akzeptiert!
ENDLICH mal was ANDERES ist als der übliche verschnarchte Dudelquatsch...
da stimme ich dir VOLL UND GANZ zu!!!!
-
Zitat
Original von die eule
hmm mal ne frage zu er minivorschau. wer sollen die beiden menschen der herr schreiber und die frau sein?? kennt die wer?das gerade DU das fragst wundert und erschreckt mich zu gleich!!!
@ PandrodorC1: dann biege die Kette halt vorsichtig, damit sie nicht bricht, und schon hast du eine gebogene Kette! :blumen:
und kannst mir mal n paar pilze schicken?? :peace:
grtz