Beiträge von LUTZifer

Neinein, mit "popligen bauern" meine ich die NORMALEN Elfen!

Wer spricht schon über Bretonen, die Vernichtet man bloss!;)

Naja, aber die Standart LanzenLeute kämpfen auch aus drei Glieder, das meine ich! UNd die Bogenboys haben Langbögen, da die Seegarde ist halt ne mische aus beiden, die ja auch TEURER ist, und da wäre es gut, finde ich, wenn die LB hätten. Obwohl ich einsehe, das die Gegner der HE dann ganz schön sauer wären......:))
    Anbei bin ich immernoch traurig, das sie die Repetierspeerschleudern abgespeckt haben und dann noch teurer gemacht haben!! *heul*

Naja, bios dann!

grtz Lutzifer

Moin,
    ich würde NIE weniger als 16 Schwertmeister oder andere Infhoschies nehmen, wenn es irgend geht! Da man dann ne relativ festen Stand hat, mit den Gliederboni usw!
    Die Seegarde hat ihre Vorteile und leider auch ihre Nachteile, mich würde nur mal intressieren, warum ein "popliger" bauer n lecker Langbogen bekommt, und eine nette Einheit wie die Seegarde nur ein normalen Bogen!!
    Was die sich dabei wohl gedacht haben!?!?!?!?!? :mauer:

naja, soweit meine Meinung

grtz und gehabt euch wohl!

Moinsen.
    Ich hab mal ne Frage, der Homo kommt doch an die Seite des Nekromanten?! Was passiert aber mit dem kleinen Hoschie, wenn der faule Nekro aufn totem Gaul sitzt?? Ich habe leider keine Werte für den Kleinen gefunden!

Kann er nun NICHT mitlaufen, muss der Nekro langsam reiten, wenn wie viel max?? Kann der Homo irgendwo stehen!?!?!?!?

danke
    Grtz

gehabt euch wohl!

Servus
    Ich habe 8000 p Hochelfen und knappe 4000 p Vampies. Ich denke das ist schon sehr oky! Kann damit genügend Aufstellen um einen langen Abend rumzuwürfeln!

Grtz
    Lutz

Moin,
    Sinn bei GW is sowieso schon fehl am PLatze. Aber es gibt doch vielleicht die Möglichkeit, wenn alle gegnerischen HokuspokusHoschies tot sind, und noch ein GUTE Zauberer bei den HE is, dann kann doch Teclis lieber n fetter Kämpfer werden, anstatt noch wild mit Zauber zu jonglieren!?!?!?
    Wenn man wie ich lieber den Gegner in die Fresse prügelt als von weitem mit Blitzen usw LP vernichtet....

Grtz
    LORD LUTZifer

naja goldie, das liegt ja allein an dir, wenn es dir zu blöd ist mit Kidies zu spielen, mir wäre es auch unangenehm mit 14 ährigen zu spielen, dann spiel halt nur mit älteren...wo is das Problem?? Auser bei Tunieren, aber da kannst du dir ja "altreden"...hehe

:))

grtz Lutzifer

Also, ich finde, das Vampire und die dazugehörenden Modelle(Sklette, Zombies, Ghule usw) ziemlich einfach oder besser angenehm zu bemalen sind!Meine Ghoule, siehe Gallery, waren in null komma nix fertig und ich find sie MEGAKLASSE..klar, was sollt ich auch sonst schreiben! :))

Sklette wollen wir gar nicht drüber reden! Also, meiner Meinung nach kann man Vamps sehr schnelll und GUT anmalen, was nicht unbedingt "sauber" heissen soll! ;)

Grtz
    Ich

ihr habt Hobbys!
    Aber ein Fehler kenn ich auch bei HdR:

Im zweiten Teil, wo Frodo und Sam von Faramir in der Höhle "zur <Rede gestellt werden. Wenn Frodo unnd Sam schnacken==>
    große Fässer im Hintergrund, dann als F kommt nicht mehr!

;)

grtz LUTZifer

ehrlich gesagt, ich hab KEINE Ahnung, welche Edition ich gedaddelt habe! eines weiß ich aber, mein ERSTES MAL war mit dem ersten Regelbuch das erschienen ist, also die erste Auflage. Noch in OLD fuckin english! Hihi, das waren noch zeiten!!!

Grtz

Ich hab es auch noch nie bereut. Hatte nur mal ein LANGE Pause eingelegt, aber bereut, NEE!

Teuer ist auch wieder relativ! Ich habe eine Zeit lang Paintball/Gotcha gespiet. Mh, DAS war teuer. habe in einer Tuniermannschaft gespiellt! Die Waffe/Markierer war ein günstiger 2500 DM. Ausgaben pro WE wenn ich/ wir gespielt haben, ca 100 € .
    Das nenn ich teuer! Aber es hat spass gemacht, und deshalb ist es OKY. Aus meiner Sicht! Dann habe ich noch ein anderes Hobby:
    Motorrad, gerade ein neues gekauft! DAS WAR teuer. ein kleines Bild hängt dran, konnt nich anders;)
    Aber das braucht der Mensch, wieso sollten wir sonst hier sein?? Nur arbeiten is auch scheisse! Deshalb gönn ich mir lieber JETZT was, bevor ich mit 50 sage, och hätte ich doch nur! :rolleyes:
    DDas is meine Meinung!!!
    Grtz

Moin,
    da muss ich Goldie recht geben, Rüw von 4+ ist nicht zu verachten.
    Probier einfach beides aus, und dann überleg was dir besser gefällt, oder was besser zuschlägt! ;)

grtz