Moijn
weiter geht es mit der Bildersession!
Diesmal habe ich ein paar mehr Bilder zum einstellen!
Grtz LUTz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoijn
weiter geht es mit der Bildersession!
Diesmal habe ich ein paar mehr Bilder zum einstellen!
Grtz LUTz
Und noch ein Fanatik, das zweite Modell!
Grtz
Wir wieder
Moinsnesn
Hier mal ein Bild von meinem Kumpel! Er hat zur zeit kein Inet, deshalb hau ich das rein!
Sind seine ERSTEN Figuren überhaubt die er angemalt hat, sehen dafür aber sehr gut aus. Finde ich !
Grtz Lutz und Count Steven
Ich sehe nur 4000 p bei deiner Armee. Was spielst du denn noch?
Da ich seler Hochelfen spiele, weiß ich nur ZU gut, das die Ferkl einen verdammtfiesen Fernkampf haben, also würde ich möglichs versuchen, das Gelände gut auszunutzen.Dann sind die Jungs auch noch megaschnell.
Am besten, du gibst auf!
Nein natürlich nicht. Aber wenn sie Kav haben und Fernkampf auch noch, solltest du dich in Acht nehmen und so schnelll wie es geht in den NK kommen!
DunkelElfen sind denk ich mal nicht soo anders als die HE, also auch fix in den NK.
Bei den Vampiren, leider selber keine Eahrung, würde ich möglichst allen die dürfen eine mag. Waffe geben, wegen *körperlos*.
Wenn er viele solcher viecher hat, wird es schwer.
Ansonsten is sowieso Angriff die beste Verteidigung.
Ich hoffe die Ratschläge halten dich über Wasser.
Bis dann denn und viel Spass
Grtz Lutz
Wie sagte mein Vater dochmal so schön:
Man darf ALLES, ausser sich erwischen lassen!
Und bei den Preisen im Kino müssen die sich eht nicht wundern!
Grtz
Freu mich auf Samstag, da gehen wir nochmal rein! *sabber*
Ich sach nur:
Ich war drin, und der Film war sooooooooooo
M E G A O B E R G E I L F E T T !!!
mehr nicht!
danke fürs lesen!
grtz
Lutz
P.S. psycho: Jupp, GENAU wie wir. Fett essen vorher und dann n bissel was mitreinnehmen!
Danke,
die Ghoule sind SOOO einfach bemalt, das es fast unangenehm ist. Nein mal im Ernst, die sind einfach nur Rotting flesh und dann Chesnut Ink drüber, und ein bissel Highlighten! das war es schon.
Und ob du es glaubst oder nicht, meine Katze, Itchy ist es gewesen, faucht nicht, sondern hat gerade gegähnt ! :))
grtz lUtz
Hier ein neuer Vampir in meinen Reihen:
Grtz Lutz
Habe zwar keine Erfahrung mit DEN Sachen, aber Gips kann man ganz gut mit Sekundenkleber kleben. Etwas anfeuchten und dann kleben und ein bissel drücken. Klappt nicht immer gut, aber meistens! Is zwar ne teure variante, aber sie geht. Ich bin Zahntechniker und habe in meinem Leben schon tausende von Gipsmodellen geklebt, wenn mal wieder son %&$%$%& Zahn abgebrochen ist !
Grtz
Lutz
Hol ich mir lieber alle auf DVD, bessere Location! Das passt schon, und ausserdem keien Assis die während des Films andauernt rauslaufen!
Grtz
Tja, wenn die ganze platte die Aufstellzone ist!
Aber 25000 p sind nicht wenig, die Armee hätte ich gern mal gesehen!
grtz
Wurstbrot
Tag
Als allerwichtigsten Punkt sehe ICH, das du erstmal überlegen mußt, wieviel PLatz du zur Verfügung hast. Was nützt dir die coolste und größte PLatte, wenn du kein PLatz dafür hast. Wir haben "leider" nur einen Raum, der eine PLatte von 200 x 150 cm zuläßt. Allerdings kann man dort schon ganz ordentlich spielen. Nur leider ist es bei ca 3000 punkten Obst und Gemüse schon SEHR eng! Ich mit meinen Hochboyz habe da weniger das PLatzprobleme,... DANKE das meine Jungens so Teuer sind.
Aber ich denke die Größe ist schon recht akzeptabel. Irgendwo hab i in einem Buch gelesen, das die Normal größe bei 120 x 120 liegt.
Da bekommt man ja ga nix druff.
Also, überleg dir wieviel PLatz du frei hast, dann überleg dir ob du irgendwann auch mal eine Massenschlcht plannst. Nichts fände ich ärgerlicher, wenn du 8000 p hast und das Spiel in 4 Armeen aufteilen mußt!
grtz Lutz
P.S. schreib wofür du dich entscheidest!
Moin,
ach nur beschuß is auch Langweilig. Ich versuche immer eine 50/50 Armee aufzustellen, hab ich mehr spass dran!
UNd wenn i dann Nahkampf habe, möcht i möglichst gut gerüstet sein. Die Hochhoschies sind ja doch eher nicht so die Widerstands Kings.
grtz
Tja,
als ich neulich mit einem Kumpel im Kino war und er halt eine 0,5 l Pepsi und einen große üte PC bestellt hat, welches die drittgrößte nur ist, hat er Siben € hingelegt. Als ich den gefragt habe, wie oft jemand zum Nachfüllen kommt, hat der TresenVOLLspack nur dumm gegrinst. Ich verstehe ja das das Kino teuer ist, aber SOOOO teuer, NE das is n Witz.
Im Einkauf für mich als normal Sterblichen kostet 1,5 l Pepsi n €, und PC kostet ein Eimer voll auch max 50 cent. Summasumarum 1,50. Wenn di das für 4 € verticken wäre das OK, aber 7. Nene nicht mit mir. Und dann heulen die immer rum wenn keiner ins Kino kommt!
Heut geh i nochmal in Herr der Ringe und dann next Sams nochmal. Meine Kinotickets verbrauchen, dann sehen die mich NIE Wieder! Davor werden wir SCHÖN LECKER Döner futtern gehen, oder auch zwei!
Grtz und gehabt euch wohl!
LORD LUTZifer
Moinsnens,
sechs Stunden, die SpEEd hoffe ich!!
Ich habe die SpEEd des 1 und 2ten Teils :]. Und werde sie mir auch vom dritten Teil holen. Da ich einen Beamer habe und die passende DD 5.1 Anlage, werde ich dann im nächsten Jahr meine eigene "Herr der Ringe Nacht", oder besser "Nacht/Tag session" machen!
Darauf freue ich mich jetzt schon!
Herr der Ringe @ home mit Pizza/Fressen zum Abwinken und Getränke noch und NÖCHER!! Und das beste, ICH bestimme wann ich Pause mache und ICH bestimme wer mitschaut und ICH bestimme wann es anfängt! Ausserdem muss ich nicht für ne pissige Popkorn Tüüte und ne mittlere Cola 7€ hinlegen!
Kino is zum Kotzen!
Nene, ich hab mein eigenes Kino, das is VIIEEEEELLLLL COOOOOOOOLER!!!
Grtz
Lord LUTZifer
Hm,
wenn Psycho nix gesagt hätte, dann hätte ich gesagt die sind KLEINER. Aber jetzt bin ich total verunsichert...
dann denk i mal, du tingelst einfach in ein Laden, und schaust sie dir genau an und fragst den OberLadenHoschie einfach mal!
grtz
LUTZifer
Jupp, die sehen echt lecker aus!
grtz Lutz
Moinsnesn
Habe vor ca 13 Jahren angefangen WHF zu daddeln und habe mir damals günstig eine HE Armee gekauft von einem Freund, der sie nicht mehr haben wollte. Habe dann LANGE Zeit nicht mehr gespielt und wollt beinahe alles verhöckern,
doch dann fing ich wieder an, vor ca 3 Monaten :]. Die HE sind heute mit ein bissel erweitern ca 8000p.
Dann habe ich noch mit nem Freund zusammen ganz neu eine Ork Armee, ca 2500 p und eine Vampir Armee mit ca 4200 p.
Damit es auch mal zur Abwechslung kommen kann.
Da kann ich dir nur zustimmen, Belanear, die sind echt klasse. Schnell, super Schützen und auch im NK nicht zu verachten.
Habe noch NIE mit den Vampies gedaddelt, wird bald das erste mal sein. Bekomm bestimmt auf die Mütze, aber EGAL, hauptsache FUN!
grtz LORD LUTZifer
Das waren 2200 p OHNE Magier. Wir haben mal lust gehabt, totall ohne Magie zu spielen. Sehr angenehm.
Grtz Lutz
*ich liebe diesen Smilie*