Wie spielt ihr eigentlich einen Nahkampfglockenblock? Also wie viele Modelle zusätzlich zu der Glocke breit? Nehmen wir einmal an nur mit Sturmratten und einmal mit 2 Assassinen im Block. Habe bis jetzt immer 2 Modelle auf jeder Seite breit zusätzlich aufgestellt, also insgesamt mit Glocke 7 breit um über die Ecke auf 5er Blöcke angreifen zu können?
Wie hat man das früher auf Turnieren so aufgestellt?
Und wie sieht das bei einem Seuchenmönchblock mit Menetekel aus (ohne zusätzliche Charaktermodelle)?
Was hindert den Gegner eigentlich daran, wenn er zum Beispiel einen Vampirfürsten spielt, ihn mittels make Way einfach mittig vor die Glocke zu stellen und auf den Propheten zu hauen ohne dass die Assassinen ihn erreichen können? Sprecht ihr in so einem Fall dann Herausforderungen aus bis der Vampir annehmen muss?
Wollte außerdem mal fragen ob jemand hier das End Times Thanqoul und Boneripper Modell gebaut hat? Da würde dann ja einer der Köpfe übrig beiben. Ich könnte einen davon gebrauchen und würde mich über eine PM freuen wenn einer einen der beiden Köpfe für mich hat.