Schon gesehen? Ein echt cooler Game Play walktrough der Greens skins!!! https://m.youtube.com/watch?v=vJUWImJUZrU
Das wird der Hammer!!
Beiträge von Benniausdervoss
-
-
So leids mir tut, aber ich als langjähriger Grimgork Spieler muss klugscheissen...er hat eigentlich keine Nase...hat eigentlich kein Ork wenn ich richtig nachdenk oder?
hä? keine nase? klar hat der eine! watch this http://www.games-workshop.com/de-DE/Grimgork-Eisenpelz
-
OOOohh yeah! Grimgork is einfach schon immer mein favorite Ork! jetzt brauch ich das spiel erst recht!!!
-
ob hier irgendwo Buchen zu finden sind. Die Samen sind zu gut um sie liegen zu lassen
ich denke du meinst birkensamen oder? http://www.modellversium.de/tipps/bilder/28-Efeu_03.jpg
ich glaube die gibt s eher im frühling als jetzt... -
so, luferox, jetzt muss ich dich mal was fragen: Wie machst du deine mortheim - bases?
du klebst erst ne korkplatte auf und ist das darüber dann GS in das du das steinmuster ritzt? da würde mich mal interessieren, wie dick die GS - schicht is?
wie lange wartest du, bevor du das steinmuster einritzt? kommt das nich bissl teuer? ich sstell mir vor, dass da einiges an GS draufgeht...
die bases gefallen mir nämlich sehr gut und ich bin schon die ganze zeit am überlegen, wie ich meine mache...
vielleicht könntest du da mal so n kleines tutorial posten?!gruß
P.S.: der zwerg is wieder großartig geworden!!!
-
sind das denn jetzt scibor minis?
-
schade... hätte das ganze gerne mal aus sicht der O&G gesehen...
-
genau... ich dachte halt auch eher an sowas wie nen bitzthread. das problem beim marktplatz is halt, dass die anzeige nach ner bestimmten zeit veraltet, wenn ich mich nich irre?
und dann schaut halt auch niemand mehr rein...
jep, ich denk eben auch, dass des recht hilfreich wäre... war aber nur mal n vorschlag und wir können ja mal hier noch n paar meinungen hören... -
hmmm... vielleicht sollten wir hier ne ständige bitzbörse einrichten...?!
-
schade dass du keine antwort für mich hast! hab aber eine für dich: http://shop.microartstudio.com/all-rectangular-c-3_122.html
hoff du kannst was damit anfangen?!Gruß
-
Hi zusammen,
mir ist aufgefallen, dass alle einschlägigen bitzshops seid der einführung dieser "epic - fail - design - AoS - püppis" wohl ihre whf bitz auslaufen lassen... mein bisher meistgenutzter shop http://www.tabletopbitz.de/ind…1--Das-Imperium-BITZ.html
hat echt fast nix mehr für whf... kennt irgend jemand von euch noch nen shop, bei dem man noch "alles" bekommt?schonmal für Antworten
-
Habe gehört, dass die von der Elbphilharmonie und vom Berliner Flughafen bei dir nach Hilfe gefragt haben...MADE MY DAY!!
-
@captain: mein waaghboss is ja fertig, hat sich n paarmal wacker geschlagen, steht jetzt aber schon länger im schrank, da ích zur zeit zwischen familie und job (und mortheim) relativ wenig zeit für warhammer finde.
war schon versucht ihn umzubasen und als boss einer mortheim schwarzork oder orkbande rumlaufen zu lassen. die aktion hab ich jetzt allerdings erstmal etwas nach hinten verschoben, da jetzt erstmal die hexenjäger dran sind... soviel zu tun...
gruß -
Also, Captain, wurde ja schon oft gesagt,aber ich muss auch mal wieder meine bewunderung ausdrücken! das is einfach bombe geworden!
um so mehr freu ich mich für dich, dass du auch noch einen preis abgreifen konntest!!
Da musste ich auch gleich mal ne 10 bei CMON lassen.
2 fragen, bzw. bitten hätte ich:
mich würde brennend interessieren, was du so von den pegasus farben hältst, außerdem fände ich es cool auch deine retro - orks sehen zu können, wenn du soweit bist, da ich ja schon immer orks sammle und jetzt auch mit mortheim angefangen habe. (dort habe ich jetzt allerdings erstmal mit hexenjägern angefangen)Also nochmal: ein dickes Lob!!
Gruß
-
ganz abgesehen davon, dass das neue design so gar nicht meins ist, frag ich mich immer, wie man solche minis transportieren soll, ohne das was abbricht! ich hab ja schon bei den normalen minis immer ein bis zwei "verletzte" nach jedem transport...
-
mal was anderes:
wenn ich einen gegner angreife, muss ich dann - wie zb bei WHF - immer den kürzesten angriffsweg wählen? wir hatten neulich nämlich die situation, dass ich mit dem kürzesten angriffsweg in des gegners flanke stand. dies ist ja eigentlich irrelevant, aber so war mein modell für die anderen modelle des gegners noch zu sehen. hätte ich nicht den kürzesten weg nehmen müssen, hätte ich mich frontal vor das gegnerische modell stellen können und wäre so außerhalb der sichtlinie der anderen generischen modelle gewesen...
ich hoffe ihr versteht was ich meine?! -
cool! ich sag merci! so ham wir s dann auch gespielt!
-
Hallo zusammen,
da ich das gefühl habe, dass sich seit der einführung von AoS Mortheim einen deutlichen Aufschwung erlebt, dachte ich ein KFKA THREAD WÄRE GAR NICH SO VERKEHRT1
Ich fang hier einfach mal an, vielleicht kann ein Mod ja einen Sticky draus machen?!was ist wenn mein modell (bewaffnet mit 2 waffen, sagen wir mal schwert und dolch) gegen 2 gegner kämpft. ist es mir erlaubt eine attacke gegen den einen gegner zu richten, die zweite aber gegen den anderen? oder muss ich mich entscheiden welches modell ich attackiere?
schonmal für Antworten
Gruß
-
Hi!
auch ich hatte am wochenende mein erstes spiel und es hat echt laune gemacht! Allerdings hatten wir so ein, zwei situationen, bei denen wir uns nicht so ganz sicher waren:
was ist wenn mein modell (bewaffnet mit 2 waffen, sagen wir mal schwert und dolch) gegen 2 gegner kämpft. ist es mir erlaubt eine attacke gegen den einen gegner zu richten, die zweite aber gegen den anderen? oder muss ich mich entscheiden welches modell ich attackiere?
im almanach steht diesbezüglich nix, weiß jemand von euch wiew das läuft?
btw: eigentlich wäre es doch cool hier einen KFKA - Mortheim Thread zu haben, den gibt es glaub ich noch nicht, oder?
ich mach einfach mal einen auf, einfach mit der obigen frage!Gruß
-
Hallo zusammen!
ich hab heute hier die traurige aufgabe euch mitzuteilen, dass ich nach gersi der zweite bin, der aus der kampagne aussteigt, aber ich finde zwischen arbeit und familie nicht auch noch die nötige zeit, mich ausführlich genug mit der kampagne zu beschäftigen.
ich hoffe ihr könnt meine entscheidung verstehen, (is mir eh schwer genug gefallen) aber ich denke es is auch euch gegenüber fairer, als immer soo als "kampagnenleiche" hier rum zu dümpeln...
steige aber nicht komplett aus m hobby aus, und so n freundschaftsspielchen hie und da is sicher immer mal wieder drin!Ich wünsche euch auf jeden fall noch ganz viel spaß bei der kampagne
Gruß B.